Jump to content

Warum haben fast alle Frauen was gegen DWT?


NM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurz und knapp. Ein Mann muss ein Mann sein für mich und keine Frau. Ich finde es nicht erotisch
Geschrieben

habe leider auch schon zu oft gesehen, dass DWT aussehen wie.. gewollt. aber nicht gekonnt. es mag ausnahmen geben.

aus einem nicht so ansehnlichen mann, macht auch das tragen von damenwäsche.. nichts hübsches.

Geschrieben
Weil es auf den ersten Blick einfach schon schräg ist. Ich lese hier ganz oft von diversen Neigungen und Spielarten wenn Paare das Thema miteinander teilen und da merkt man wie gut man sich verstehen muß um diese Neigung zu tolerieren. Gegenüber einer Frau würde ich mich auch nicht so zeigen, zumindest nicht absichtlich. Es kommt halt auch auf die Situation an.
Geschrieben
Ixch finde Männer in Damenwäsche nicht erotisch ... meine Frauen übrigens auch nicht. Das ist wie Comedy, und nicht mal besonders hübsch.
Geschrieben
Alles Kopfsache bis hin zum Konkurrenzdenken. Mit Sicherheit wissen eher mehr Männer gut aussehende DWTs zu schätzen. Wobei behaarte DWTs sich hier auch nicht der Renner sind. Die einen DWTs verstehen es, sich in Schale zu schmeißen 👠, einige nicht.
Geschrieben
Also ich kann nur für mich reden und mich macht es absolut an. Mein Mann trägt fast jeden Tag Frauenkleidung und er schaut mega darin aus. Liegt wahrscheinlich auch daran das er von der Figur her auch sehr feminin ist. Allerdings finde ich es auch irgendwo nicht mehr schön,wenn Mann darin unrasiert,eine unförmige Figur oder sehr durchtrainiert ist. Aber jedem das seine.Andersrum kann doch jeder seinen fetisch ausleben wie er es will und wer es nicht mag,schaut einfach weg und denkt sich seinen Teil. Ich verurteilte niemanden. Meine Erfahrung darin,viele Frauen finden es schön anzusehen, können aber im privaten nix damit anfangen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Mit DIR teile ich sogar meine Wäsche... 😚

Äh... Ich glaube, alles was ich darauf erwidern könnte, würde falsch sein. Also nehme ich es als Kompliment, lasse dir mit Freuden deine Wäsche, öffne den Mund und warte auf ein Stückchen Schokolade. :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Spätestens wenn es zur Sache geht, ist man eh im Adamskostüm. Das sollte die Frau dann wieder positiver stimmen 😊.
Geschrieben
Das ist hauptsächlich hier so . Wo recht viele als Frauen schreiben .Wo sich die user als Moralapostel aufspielen . In der Realität sieht fast alles anders aus , als auf poppen.de .
Geschrieben
Na das ist doch Geschmackssache oder halt auf was man steht..... aber nur weil sie keinen spaß mit DWT wollen müssen sie doch nichts dagegen haben! Ich kann da auch nix mit anfangen!!! Aber jeder so wie er will.... und das sollten alle akzeptieren!!! Auch du als DWT wenn dich wer nicht will ist das so! Pasiert mir auch oft genug! Können doch nicht alle auf das gleiche stehen. Und das ist gut so😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

Das ist hauptsächlich hier so . Wo recht viele als Frauen schreiben .Wo sich die user als Moralapostel aufspielen . In der Realität sieht fast alles anders aus , als auf poppen.de .

wo geht es hier denn bitte um.. moral ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Also ich kann nur für mich reden und mich macht es absolut an. Mein Mann trägt fast jeden Tag Frauenkleidung und er schaut mega darin aus. Liegt wahrscheinlich auch daran das er von der Figur her auch sehr feminin ist. Allerdings finde ich es auch irgendwo nicht mehr schön,wenn Mann darin unrasiert,eine unförmige Figur oder sehr durchtrainiert ist. Aber jedem das seine.Andersrum kann doch jeder seinen fetisch ausleben wie er es will und wer es nicht mag,schaut einfach weg und denkt sich seinen Teil. Ich verurteilte niemanden. Meine Erfahrung darin,viele Frauen finden es schön anzusehen, können aber im privaten nix damit anfangen.

Das ist 1 zu 1 auf alle Frauen übertragbar .

 

Danke

vor 6 Minuten, schrieb Bi-Foot-69:

Alles Kopfsache bis hin zum Konkurrenzdenken. Mit Sicherheit wissen eher mehr Männer gut aussehende DWTs zu schätzen. Wobei behaarte DWTs sich hier auch nicht der Renner sind. Die einen DWTs verstehen es, sich in Schale zu schmeißen 👠, einige nicht.

Das ist 1 zu 1 auf alle Frauen übertragbar

 

danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb derdieneue:

Das ist 1 zu 1 auf alle Frauen übertragbar .

 

Danke

na klar. DAS möchtest du glauben ;)   ALLE frauen :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marian77:

Spätestens wenn es zur Sache geht, ist man eh im Adamskostüm. Das sollte die Frau dann wieder positiver stimmen 😊.

das ist ja scheinbar genau das Problem des TE, soweit kommt er nicht...

aus meiner Sicht ist das auch nachvollziehbar, wenn Mann die Oberbekleidung ablegt, und darunter Damenwäsche trägt, bräuchte er sich für mich nicht weiter aus- sondern lieber wieder anziehen....und dann auch zeitnah gehen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:
Für mich ist ein Mann in Damenwäsche einfach total unerotisch.

So ist es halt. Noch schlimmer, sind die, die sich keine Mühe mit der Optik geben.

Geschrieben

DWT...

Nicht wenige Frauen teilen diese Leidenschaft offensichtlich nicht...

...somit werden sie eben auch nicht aktiv "DWT" suchen oder gar bevorzugen...

Jedem seinen Fetisch... ob sich jedoch Mitspieler finden, steht auf einem anderen Blatt...

Geschrieben
Ich denke, dass DWT bei Heterofrauen oft nicht ankommen, weil sie von ihnen nicht klar als männlich eingestuft werden. Frauen sind für sie nicht sexy. Diese Zuschreibungen, was zu welchem Geschlecht gehöre, finde ich furchtbar. Einen schönen Menschen kann nichts entstellen.
Solche, die sich wie behaarte Gimmipuppen mit Schlauchbootlippen und bar jeden Sinns für Ästhetik präsentieren, gefallen mir jedoch einfach nicht. Allerdings scheint es etliche Männer zu geben, die sich nicht daran stören, wenn ich die Bildkommentare richtig verstehe.
×
×
  • Neu erstellen...