Jump to content

Erfolgreiche Jagd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

bratbrat war leider schneller..

😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salamobratfett:

😂😂😂

ich kann einfach nich anders bei dir^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb derAndy125:

Ok das ist ja was ganz neues 

Was ist daran neu? Männer haben den gleichen Igno- Button und die Möglichkeit diesen zu nutzen. Der Button ist nicht geschlechtsspezifisch.

Es kann natürlich sein, daß es hier Frauen gibt ,die inflationär Igno verteilen. Denke aber nicht, daß diese in der Überzahl sind.

 

bearbeitet von marisa40
Weil, darum
Geschrieben

Suche ich belanglosen Sex mit irgendwem, ist das hier als Frau sehr einfach. Suche ich mehr, ist es sicher für Männer und Frauen gleich schwierig. 

vor 15 Stunden, schrieb SuccubusAndIncubus:

Ihr Männer seid für mich ja auch nicht nur ein Sextoy mit Puls. 

Sondern?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

also ich jage nicht hier im Forum 

Du bist ja auch ne Fallenstellerin . :jumping:

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb marisa40:

Was ist daran neu? Männer haben den gleichen Igno- Button und die Möglichkeit diesen zu nutzen. Der Button ist nicht geschlechtsspezifisch.

Es kann natürlich sein, daß es hier Frauen gibt ,die inflationär Igno verteilen. Denke aber nicht, daß diese in der Überzahl sind.

 

das lese ich zum ersten mal auch im Chat wird so was nie was davon gesagt das Männer eine Frau blockieren vielleicht sind sie bi oder oder 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb derAndy125:

das lese ich zum ersten mal auch im Chat wird so was nie was davon gesagt das Männer eine Frau blockieren vielleicht sind sie bi oder oder 

Nur weil du es noch nie gelesen hast, ist es nicht weniger wahr. 

 

Allerdings ist es hier im Thema OT.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

Du bist ja auch ne Fallenstellerin . :jumping:

 

Pscccchhhhttttt

Geschrieben
Das kommt immer darauf an was man sucht. Ich bin das beste Beispiel dafür. Ich suche lediglich den Chat, ich brauche geistige inspiration. Die körperliche habe ich ja Zuhause. Schreiben macht für mich den besonderen Kik aus nur ich habe das Gefühl, dass es hier einfacher wäre jemanden zu finden, wenn ich Single wäre und keinen Cyberfun sonder ONS suchen würde, wofür ich aber überhaupt nicht der Typ bin. Ich bin viel zu verklemmt und schüchtern und auch viel zu Unsicher auch was meinen eigenen Körper an geht, um das ernsthaft durch zu ziehen. Außerdem hatte ich das schon mal ausprobiert und fand es einfach nur schrecklich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

wenn mann es hier nich weiss, wie wen anzusprechen, wie macht er es dann draussen in freier wildbahn? iss doch selbes spiel

Nicht ganz 👌 alles mögliche hier probiert aus Erfahrung. Das ist aber das wenigste auf was ich hier hinaus möchte. Ich finde es hier beschämend wie sich manch Damen hier benehmen in der Art und weise gegenüber dem Mann. Aber das ist eine andere Geschichte die hierzu nicht passt zum Thema.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Assassins84:

Frauen haben definitiv die besseren Möglichkeiten zum Erfolg.

Echt ? Kann ich nicht bestätigen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tina66:

Nicht Selektion, die Spreu vom Weizen trennen.

Es stellt sich nur die Frage, wie viel Spreu man bekommt, bevor man den Weizen erhält 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CRAISYman:

Es stellt sich nur die Frage, wie viel Spreu man bekommt, bevor man den Weizen erhält 😉

Wer den weizen will, wird sich nicht mit der Spreu abgeben... soviel mal dazu... man sollte schon wissen was man will, und nicht alles nehmen was sich anbietet...😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Madalo:

Nicht ganz 👌 alles mögliche hier probiert aus Erfahrung. Das ist aber das wenigste auf was ich hier hinaus möchte. Ich finde es hier beschämend wie sich manch Damen hier benehmen in der Art und weise gegenüber dem Mann. Aber das ist eine andere Geschichte die hierzu nicht passt zum Thema.

wenn alles mögliche nix brachte, liegts vielleicht auch nich an deinen gegenüber!?!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Funbird1980:

Wer den weizen will, wird sich nicht mit der Spreu abgeben... soviel mal dazu... man sollte schon wissen was man will, und nicht alles nehmen was sich anbietet...😉

Das stimmt. Mein Beitrag ist auch anders zu interpretieren. Es war ja nur eine Antwort auf eine Frage im Forum. Frauen bekommen definitiv erheblich mehr Zuschriften als Männer.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Funbird1980:

Wer den weizen will, wird sich nicht mit der Spreu abgeben... soviel mal dazu... man sollte schon wissen was man will, und nicht alles nehmen was sich anbietet...😉

Sehr gut, alles nehmen wie soll ich das denn machen?? Werde doch auf Schritt und Tritt überwacht, Du bist gut, ich mag Dich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CRAISYman:

Das stimmt. Mein Beitrag ist auch anders zu interpretieren. Es war ja nur eine Antwort auf eine Frage im Forum. Frauen bekommen definitiv erheblich mehr Zuschriften als Männer.

Das stimmt natürlich auch, aber Frauen sind ja auch um einiges wählerischer als die Herren... die meisten Herren würden doch alles nehmen und so schreiben diese auch alles an was nach frau ausschaut 😉... Frauen wählen halt, sie trennen klar die Spreu vom weizen, und wenn frau nur weizen will, wird sich diese Frau mit der Spreu garnicht beschäftigen... die meisten Herren würden da garnicht sortieren 😉

vor 4 Minuten, schrieb Tina66:

Sehr gut, alles nehmen wie soll ich das denn machen?? Werde doch auf Schritt und Tritt überwacht, Du bist gut, ich mag Dich.

Wo ein Wille da ein Weg 🤣🤣🤣

Geschrieben

Genau, habe ich gemacht, denen auch mal einen ausgegeben, weil sie mich beobachtet haben, bei einem Date, seitdem nicht mehr, es geht um viel Geld, schlimm, ich weiß

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb CRAISYman:

Frauen bekommen definitiv erheblich mehr Zuschriften als Männer.

Das ist vermutlich richtig. Aber die Menge an Zuschriften sagt nichts über die Qualität dieser. 

Geschrieben
Im Internet sind es die Frauen die definitiv die besseren Karten habe und die Auswahl. Ich habe aber das Gefühl und die Erfahrungen gemacht, dass wenn Frauen wirklich ein Kerl gefällt, dann auch alles nicht so kompliziert ist. Dann kann es auch relativ schnell zum Sex kommen. Daher kann Frau, die Männer die jetzt nicht direkt ihr Schema sind auf lange Leine halten und 1000 Gründe sagen, warum es dann nicht zu einem Treffen oder dergleichen gekommen ist. Im Real Life kann das aber auch andersrum sein.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist vermutlich richtig. Aber die Menge an Zuschriften sagt nichts über die Qualität dieser. 

Das stimmt. Aus der Quantität muss man die Qualität heraus filtern und da hat es der Mann einfacher, da er nicht soviel Quantität "abarbeiten" muss im Postfach.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SuccubusAndIncubus:

aber ich möchte nicht wie ein Stück Fleisch mit Loch behandelt werden.

Und als Überschrift steht "Erfolgreiche Jagd"... finde den Fehler

:joy::joy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und als Überschrift steht "Erfolgreiche Jagd"... finde den Fehler

:joy::joy:

Ist es ein Fehler, wenn man auf neugierig Erfahrungen machen möchte und trotzdem nicht wie eine Puppe behandelt werden möchte? .... ich finde es schon toll, wenn er oder sie sich etwas Mühe gibt. 

Halt beide Seiten sollten Interesse zeigen. 

vor 10 Stunden, schrieb Assassins84:

Frauen haben definitiv die besseren Möglichkeiten zum Erfolg.

Meinst du? 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich schon auch nett unterhalten kann, aber es dann schnell wieder abflacht, sobald ich eine Stimme oder ein Gesicht dazu haben möchte. 

Das ist so einigen zu persönlich. Nur verabrede ich mich nicht nur mit einem Schwanz sondern mit einem Mann oder alternativ mit einer Frau. Und dazu brauche ich einfach ein Gesicht, ein Telefonat, einen Austausch...

Das heißt nicht, dass ich den kompletten Lebenslauf möchte. Das soll nur die gegenseitige Sympathie feststellen. 

vor 10 Stunden, schrieb Wuschig44:

Ich denke auch das die Frauen es da einfacher haben bzw. Schneller erfolgreich sind.

Nur schneller im ersten Kontakt... nach meiner Erfahrung nach. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SuccubusAndIncubus:

Ist es ein Fehler, wenn man auf neugierig Erfahrungen machen möchte und trotzdem nicht wie eine Puppe behandelt werden möchte? .... ich finde es schon toll, wenn er oder sie sich etwas Mühe gibt. 

Halt beide Seiten sollten Interesse zeigen.

Wenn Du das alles für eine Jagd hälst, dann passt die Beschwerde aber nicht, dass Du nicht wie ein Stück Fleisch behandelt werden möchtest. Bei einer Jagd geht es aber genau darum.

Für mich ist die Bezeichnung "Jagd" recht abwertend und primitiv, dass man eben nur für Sex (und das möglichst schnell) auf der Suche ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BlackSoul96:

Guck dir mal die Nachrichtenstatistiken auf den Profilen an. Oder die Kommentare unter Posts jeglicher Art. Dann weißt du bescheid.
Frauen KÖNNEN Männer haben. Männer DÜRFEN Frauen haben.
Was die Qualität der Kontakte angeht, steht auf einem anderen Blatt. Aber der Erfolg ist naturgemäß auf weiblicher Seite um einiges 

Vielleicht ist mein Anspruch an die Qualität auch ein Thema. Ich lese von einer Person das Profil, wenn ich die Bilder interessant finde. Das scheinen so viele Menschen nicht zu tun oder es interessiert sie einfach nicht. 

Ich bin vielleicht auch eher misanthopisch unterwegs.... haha... ich kann mich nicht mit Menschen lange über ein Thema unterhalten, dass mich null tangiert. Aber ich möchte schon auch im Dialog stehen. (Für mich kein Widerspruch)

Schon lustig, wie so viele hier auch über das Wort Jagd stolpern und daraus etwas ableiten. Sind wir nicht alle hier instinktiv und triebgesteuert unterwegs? Ich mein, die Seite heißt poppen.de und nicht Traumhochzeit...

Ich nehme nicht alles, was sich mir anbietet und achte sehr wohl auf die Qualität. Es geht mir nicht darum, viele Schwänze zu haben. Ich möchte mich weiterentwickeln, Erfahrungen machen und suche wenn dann eine regelmäßige Möglichkeit, jemanden zum Spaß haben zu treffen. Dazu braucht es Vertrauen und für mich auch ein Mindestmaß an Respekt, Wertschätzung und Niveau. 

×
×
  • Neu erstellen...