Jump to content

Warum haben fast alle Frauen was gegen DWT?


NM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht hilft es sich zunächst das Gegenteil vorszustellen... Wie wäre es für mich als hetero Mann, wenn eine Frau in Männerunterwäsche mit mir Sex haben will. Es würde mich nicht unbedingt erregen... Vielleicht, wenn es meine eigene Unterwäsche wäre, aber auch das müsste ich erst austesten... Mich macht eher nackte Haut geil, je weniger Stoff, desto besser. 🙂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wie kommst Du auf das schmalebrett? Biebel interessiert mich nicht.

Aber sehr sicher ist immer wieder zu beobachten, das Frau ein natürliches Interesse an sogenannten "Starken Männern" haben. Sicher auch als Schutz vor ungewollter Zudringlichkeit von Männern, gegen die Sie sich womögich schlecht wehren könnten.

Dieses schmale Brett ist nicht von mir.

Auch dass sich manche Damen den starken Herren wünschen ist in unserer 2.000jährigen religiösen Erziehung zu suchen und finden. Da spielt es keine Rolle, um welche Religion es sich dreht.

 

Beschäftige Dich mal mit dem Thema. Es öffnet Augen.

Geschrieben
Vermutlich mögen die meisten Frauen...Männer. Männer in Männerkleidung. Simpel..kaum zu glauben in dieser Zeit in der einem in der Werbung oft suggeriert wird es sei anders und ständig Regenbogen aber..so ist es wohl.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Sie mögen es einfach nicht das sollte doch reichen...ich meine du nimmst doch bestimmt auch nicht jede Frau oder? Verstehe nicht ganz warum man sowas immer hinterfragen muss....

hinterfragen ist gut :)  und wer nicht fragt... ? ;) 

Geschrieben
Frauen stehen auf Männer und nicht auf DWT.....wäre jetzt meine Erklärung....
Geschrieben
Vermutlich bevorzugen die meisten Frauen doch eine gewisse Männlichkeit....und mit Verlaub, besonders männlich sieht das nun mal nicht aus...😇
Geschrieben
Es wird immer Frauen geben die mögen das und andere halt nicht das ist halt so
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tvganina:

Es wird immer Frauen geben die mögen das und andere halt nicht das ist halt so

schon klar, aber im schnitt, mögen das geschätzte 99% nunmal nicht.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Headsplit:
Vielleicht hilft es sich zunächst das Gegenteil vorszustellen... Wie wäre es für mich als hetero Mann, wenn eine Frau in Männerunterwäsche mit mir Sex haben will. Es würde mich nicht unbedingt erregen... Vielleicht, wenn es meine eigene Unterwäsche wäre, aber auch das müsste ich erst austesten... Mich macht eher nackte Haut geil, je weniger Stoff, desto besser. 🙂

Eine hübsche Frau in Boxer Short soll nicht erregen 😳

Geschrieben
Ich teile keine Schokolade und auch nicht meine Wäsche 🤷‍♀️.
Geschrieben

Sie können es nicht leiden, wenn er in den Klamotten besser aussieht, als sie. 😁

Frauen halt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Naja vielleicht ist es nicht so sexy wenn die Glocken aus dem String raus klingeln!? Ich für meinen Teil sag jeder wie er mag aber bitte nicht Weinen wenn es nicht auf gefallen trifft.
Geschrieben
Leute, ihr habt Probleme!!!!
Warum stehe ich nicht auf, Rote Beete, Veganer, Dummheit etc. Wei es so ist. Muß man denn alles hinterfragen?
Geschrieben
Männer in Damenwäsche machen uns net an!! Wer es mag soll es tun !!!
Geschrieben
Die Frage dürfte überflüssig sein, da es immer Leute geben wird, die gegen etwas sein werden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

 Und lästig seid ihr, wenn ihr uns die Sonderangebote in der Boutique wegschnappt! :information_desk_person:

:clapping:  Danke, ich habe mich großartig amüsiert, lustiger wird es heute wohl nicht mehr. :kissing_smiling_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...