Jump to content

Warum haben fast alle Frauen was gegen DWT?


NM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich teile keine Schokolade und auch nicht meine Wäsche 🤷‍♀️.

Verdammt richtig, bei Schokolade hört der Spaß komplett auf 😉👍

Geschrieben
Frauen haben Angst um ihre Sachen. Aber mal eine gegen frage. Warum tragen Frauen männersachen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Dieses schmale Brett ist nicht von mir.

Auch dass sich manche Damen den starken Herren wünschen ist in unserer 2.000jährigen religiösen Erziehung zu suchen und finden. Da spielt es keine Rolle, um welche Religion es sich dreht.

 

Beschäftige Dich mal mit dem Thema. Es öffnet Augen.

Weder wurde ich sonderlich religiös erzogen, noch wäre ich im Ansatz bibelfest....

Und das Männer das "stärkere" Geschlecht sind, glaub ich auch schon lange nicht mehr....

Nichtsdestotrotz find ich Männer in Damenunterwäsche sowas von unspannend.

Dafür find ich es meist recht lustig, wenn Irgendwer Anderen Gründe für Ablehnung in den Mund legen möchten...

Woher kommt das? Weil man mit dieser Ablehnung nicht umgehen kann? Weil man sich die ja irgendwie schönreden muss? Liegt das auch an der religiösen Erziehung?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich teile keine Schokolade  🤷‍♀️.

Und ich wollte schon anfangen dich zu mögen...:kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
Sofern Du Heterofrauen meinst:
Vielleicht, weil noch immer der alte Spruch
GLEICH UND GLEICH GESELLT SICH GERN
schlicht einer gewissen Lebensrealität entstammt, die bis heute auf vielen Ebenen Bestand hat.
Die Mehrheit fühlt sich nunmal nachhaltiger angezogen von dem, was man kennt/mag/ selber ist. Das schließt experimentelle Ausflüge im Zweifel auch nicht aus. 🤷‍♂️
Aber letztlich sind ja die Damen gefragt.😏😉
Geschrieben

Warum haben fast alle DWT etwas gegen Objektophilie-Menschen  ?

Geschrieben
Sieht halt idR scheiße aus, weil zB unrasiert, zu klein, der Kerl fett oder ungepflegt ist.

Wenn es zu gut aussieht ist es Konkurrenz. Also auch nicht gut.

So lange die Dame nicht ausdrücklich drauf steht kannst du nur verlieren.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb liebhab_er1:

Das ist doch einfach zu verstehen.

Frau ist doch an Mann als das stärkere Geschlecht interessiert. Da ist eine Verweiblichung doch genau das Gegenteil des ursp+nglichen und natürlich veranlagten Interesse der Frau

„Frau ist an Mann als das stärkere Geschlecht interessiert“?????
Unterlasst doch bitte mal diese Verallgemeinerungen! Nicht jede Frau ist Drama Queen, Schuhfetischistin und was sonst noch so für Klischees hier herumgeistern. Wenn ihr es irgendwann mal rafft, dass JEDER MENSCH ein Individuum ist und daher jeder Mensch auch individuelle Interessen, Neigungen etc. hat - dann klappt es vielleicht auch mal mit dem Nachbarn 🙄

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich hab gar nichts gegen DWT....aber in meinem Bett will ich keinen haben....und Überraschung: das darf ich auch so wollen, ist nämlich mein Bett....

....auch nich so Ringelsöckchen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

....auch nich so Ringelsöckchen?

Och nö....tut auch nicht not....:clapping:

Geschrieben
Ich hab nichts gegen DWT. Kommen für mich sexuell aber nicht in Frage
Geschrieben
deine frage bezieht sich nur auf frauen, warum bitte? ausserdem würde ich wenn schon dann anders stellen: was stört frauen an DWT? und auch die ist falsch gestellt, weil es nicht nur frauen sind. ich könnte es noch weiter ausbauen, will ich nicht. jeder wie er / sie will solange er/ sie mich nicht zwingt etwas zu tun was ICH nicht will. guten rutsch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Und das Männer das "stärkere" Geschlecht sind, glaub ich auch schon lange nicht mehr....

 

ist das jetzt.. auch.. schon eine "glaubensfrage" ? männer haben im schnitt einiges mehr an muskulatur und zumindest körperlich, sind sie im schnitt nunmal, aus dem grund, auch stärker und schneller. natürlich je nachdem, um welche "stärke" es gerade geht.

Geschrieben
Ich teil nicht gern meine Wäsche....nein,Spaß...ich hab nix gegen Menschen die besondere Vorlieben haben...warum auch...jeder sollte sich so ausleben wie er möchte...solange er glücklich ist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Och nö....tut auch nicht not....:clapping:

..hot or not....jetzt hab ich das kapiert...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Und ich wollte schon anfangen dich zu mögen...:kissing_smiling_eyes:

Mit DIR teile ich sogar meine Wäsche... 😚

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

ist das jetzt.. auch.. schon eine "glaubensfrage" ? männer haben im schnitt einiges mehr an muskulatur und zumindest körperlich, sind sie im schnitt nunmal, aus dem grund, auch stärker und schneller. natürlich je nachdem, um welche "stärke" es gerade geht.

Ok, körperlich ... von mir aus, dürfen sie gern stärker sein.

Beim Rest....klares Nein.

Geschrieben
Gibt so einen schönen Spruch, im Bett hört die Emanzipation auf.
Ich denke die meisten Frauen wollen im Bett einen Mann, was auch immer für einen Typ Mann mag ja unterschiedlich sein, aber einen Mann. Und es gibt ja wohl kaum etwas unmännlicheres als einen DWT.
Geschrieben
Ich glaube nicht dass es in erster Linie darum geht das DWT Damen Wäsche tragen . Sondern eher darum dass DWT vorzugsweise auf Männer stehen und davon ausgehen das die Männer darauf stehen.Was sie zum Teil sehr aufdringlich präsentieren
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

„Frau ist an Mann als das stärkere Geschlecht interessiert“?????
Unterlasst doch bitte mal diese Verallgemeinerungen! Nicht jede Frau ist Drama Queen, Schuhfetischistin und was sonst noch so für Klischees hier herumgeistern. Wenn ihr es irgendwann mal rafft, dass JEDER MENSCH ein Individuum ist und daher jeder Mensch auch individuelle Interessen, Neigungen etc. hat - dann klappt es vielleicht auch mal mit dem Nachbarn 🙄

wenn man sagt "im allgemeinen, im schnitt, ist das.. so und so.. " und es stimmt.. dann ist das keine verallgemeinerung, sondern schlicht das aufzeigen einer.. tatsache ;)  und absolute worte wie "jeder/alle/immer/etc." sollte man sich eh verkneifen. SO individuell sind wir gar nicht, wie manche es sich gerne einreden (lassen).

Geschrieben
Die Bildauswahl in deinem Profil ist unter anderem ein Grund das Frauen und auch Männer solchen Anputz lächerlich und abstoßend finden.
Die wenigsten DWT, um einfach mal bei diesem Begriff zu bleiben, haben es drauf sich erotisch zu kleiden bzw. darzustellen.
Entweder passt die Wäsche nicht zum Körper, wobei die Wäsche meist zu klein und der Körper zu groß ist, so dass der Typ darin einfach nur hilflos rüberkommt.
Und auch wenn alles optimal passt, heißt es nicht das Erotik mit ins Spiel kommt.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Camaro25:

Eine hübsche Frau in Boxer Short soll nicht erregen 😳

Also ohne Boxer Shorts noch besser

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DWTfürSie:

was Frauen gegen DWT haben?

Unabhängig vom Geschlecht finden die meisten Menschen die meisten Männer in Frauenkleidung unästhetisch, unattraktiv und unerotisch. Da Frauen auch Menschen sind, ist das auch bei den meisten Frauen so. Ganz einfach.

Es spielt zudem eine große Rolle, wie offensiv ein Mann seine Vorliebe präsentiert. Wenn die Wäsche als eines der dringlichsten Eigenschaften einer Person präsentiert wird, dann ist das abeschreckender als wenn man einen interessanten, facettenreichen Mann kennenlernt, der vielleicht auch gerne mal Frauenklamotten tragen würde, dies aber nicht zwingend braucht oder präsentieren will.

Ergo: Es ist meistens die Art und Weise, wie sich ein Mann präsentiert, die zu einem Interesse oder Desinteresse an ebendiesem Menschen führt. Und die meisten DWT-Männer, die ich im Interent so entdecke, präsentieren sich für meinen Geschmack ausgesprochen unattraktiv. Aber ich bin auch nur ein Mann ...

×
×
  • Neu erstellen...