Jump to content

Erfolgreiche Jagd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es hat nie geschadet proaktiv zu sein und seine Auswahl selber zu treffen, insofern deuten Sätze wie "plumpe Sprüche sind doof" darauf hin, dass man eher wartet und eben von allerlei merkwürdigen Gestalten angeschrieben wird. Tatsache ist, dass man sich wie ein Stück Fleisch behandelt fühlt, weil man es zuließ. Jetzt kommen die Kommentare ala "mach das Opfer nicht zum Täter". Doch, mache ich, weil immer zwei Seiten den Ausgang definieren, insbesondere hier, wo es beileibe genug Möglichkeiten zur Filterung und Selektion gibt. Frauen jagen nicht gleich, das zeigt sich in all den Facetten sozialer Netzwerke. Männer werfen Speere in alle Richtungen, irgendwas wird schon getroffen. Am Ende ist es dennoch einfach eine zu große Auswahl und wenn auch nur ein klitzekleines Detail nicht stimmt, zieht man sich eben zurück. Man hat doch genug Möglichkeiten in der Hinterhand. Jetzt die spannende Frage: Ist das nur auf sozialen Plattformen so oder auch im realen Leben. Meine Vermutung, euer Maßstab ist stets das Internet und ebenso verhalten sich auch alle. Sie sind zu dämlich aktiv zu sein, zu dämlich passiv zu sein, zu dämlich etwas zu ändern, zu dämlich etwas zu erkennen und zu dämlich das zu akzeptieren. Die Reaktionen exakt darauf geben jedem recht, nur nicht demjenigen, der reagierte.
Geschrieben
Meine Erfahrungen hier sind nur positiver Natur.Die Mädels im Chat gebe offen zu erkenne das sie keinen näheren Kontakt wünsche und des respektiere ich natürlich.Daher gibt es von mir keine Zeichen des Wunsches nach näherem Kontakt.Eher unterhalte ich mich mit allen Teilnehmern im Chat gleich oder genieße es die Körbe der Jungs zu lese.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Germanman:

Achtung. Frauen sind auf ein Portal für Sex um kein Sex zu haben 🧘‍♂️😁👌

Sex möchten die Frauen schon, halt vermutlich nicht mit dir. 🤷

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Germanman:

Achtung. Frauen sind auf ein Portal für Sex um kein Sex zu haben 🧘‍♂️😁👌

Den Eindruck könnte man(n) hier manchmal durchaus bekommen... 😁👍🤭🤭🙃😜

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb marisa40:

Sex möchten die Frauen schon, halt vermutlich nicht mit dir. 🤷

Ist das jetzt wieder dieses deutsche 'ich zieh dir an den Haaren damit du mir den Popo haust'?

Darfst mich auch gerne anschreiben wenn du mich interessant findest 😉👌😆

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Germanman:

Achtung. Frauen sind auf ein Portal für Sex um kein Sex zu haben 🧘‍♂️😁👌

Genau....nur weil sie keinen mit Dir wollen, wollen sie auch grundsätzlich keinen.....iss ja voll logisch...

 

Geschrieben

Ich bin nicht auf der Jagd und ich sehe Frauen auch nicht als Eroberung an. Eine Frau ist ein Mensch, so wie ich auch. Ich finde es würdelos und charakterschwach, wenn Frauen nur als williges und billiges Stück Fleisch gesehen werden. Behandle einen Menschen, so wie du auch behandelt werden willst, mit Respekt, Anerkennung, Anstand, eben würdevoll. Wenn ich mir Profile von Frauen ansehe, bei denen sofort ersichtlich wird, dass sie nur eine schnelle Nummer wollen, schalte ich weg. Mir kommt es tatsächlich auf die Qualität des vorgehendes Gespräches an, in wie weit ich den Menschen den ich anziehend finde, weiter in mein Leben einziehen lasse. Denn erstmal muss eine Beziehung aufgebaut werden, bevor ich mit jemanden sexuell aktiv werde. Es ist immer ein nehmen und ein geben. Wer gerne zuviel nimmt, wird niemals bereit sein auch mehr zu geben.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Genau....nur weil sie keinen mit Dir wollen, wollen sie auch grundsätzlich keinen.....iss ja voll logisch...

 

Noch jemand der Interesse zeigt . Aber Profile ohne Bild werden ignoriert .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Germanman:

Noch jemand der Interesse zeigt . Aber Profile ohne Bild werden ignoriert .

Träum weiter....

Ich steh auf intelligente Männer, das seh ich bei Dir jetzt nicht so gegeben....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Träum weiter....

Ich steh auf intelligente Männer, das seh ich bei Dir jetzt nicht so gegeben....

Vielen Dank für das exemplarische zeigen, wie Frauen hier Interesse zeigen . Indem sie andere 'dissen' . Alles nur für Popo haue .

In anderen Ländern suchen Frauen Harmonie und Geborgenheit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CRAISYman:

Frauen haben es sicherlich schwerer, denn sie müssen selektieren. Morgens ein Profil hochgezogen und abends schon 400 Nachrichten🤣. Ich sag nur, viel Spass dabei

Nicht Selektion, die Spreu vom Weizen trennen.

Geschrieben
Ich hab innerhalb einer Beziehung kein Spaß mit anderen Frauen auch jage ich keine Frauen ider gehe suf die Jagt....ich suche mir allerhöchstens eine Feau die gut zu mir passt....

Ob du innerhalb deine Beziehung Spaß hast ist deine Sache oder ob du dich jagen lässt ich jedoch bin kein Jäger und den einzigen Spaß den ich möchte ist mit der Frau mit der ich zusammen bin...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Germanman:



Darfst mich auch gerne anschreiben wenn du mich interessant findest 😉👌😆

Danke, aber nein danke 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb marisa40:

Danke, aber nein danke 

Wenn kein Interesse besteht warum wird dann mit mit gezankt ? Achso, weil ich den Nagel auf dem Kopf getroffen habe. 🧘‍♂️😉👌

Geschrieben
Ja das wirklich schlimm mit den Lügen. Letztens erlebt, als ich eine Frau angesprochen habe. Sagte die mir sie sei aus Rumänien und sei Psychologin , aber auf die Frage 'wie sagt man hallo und danke auf romantisch'.

Tja stand sie da doof.
Geschrieben
Ein nein ist nicht nur ein Wort ,sondern es bedeutet lass uns in RUHE !!!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Germanman:

Wenn kein Interesse besteht warum wird dann mit mit gezankt ? Achso, weil ich den Nagel auf dem Kopf getroffen habe. 🧘‍♂️😉👌

Der einzige, der versucht zu zanken, bist du.

Wahrscheinlich, weil eher ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe, daß Frauen mit dir keinen Sex haben möchten. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Die treffen die ich hier hatte fanden alle statt 🤔. Also kann es gar nicht so schwierig sein wie einige immer behaupten.
Wer hier nur seinen Spaß sucht kann dies genauso problemlos schaffen wie diejenigen die sich nur unterhalten wollen oder was anderes im Sinn haben 🤷‍♂️. Komunikation funktioniert sofern beide es beherrschen.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Wir sind sehr glücklich miteinander, aber wann immer wir einen anderen Mann hinzu gezogen haben - meist sind 90 % der Männer nicht wirklich an beiden interessiert, sondern suchen nur ein billiges (weibliches) Loch um sich abzureagieren. Wir nehmen auch fast keine fremden Männer mehr. Wir haben einen sehr guten Hausfreund, mit dem das super klappt. Da ist echte Harmonie zwischen allen.
Geschrieben
Ich Weichei hab schon mit dem Begriff „Jagd“ ein Problem 😁
Dann müsste ich mir überlegen welches Teil jeweils an die Trophäenwand genagelt wird…
Schwierig
Hingegen ich das Wort „Opfer“ für die Umworbene sehr zu schätzen weiß 😉
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb marisa40:

Der einzige, der versucht zu zanken, bist du.

Wahrscheinlich, weil eher ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe, daß Frauen mit dir keinen Sex haben möchten. 🤷

Genau, ich habe dich direkt angesprochen und haltlose Behauptungen aufgestellt, von Dingen von dennen ich keine Ahnung habe . Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten 🧘‍♂️😜👌

×
×
  • Neu erstellen...