Jump to content

Erfolgreiche Jagd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen haben definitiv die besseren Möglichkeiten zum Erfolg.
Geschrieben
Frauen haben es sicherlich schwerer, denn sie müssen selektieren. Morgens ein Profil hochgezogen und abends schon 400 Nachrichten🤣. Ich sag nur, viel Spass dabei
Geschrieben
Ich denke auch das die Frauen es da einfacher haben bzw. Schneller erfolgreich sind.
Geschrieben
Guck dir mal die Nachrichtenstatistiken auf den Profilen an. Oder die Kommentare unter Posts jeglicher Art. Dann weißt du bescheid.
Frauen KÖNNEN Männer haben. Männer DÜRFEN Frauen haben.
Was die Qualität der Kontakte angeht, steht auf einem anderen Blatt. Aber der Erfolg ist naturgemäß auf weiblicher Seite um einiges größer.
Geschrieben
Verstehe die Aussage nicht, dass es mehr Männer als Frauen gibt. In Deutschland sind 50,7 % weiblich....
Geschrieben
Mittlerweile glaube ich dass Männer erfolgreicher sind, sind ja fast nur noch nervige ni Kerle unterwegs…🤮
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Oggy_Koeln:
Verstehe die Aussage nicht, dass es mehr Männer als Frauen gibt. In Deutschland sind 50,7 % weiblich....

Sie bezog sich wohl auf diese Seite hier .. glaubsch

Geschrieben
Auf den anderen Kontinent ist Die Welt Spiegel verkehrt. Da sprechen die Frauen , die Männer an . Dort ist man sich im klaren, dass die Anzahl vernünftiger Männer begrenzt ist. Habe da einen weitere Europäer getroffen, der sprach komischerweise auch von einer Jagt. Ich sagte ihm , das ist für mich keine Jagt, sondern ein 'happening' . War aber auch alles verdreh dort.

Hier spricht man am besten keine Frau an und schaut niemanden in die Augen

Warum kommen die Frauen hier überhaupt auf die Idee , das der Mann die Frau anzusprechen hat?


Geschrieben
Mmmh, wenn man sich mit jemandem gut versteht, wird es eigentlich nur schwierig, wenn die Entfernung größer ist.. Ansonsten klappt es eigentlich ganz gut, bei mir zumindest..
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LaMotte1:

Sie bezog sich wohl auf diese Seite hier .. glaubsch

Jaa die schrieb das es hier auf der Plattform mehr Männer als Frauen gibt.

Geschrieben
Stand schon einige Male einsam am Treffpunkt. Egal ob mit Frauen oder Paaren verabredet. Da ich zur älteren Generation gehöre, nehme ich jedes Treffen sehr ernst und erscheine immer pünktlich,sauber und angemessen gekleidet. Aber da sich alles in der Anonymität im Netz abspielt, und die Auswahl sehr groß ist, werden Dates gemacht ohne nachzudenken ob man sie einhalten kann oder möchte. Wird sich aber auch nie ändern. Ist jedoch jedesmal spannend. Kommt jemand oder nicht. Also immer weiter machen.
Geschrieben
Frauen haben die Möglichkeit zu selektieren, Männern bleibt die Hoffnung, selektiert zu werden. Ob es für die Damen dadurch einfacher ist, sei mal dahingestellt. Am Ende muss es der Filter dann richten.
Geschrieben
wie man schreibt ob gut oder nicht so gut eine Antwort gibt es sehr selten meist gleich Blockiert mit anschreiben
Geschrieben
Das ist ebenso Jammern auf hohem Niveau. Als ob ein Date nur vom Willen einer Person abhängt braucht auch niemand zu tun. Es sind viele Faktoren die zum Erfolg führen und nicht nur einer. Sicherlich gibts viele Maulhelden:innen hier die erst super interessiert tun und dann kneifen. Es gibt aber auch viele Moralapostel und sich einsam fühlende Menschen die hier ihr Gemütchen reiben oder glauben den nächsten Partner für ne feste Beziehung hier zu finden. Leider überblendet diese Mehrzahl die scheinbar wenigen wirklich interessierten Swinger oder offen lebenden Sex positiven Menschen. Das muss Euch/Dir doch klar sein wenn man sich hier anmeldet. Vermutlich bedarf es einer geschlossenen Plattform für solche Menschen die so denken und leben wie Ihr. Denn die meisten sind eher konservativ fokussiert unterwegs.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Crazymaus3008:
Sex ist was sehr schönes. Schwieriger ist es Menschen dafür zu finden.

Das möchte ich etwas einschränken:
Den "richtigen" Menschen dafür zu finden, wenn du nicht nur die ONS schnelle rein raus Nummer suchst.
Aber ich glaube dass sich da beide Seiten gleich schwer tun.
Für mich kommt auch keine Beziehung in Frage, deshalb sortiert sich manches schon darüber aus...

Geschrieben (bearbeitet)

Jagd...

Zur Jagd blasen...

Das Jagdhorn blasen...

Es lassen sich so viele so schöne Wortspiele finden...

Letztendlich aber ist doch die Frage, was man unter "Jagd" versteht...

Ich gehe nicht auf die Jagd... ich gehe eher auf Forschungs- und Entdeckungsreise...

Hier lasse ich mich fast ausschließlich anschreiben - und das funktioniert für mich zumindest gut...

Eher ja lässt es sich mit dem Fischen vergleichen - das Forum ist das Gewässer und die Beiträge bilden das Netz...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hier als Mann jemanden zu finden ist nicht schwer. Allerdings wird es dann schon tricky, denjenigen zu kontaktieren bei all den Filtern usw. ....
Mit manch einer Dame hab ich schon geschrieben, zum Treffen kam es nie, weil dann einfach auch keine Antwort mehr kam, der Kontakt ohne Grund abgebrochen wurde -obwohl man sich bis dato gut verstanden hat.
Haben beide Seiten ihr Päckchen hier zu tragen, schätze ich... ^^
Geschrieben
Frauen zu finden ist schwierig, aber Männer zu finden ist nicht schwierig Ich suche Frauen, aber sie werden nicht gefunden
Geschrieben
Nur in Deutschland hat man Schwierigkeiten, eine Frau zu finden. Hier möchten die Frauen angesprochen und umgarnt werden. Warum das so ist, keine Ahnung. Die ganze Welt macht das anders.
Geschrieben
Plumpe und derbe Sprüche sind dir zu blöd... Erfolgreiche Jagd...
Wenn es hier zu anstrengend ist, es gibt Swingerclubs und PKs 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Moin, manchmal machen sich beide Seiten aber auch viel zu verrückt.
Online wird man immer anders sein als in der Realität, vielleicht hat der eine oder andere auch einfach Angst vor der "Ablehnung" nach einem ONS.
Meine Erfahrung bei einem ONS war es, dass ich keinen hoch bekommen habe. Ich konnte mich einfach nicht fallen lassen. Ich bin aber gerne Single und habe auch nichts dagegen es bei ein oder zweimal zu belassen 😂
Geschrieben

Unsere Erfahrung, als Frau ist es bedeutend leichter etwas rein sexuelles zu finden. 

Frauen müssen dafür aber unmengen primitiver Zuschriften und Typen aussortieren, was auch nicht schön ist. 

Als Mann vorallem wenn man nicht gerade der reiche Adonis ist, hat man auf solchen Plattformen so gut wie keine Chance. 

×
×
  • Neu erstellen...