Jump to content

Erfolgreiche Jagd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke mal die Frauen bekommen die meisten Angebote, aber sie müssen dann auch auswählen. Das ist nicht so einfach. Wie wählt man aus . Wenn man nur wenig zur Wahl hat wäre es einfacher. Es ist schon kompliziert.
Geschrieben
In jahrelanger Erfahrung habe ich gelernt, daß Männer oft nicht zum Erfolg kommen. Wenn aber Frauen wirklich wollen, können sich oftmals selbst brave Männer nicht wehren und verfallen der Jägerin.
Geschrieben
Es mag hier sicherlich mehr Männer geben die auch "willig" sind, doch den richtigen hier zu finden, ist wie die Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen.
Geschrieben
Finde es immer wieder faszinierend, wie Mann/Frau hier irgendwie jammern,nicht zum Schuss zu kommen...sie lieben ihre/n Partner/in aber wollen trotz allem ihren Spaß..OK,jeder sollte es so halten wie er möchte..das Frauen , speziell deutsche,umgarnt möchten halte ich für Verallgemeinerung...manche möchten umworben werden(so funktioniert es in der Tierwelt,Ihr lacht),wem es zu anstrengend ist....hey...hier gibt es genug Männer/Frauen,die die schnelle Nummer lieben und aufs Umwerben verzichten....Mann/Frau muss sie/ihn nur finden....dies ist meine persönliche Meinung 😁
Geschrieben
Naja schwer hin oder her, die Frauen hier sind ja auch kein Freiwild. Finde es nur schade das es viele nichtmal schaffen mit ein „nein danke“ oder „kein Interesse“ antworten können.
Geschrieben
Meine Erfahrungen in solchen Portalen ist das Frauen egal wie Mann sie anschreibt , garnicht bis selten antworten, klar hier ist Männerüberschuss, aber ein nein danke wäre wohl nicht schwer hinzubekommen
Oft habe ich den Eindruck das sich Frauen hier nur ihre Selbstbestätigung holen und ihren Marktwert testen.
Nicht alle Frauen , das möchte ich nicht unterstellen, aber schon sehr viele
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Germanman:

Nur in Deutschland hat man Schwierigkeiten, eine Frau zu finden. Hier möchten die Frauen angesprochen und umgarnt werden. Warum das so ist, keine Ahnung. Die ganze Welt macht das anders.

Jupp, in Italien ist das ganz anders. Da werden die Männer von den Frauen richtig belagert.

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
Moin, ich weiß nicht, vielleicht sehe ich das falsch, aber hier sind genau die gleichen Menschen, wie außerhalb der Welt von poppen.de. Auch dort haben Frauen mehr Chancen, einfach weil Kerle so sind wie sie sind. Auch da sind attraktivere Männer erfolgreicher, wobei auch Humor und Charme sehr anziehend sind und zum Erfolg führen. Egal wo man jemanden plump/beliebig/niveaulos anbaggert, es wird in den meisten Fällen nicht funktionieren. Und nur, weil Frauen hier offen über ihre Lust, sexuelle Bedürfnisse, Wünsche, oder Fantasien sprechen, heißt das nicht, dass es wahllos mit irgendwem ausprobiert werden möchte. Alle Sinne sollten angeregt sein und das funktioniert nun mal nicht beliebig. Passende Chemie eben.
Ich finde es nicht leicht ein Date hinzubekommen, weil es einfach schwierig ist, passendes zu finden, Leute unzuverlässig sind, alles sofort passieren soll und auch noch andere individuelle Gründe. Aber ich finde Menschen ganz generell spannend und unterhalte mich auch einfach gerne. Man(n) sollte halt nicht mit Druck an die Sache gehen und dann passiert mõglicherweise das Unerwartete.😉 Und ganz ehrlich.....jammern ist unsexy 🙉
In einer Sache haben wir Frauen es einfacher, wir werden angeschrieben und müssen uns nicht durch die Profile wühlen. 😉
Geschrieben

Wer als Frau für den schnellen kick erst hier auf diese Seite geht, der ist nicht mehr zu helfen. Damit meine ich die, denen eine Unterhaltung vorher oder ein ausgiebiges Kennenlernen egal ist. Das geht im RL einfacher und schneller.

Um es mal auf die Seite hier zu beziehen. Es gibt wenig worauf Frau reagieren könnte um den Part der zu übernehmen die einen Mann gerne ansprechen möchte. Komische Bilder, wenig aufschlussreiche Profile ect.

Natürlich gibt es das auch bei Frauen  aber darum ging es im EP nicht.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb BlackSoul96:
Guck dir mal die Nachrichtenstatistiken auf den Profilen an. Oder die Kommentare unter Posts jeglicher Art. Dann weißt du bescheid.
Frauen KÖNNEN Männer haben. Männer DÜRFEN Frauen haben.
Was die Qualität der Kontakte angeht, steht auf einem anderen Blatt. Aber der Erfolg ist naturgemäß auf weiblicher Seite um einiges größer.

Erfolg ist relativ, die Frage ist welche Männer man da haben kann ;)

Geschrieben

Schönen guten Morgen zusammen! 👋😃

 

Hmmm, ich denke, daß BEIDE Seiten es nicht ganz einfach haben, hier (wie auch auf anderen Portalen) das Passende für sich zu finden...

Hab den Eindruck, daß männlein und weiblein generell Probleme haben, sich aufeinander einzulassen... 😳🤔

 

Die Damen mögen zwar eine deutliche Vielzahl mehr an Nachrichten bekommen.

Einfacher macht es dieser "Überfluß" jedoch sicherlich auch nicht.

Zudem lässt sicherlich auch die QUALITÄT oft seeeehr zu wünschen übrig...

Wenn man die Kommentare in den Gästebüchern der Damen so durchliest, sieht man zum einen oft sehr plumpe Sätze, oder man erkennt, daß der Schreiber sich das Profil gar nicht genau durchgelesen hat... 🙄🤦‍♂️

Und wenn ich der Dame keine Nachricht schreiben kann, dann passe ich eben nicht in ihre Suchkriterien, basta. 🤷‍♂️

Da brauch ich nicht um einen Flirt oder eine Nachricht betteln, damit ich sie anschließend "belästigen" kann... 🙄🤦‍♂️🤷‍♂️😉

 

Ich für meinen Teil versuche, die Damen vernünftig und mit Niveau anzuschreiben.

Und dennoch werden die Nachrichten oft garnicht mal gelesen, oder es kommt einfach überhaupt gar nix zurück...

Manchmal kommt eine Konversation zustande, man(n) freut sich, hat Hoffnung und dann endet es plötzlich wieder. 🙄🤔

Entweder, weil das Profil der Dame plötzlich gelöscht ist, oder es kommt einfach keine Antwort mehr... 🙄🤔🤷‍♂️

Und wenn dann keine Antwort mehr kommt, sagt mir das, daß das Interesse der Dame an mir auch ned wirklich allzu groß scheint...

Hab auch keinen Bock, irgendwem hinterherzurennen, des hab ich dann au ned nötig... 🙄🤔🤷‍♂️

Ich hab auch mein Profil nahezu komplett ausgefüllt und dennoch klappt es irgendwie einfach ned so wirklich... 🤔😳🤷‍♂️😕

 

Also ich erlebe hier leider auch mehr Frust, als Lust...

Hab es daher auch erstmal eingestellt, hier weiterhin dafür Geld auszugeben...

Da gehe ich dann lieber zu einer Professionellen, da zahl ich zwar bissel mehr, HAB dafür dann aber wenigstens GARANTIERT Sex!! 🤷‍♂️

Ist doch wahr, Mensch... 🙄🤨🤔😕

 

Geschrieben
Ehrlichkeit sind grundsätzlich ein muss,egal in welcher Verbindung man steht.Und wenn man vorher die Grenzen klar setzt,sollte es auch keine Probleme geben,egal was man sucht.Anmachen/Flirten kann ich selber nicht.Wäre auch nicht geeignet ein solches der Dame zu erkennen lol Bin eher der Typ was passiert das passiert und fertig.
Geschrieben
Naja wenn man hier erwartet hier den besten super genialen Sex zu erwarten dem ist leider nicht mehr zu helfen.
Geschrieben
Ich finde es schade, das hier pauschalisiert wird und der Eindruck entsteht, dass dieses krankhafte Verhalten generell überall so ist. Möchte noch mal betonen, dass es überall auf der Welt vernünftige Menschen gibt.
Ich habe Länder erlebt, da schläft man erst miteinander und schaut dann wie es läuft. Da gibt es auch Frauen, den guter Sex wichtig ist für eine Beziehung.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SuccubusAndIncubus:

Und mal ehrlich ... so ein Date final hinzubekommen, finde ich auf beiden Seiten echt schwierig.

Zum Glück ist es schwierig und nicht kinderleicht. Liegt in der Natur der Sache, dass Partner sich finden und nicht suchen müssen. Würde jede Frau so agieren, wie manche es sich hier vorstellen, wäre ficken noch langweiliger als Strassenbahn fahren....

Geschrieben

Ich jage nicht. Ich suche nach einem Sexpartner um Spaß zu haben, aber ich bin in meiner Wahl nicht wahllos und preise mich auch nicht an. Manchmal dauert es länger bis es zu einem Date kommt und manchmal geht es schneller. Ich kläre vorher, was ich suche und erwarte und wenn beides passt, klappt es auch mit dem Nachbarn :-)

 

 

Geschrieben
Ich jage längst nicht mehr, es gibt nämlich kaum Beute, sondern nur noch hinkende Opfer 😂 und die möchte man lieber nicht 😂
Geschrieben
Klingt zu sehr pauschalisiert. Ich lebe nach dem Motto "gutes braucht seine Zeit".
Ich befinde mich auch definitiv nicht in diesem."Wettrennen". Entweder es passt oder nicht.
Geschrieben
Tach.
Also meiner Erfahrung nach haben es Frauen leichter als Männer. Wenn man 🚹 Single ist geht es wahrscheinlich hier und da auch relativ einfach. Sobald man 🚹 vergeben ist, egal welche Konstellation, wird es schwierig. 🤌🥳😅
Wenn man als Mann der Dame zu viel Aufmerksamkeit schenkt, habe ich mitbekommen, rutscht man wahnsinnig schnell in die Freundeszone und ist dann anscheinend nicht mehr, entschuldigt bitte, fickbar. Ich bin dahingehend mittlerweile leicht verwirrt. 🥴 Möchten die Damen nun freundlich behandelt werden oder lieber nicht? Für mich gefühlt, ist es so, biste "Nett" wirste nicht gefickt. Biste vergeben, welche Konstellation auch immer, wirste nicht gefickt. Auch wenn Seitensprung/Affäre da steht. Biste ein Arsch und lügst die Dame des begehrens an, haste Erfolg.
Also Dame wackelste mit dem Arsch, richtest die Möppies, machst etwas bling bling mit den Augen, schon haste waste willst. 🤪🤌 Rein aus eigener Erfahrung, Frauen haben es definitiv leichter. Ob der Gegenüber jetzt Niveau hat oder nicht. 🤌🥳
Danke fürs Lesen, schönen Tag noch. 🫶🥰🥳😘
Geschrieben
ich ,,jage" auch nicht/lasse finden...🤷🏻‍♀️🙋‍♂️
Geschrieben
Ich jage zur Zeit nicht😊😁...hatte aber schon nette Dates. Einige haben natürlich auch den Schwanz eingezogen, sind nicht gekommen, oder haben abgesagt. Ansonsten waren meine Dates ziemlich unterhaltsam 😉
Geschrieben
Es ist so aber nicht nur bei den Männern sondern auch bei den Frauen. Also ich würde sagen da gibt es keinen unterschied.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Hagalaz:

Erfolg ist relativ, die Frage ist welche Männer man da haben kann ;)

Drum sag ich ja, die Qualitätsfrage stellt sich an anderer Stelle. ;)

Geschrieben

Wenn es einen interessanten Mann , für mich interessant, geben würde , würde ich auch das jagen anfangen . Bis dahin ruhe ich mich noch aus . 

×
×
  • Neu erstellen...