Jump to content

Erfolgreiche Masche oder nur grotesk?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dio-nysos:

Errare humanum est

Irren sind Menschen 😁

Geschrieben
Brauche keine Schwanz Bilder, schreie aber auch nicht gleich los. Verringert die Chancen auf ein Treffen, suche aber auch keine schnellen Sexdates oder ONS. Kommt wahrscheinlich drauf an was man sucht.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb minarramin:

Sehe hier viele die sich richtig an die Frauen reinschmeißen, teils mit vielen Penisbildern. Daher frage ich mich wie erfolgreich das ist.

Total erfolgreich, deshalb machen das auch so Wenige....

Geschrieben
Ach es geht, ich halte mich am Anfang zurück aber wurde dann auch schon so einige Male danach gefragt, wie mein "Arbeitsgerät" denn nun aussieht.. ist aber nicht das, was ich zuerst durch den Briefschlitz stecke..
Geschrieben
Woher nimmst Du denn die Statistik? Ich kann mich nicht daran erinnern in all den Jahren hier jemanden gedatet zu haben, der mir direkt ins Postfach gepimmelt hat. In den meisten Fällen wusste ich auch nicht, wie es unterhalb der Gürtellinie aussieht, bis auf eine Ausnahme hat es immer zu dem Mann gepasst, der mir gefiel.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb minarramin:

Sprich Nackte Mann soll in 4 von 5 malen Erfolgreich sein.

Das sollte der nackte Mann besser wissen als wir. Frag den doch mal!

Geschrieben
Habe da keine Erfahrungen. Warum? Weil ich nicht weiss, wass Hintz und Kuntz schreiben und hier austauschen! Ich möchte kein Nacktbild und umgekehrt gibt es keine von mir. Was andere machen ist mir echt egal! 😊
Geschrieben
Ich habe nicht ohne Grund in meinem Profil stehen, dass ich an Männern, die sich über ihren Penis definieren, kein Interesse habe.
Geschrieben

Penis Bilder im Netz:

 

Angebot: 100%

 

Nachfrage: 0%

 

Großes Eazy Peacey🔝

Geschrieben
Es bietet nie der feine Mann zum Gruße seinen Dingens an
Geschrieben
@Yenna "Ich habe nicht ohne Grund in meinem Profil stehen, dass ich an Männern, die sich über ihren Penis definieren, kein Interesse habe."
Just the same as here. 💁‍♀️
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Wenn ich 4 Frauen anschreibe, dann wollen 5 mit mir ficken. Eine bringt ihre beste Freundin mit, die will nämlich auch Mal.

Also 150% Erfolgsquote 😂😁🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Also 150% Erfolgsquote 😂😁🤦🏼‍♂️

Die Erfolgsquote liegt bei 125 % :see_no_evil:

Geschrieben

Nackte Tatsachen muss ich nicht haben die kann man später noch ergründen 🤷‍♂️

Geschrieben
Also wenn ich IHN von mir aus sehen möchte dann sag ich das ansonsten mag ich es nicht wenn man mir den einfach ungefragt schickt und die sind bei mir dann auch sofort raus ! Mich interessiert mehr der Mensch als sein Stück 🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...