Jump to content

Gedanken zu Geburtsschäden an Mumu


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Sachverständige, 

ich möchte Euch sagen, dass ich wirklich ein wenig überwältigt bin über das Wohlwollen der allermeisten Antworten bisher! Das hätte ich so tatsächlich nicht erwartet. Respekt, Ihr starken Männer und Frauen! 

Mein thread war nicht als Selbsthilfe-/Jammer-/Minderwertigkeitskomplex, usw. -Beitrag gemeint, hab mich da wohl nicht klar genug ausgedrückt. Hier is alles fit im Schritt - auch mit paar Narben 😊

Selbstredend teile ich die Meinung, dass ein Mensch ein "Gesamtkunstwerk" ist - besonders, wenn "Ecken und Kanten" vorhanden sind und dass natürlich niemand auf seine Genitalien reduziert wird. 

❤️ & ☮️

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ausgeleihert

Wie Dein Gehirn? 

Geschrieben

Ich persönlich finde Narben sehr sexy, denn sie zeugen doch von großer Stärke, die geholfen hat, alles zu überstehen. Eine Frau mit ein paar "Makeln" ist doch viel interessanter, als eine, an der alles "perfekt" ist. Doch dies ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Geschrieben
Es interessiert keine Sau oder Derjenige, der sich daran so sehr stört, den brauchst Du nicht. Niemand ist perfekt. Gerade die Ecken und Kannten machden doch interessant. Und schliesslich sind wir Männer auch nicht perfekt: Glatzen, Bäuche, kleine Penise, große Penise und was es alles noch so gibt 😉 Die Liste ist bestimmt lang 💁🏻‍♂️🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schokominza:

❤️

Ich habe so oder so Gott sei Dank keine Probleme - es ist maximal ein kosmetische Makel, mit dem ich gut leben kann, mehr nicht 😘

Bis zu diesem Beitrag habe ich noch gedacht: Die Geburt des Kindes liegt schon einige Zeit zurück..... vielleicht hilft ein Besuch beim Psychologen.

Jetzt frage ich mich : Wozu dieser Fred wenn es doch: "maximal ein kosmetischer Makel für dich ist?"🤔

Geschrieben
Wenn die Vagina und/oder der Damm gerissen ist … dann gehört es zur Frau dazu … und zeigt dass sie einiges überstanden hat, man etwas zum reden hat …und es macht sie interessanter.

Auf deine Frage — nein es interessiert keine Sau. Also uns zumindest nicht. Tausend Dinge die wichtiger sind
Geschrieben
Ja leider ist das so bei manchen Geburten.
Ich war sehr schlank habe etliche Kilos zugenommen auch hir sind sehr viele Schönheiten an meinen Körper die mancher so mochte nicht mehr schön .
Oder ich irre mich .
Größerer Umfang der Brust .
Breiteren Hintern
Ausgedehnte Mumu.Nichts mit Smol
Und was für uns Frauen vorteilhafter ist steri nach 6 Kindern.
So hat man jetzt mehr spass .
Geschrieben
Micvh inetressieren solche Gegebenheiten nicht. Für mich ist der Mensch wichtig, nicht seine Äußerlichkeiten. Und "Schmisse, Narben und Ähnliches" gehören einfach zum Leben dazu.
Geschrieben
Ich denke die Optik spielt, jedenfalls für mich persönlich, nur eine untergeordnete Rolle.
Das Gefühl dabei ist viel wichtiger.
Nun weis ich, dass Narbengewebe anderes empfinden hat da mach ich mir dann eher gedanken, ob die betroffe person das genießen kann.
Meine Frau hat eine Kaiserschnittnarbe die stört nicht im geringsten.
Lg
Geschrieben
Bei der Geburt des ersten Kindes ging es am Ende ziemlich schnell, deshalb ist bei der Mutter ziemlich viel gerissen. Ich habe mir da eigentlich nur Sorgen ob des Heilungsprozess gemacht und nicht wegen der Optik. Und lecker finde ich eine Vulva optisch eigentlich grundsätzlich. Geschmacklich genauso.
Geschrieben
Mir sind Verhalten/Auftreten/Einstellungen/Ansichten/das Wesen einer Frau wichtiger als Narben oder kleine Schönheitsfehler.

Lieber eine nicht so optisch perfekte Mumu, als 'ne Vollmeise.
  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend.

Ich habe die letzten 15 Postings komplett entfernen müssen.
Warum zitiert ihr so einen Blödsinn auch noch? Einfach nur melden und gut ist.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Ich glaube nicht das die Optik deiner Vulva einen Mann daran hintern würde mit dir intim zu werden. Dafür sind wir zu "Schwanzgesteuert" 😅
Geschrieben
Die nackte(n) Mumu/Brüste sieht man ja in der Regel erst viel später.

Nach einem Kennenlernen, anregendenden Gesprächen, gegenseitiger Sympathie/Wohlwollen.

Fand ich eine Frau angezogen als Ganzes gut, dann fand ich im Anschluss auch ihre Brüste/Mumu gut.
Geschrieben
Spielt keine Rolle... Natürlich isst das Auge mit, aber im Endeffekt interessiert es einfach nicht. Man kommuniziert sowas sicherlich auch vorher schon um einen "Schock" zu vermeiden. Wenn das Ziel eine Beziehung ist, dann ist dein Schmuckkästchen so oder so die schönste für den Mann. Definiere dich nicht zu sehr darauf. Und die jeweiligen "Makel" machen den Menschen erst zu dem den er ist und einzigartig 😊
Geschrieben
Da habe ich mir noch nie Gedanken gemacht und präsentieren muss ich meine Ulla nicht. Bin einmal geschnitten und zweimal gerissen und hatte da ganz andere Sorgen,als die Optik. Narben gehören zu meinem Leben und wer sich daran stört darf gerne gehen.
Geschrieben
Ich denke, dass es die meisten Männer nicht kümmert, wie Dein Allerheiligstes aussieht, denen ist, wie Du erwähntest anderes wichtiger.
Ich habe zwar keine "Geburtsschäden" aber meine Vulva (ich nenne sie ja Zicke, wenn ich nen Schub habe) hat sich in den Jahren, die ich nun mit meiner Autoimmunerkrankung lebe, auch optisch etwas verändert. Das ist fast nicht vermeidbar.
Meine Sexualpartner hat es seit ich damit lebe und es angenommen habe auch nie gestört.
Geschrieben
Wenn das wirklich so schlimm aussieht würde ich da wohl nicht eindringen wollen. Sympathie kann sicherlich einiges aufholen, aber wenn das Äußere eher abschreckt als anzieht, dann nützt auch das nicht mehr viel.
Geschrieben
Mann darf ja nicht vergessen das du ein Kind zu welt gebracht hast und es schnell gehen musste. Und wie ich raus lesen konnte er zu doof war es wieder alles in Ordnung zu bringen! Das sollte dein Partner akzeptieren und Respektieren! Ich kann leider nicht beurteilen da ich deine Vulva gesehen habe! Aber mich persönlich hätte Verständnis und würde mich nicht stören!
Das wichtigste ist das du und dein Partner schönen Sex habt und ihr beide auf eure Kosten kommt!! Der Richtige wird dich so lieben und nehmen wie du bist;)
Geschrieben
Ich kann mir unter "Vulvetten" leider gar nichts vorstellen und auch Google hat keine aussagefähigen Bilder geliefert.
Aber ich denke, solange grundsätzlich alles da ist und das Gefühl passt, sollte es kein Problem darstellen. Und bis Du dich präsentierst, gibt es viel Vorstufen und dann sollte das auch kein Hinderungsgrund mehr sein
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Succubus82:

Ich glaube nicht das die Optik deiner Vulva einen Mann daran hintern würde mit dir intim zu werden. Dafür sind wir zu "Schwanzgesteuert" 😅

🙈😄

vor 2 Stunden, schrieb Nadoo:

Wenn das wirklich so schlimm aussieht würde ich da wohl nicht eindringen wollen. Sympathie kann sicherlich einiges aufholen, aber wenn das Äußere eher abschreckt als anzieht, dann nützt auch das nicht mehr viel.

Vermutlich hast du Geburtsnarben noch nicht gesehen und du kannst es nicht wissen. Schlimm ist da aber gar nichts, also kein splatter, o.ä. 😊

Geschrieben
Ich schätze die Frau als Mensch! Wenn mir eine Frau gefällt und die Chemie passt, bin ich schon glücklich. Es wird immer eine Frau geben, die Spuren usw.hat. Aber schätzen werde ich sie trotzdem sehr, wenn Liebe da ist!
×
×
  • Neu erstellen...