Jump to content

Erfolgreiche Jagd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kann man eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Auf den Punkt gebracht
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Stella24:
Ich will nicht ficken

Na gut. Dann eben nicht 😉🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derAndy125:

wie man schreibt ob gut oder nicht so gut eine Antwort gibt es sehr selten meist gleich Blockiert mit anschreiben

Mir ist es schon passiert das ich nach nur einem Profilbesuch blockiert wurde ohne jemals mit der Person was geschrieben zu haben, war schon sehr komisch.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Synthek:

Mir ist es schon passiert das ich nach nur einem Profilbesuch blockiert wurde ohne jemals mit der Person was geschrieben zu haben, war schon sehr komisch.

'Er liebt mich, er liebt mich nicht '

Oder modern

'Den nehm ich, den nehm ich nicht ' 😆🤫🧘‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Germanman:

Achtung. Frauen sind auf ein Portal für Sex um kein Sex zu haben 🧘‍♂️😁👌

Das war doch deine haltlose Behauptung.

 

vor 1 Stunde, schrieb marisa40:

Sex möchten die Frauen schon, halt vermutlich nicht mit dir. 🤷

Ich habe lediglich eine Vermutung aufgestellt.

 

Geschrieben
Das die Männer sich nicht trauen ist für mich nicht nachvollziehbar. Stelle dies nur bei Frauen fest. Warum auch immer, ob zu geringes Selbstbewusstsein, falsche Bilder eingestellt, dann doch kein Single oder was weiß ich. Manche sagen auch mal früher mal später, dass sie nur schreiben wollen und sich hier nur das angekratzte Selbstbewusstsein aufpolieren wollen.
Geschrieben
Da ich sehr wählerisch bin schreibe ich gerne erst einige Zeit mit den Frauen bevor ich frage ob sie Lust auf ein date haben, die Chemie muss stimmen, da ich aber auch schon von meinem damaligen ACC mitbekommen habe das es den meisten Frauen "zu lange dauert" wenn man grad erst 1 oder 2 Tage schreibt, melden die meisten sich einfach nicht mehr. Mich soll es nicht groß stören, wer nicht will der hat schon und ich habe keine Lust nach nem Tag schon mit einer in die Kiste zu springen mit der ich mich eventuell nicht mal vernünftig unterhalten kann.
Geschrieben

Frauen und Männer befinden sich für mich in 2 verschiedenen " Welten " . Ich bin mit meiner Ruhigen zufrieden , andere Männer finden Das total doof .

Ich denke es wird bei den Frauen auch so sein , das ein Teil die große Auswahl schätzt und ein Anderer genervt vom ganzen Schund ist .

Geschrieben

Ich habe nichts gegen schreiben, um sich kennenzulernen. Allerdings ist mir die Zeit zu schade, um tagelang Smalltalk zu betreiben. Ein Telefonat oder wenigstens echtes Interesse an mir wäre sehr hilfreich, um ein Date zu bekommen. Warum sollte ich einen mir fast fremden Mann treffen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb SuccubusAndIncubus:

Hallo Zusammen, 

Ich war in Diskussion mit Freunden, ob Frauen oder Männer erfolgreicher sind bei der Suche nach einem Kick.

Klar, werden Frauen häufiger angebaggert und Männer haben es schwerer, an die Frauen erst mal ran zu kommen. Weil es offensichtlich deutlich mehr Männer als Frauen gibt in solchen Foren. Aber meines Erachtens auch wegen der Art und Weise, wie sie die Ladys ansprechen.

Gut, plumpe und derbe Sprüche sind mir auch zu blöd. Klar, ich will ficken und er auch... aber ich möchte nicht wie ein Stück Fleisch mit Loch behandelt werden. Ihr Männer seid für mich ja auch nicht nur ein Sextoy mit Puls. 

Und doch scheinen so manche Dinge sich dann schnell in endlose Chats oder ein .... hey, ich will dich als feste Freundin haben.. zu verlaufen. Das möchte ich ja nicht. Bin nicht herzlos, sondern ehrlich. Habe meinen Partner und liebe ihn. Und er mich... aber deshalb kann man trotzdem Spaß haben. 

Und mal ehrlich ... so ein Date final hinzubekommen, finde ich auf beiden Seiten echt schwierig. Die Männer trauen sich ja dann auch nicht wirklich. 

Wie sind da so eure Erfahrungen?

 

Diese Frage ist schon ziemlich amüsant 🤣... jeder kann erfolgreich sein, aber in wie weit will man das? Denn es ist ne Tatsache das Frauen um einiges wählerischer sind in ihrer partnerwahl, viele Kerle wiederum nehmen alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.. deshalb kann man das nicht wirklich vergleichen ... wenn man aber mal Chancen vergleichen machen würde... würden locker 8 von 10 Kerle auf ne frau anspringen die es darauf anlegt... umgekehrt würde ein kerl wahrscheinlich mit Glück bei 1 von 10 Frauen landen, wenn er es darauf anlegt, wobei auch Kerle wählerisch sein können, aber nur ein sehr kleiner Teil.. ...und ich bin jetzt mal vom Durchschnitt ausgegangen... weder topmodel noch quasimodo... soviel mal dazu...

aber das ist im realen Leben genauso wie auch online... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Mal zu habelust13-5131
Es ist doch schön sich hier erstmal kennenzulernen.
Aber dag mal welche Frau gibt denn einem Fremden Mann gleich die Nr.zum tel.?
Ich glaube jedenfalls die Entscheidung liegt immer bei der Frau wann sie einen Mann treffen will.
Und deswegen haben Frauen auch die Größere Chance zum Dwte zu kommen als Männer
Geschrieben

Ich würde ja nur nen Reh oder Hirsch jagen  und wenn ich dat dann zerlegt im Gefrierschrank hab, hätte ich meinen Kick ...ich glaub, das Geweih brennt dann gut inner Feuerschale.....also ich jage nicht hier im Forum 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Synthek:

Mir ist es schon passiert das ich nach nur einem Profilbesuch blockiert wurde ohne jemals mit der Person was geschrieben zu haben, war schon sehr komisch.

wenn die Frauen mal einen schlechten tag haben blockieren sie alle die nur schauen oder schreiben 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Germanman:

Nur in Deutschland hat man Schwierigkeiten, eine Frau zu finden. Hier möchten die Frauen angesprochen und umgarnt werden. Warum das so ist, keine Ahnung. Die ganze Welt macht das anders.

Die ganze Welt?

Ausnahmslos?

Überall woanders als in Deutschland, machen ausschließlich die Frauen den ersten Schritt und sprechen den Mann ihrer Wahl an?

Dann lebst Du offensichtlich in einer anderen Welt als ich ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saarkater:

Also Frauen haben es definitiv wesentlich leichter

Und Männer Jubeln und feiern wenn Sie von Frauen angeschrieben werden 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derAndy125:

wenn die Frauen mal einen schlechten tag haben blockieren sie alle die nur schauen oder schreiben 

Ich liebe ja Verallgemeinerungen. 

Es gibt durchaus auch Männer,die blockieren ohne das man jemals ein Wort gewechselt hat. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Ich liebe ja Verallgemeinerungen. 

Es gibt durchaus auch Männer,die blockieren ohne das man jemals ein Wort gewechselt hat. 

Ok das ist ja was ganz neues, aber können ja nur Frauen wissen ist wie bei Paare fast

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Le_serein:

Welt

Anderer Planet  wahrscheinlich 

Geschrieben

bratbrat war leider schneller..hätte mein satz werden sollen^^

denn bingo- ich jage nich! ansonsten gäbs hier bereits so einige gepfählte...

Geschrieben
Bin Neu hier und mir fällt auf das viele Plattformen darunter auch diese hier überfüllt sind mit Männerüberschuss. Darauf hin wird hier die Damenwelt überflutet , so das kaum nach Anreize leider da sind. Mann weiß hier wirklich nicht mehr , wie man einer Lady schreiben soll. Ohne das drauf hin nix zurück kommt ggf. man blockiert wird. Das ist sehr traurig und leider der Wahrheit entsprechend. Und dann noch hier ein gewisser Filter das man nicht schreiben kann. Sehr skurril 👌 aber weiterhin viel Glück gewünscht. Mfg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Madalo:

Bin Neu hier und mir fällt auf das viele Plattformen darunter auch diese hier überfüllt sind mit Männerüberschuss. Darauf hin wird hier die Damenwelt überflutet , so das kaum nach Anreize leider da sind. Mann weiß hier wirklich nicht mehr , wie man einer Lady schreiben soll. Ohne das drauf hin nix zurück kommt ggf. man blockiert wird. Das ist sehr traurig und leider der Wahrheit entsprechend. Und dann noch hier ein gewisser Filter das man nicht schreiben kann. Sehr skurril 👌 aber weiterhin viel Glück gewünscht. Mfg

wenn mann es hier nich weiss, wie wen anzusprechen, wie macht er es dann draussen in freier wildbahn? iss doch selbes spiel

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb aalen436:

ch glaube jedenfalls die Entscheidung liegt immer bei der Frau wann sie einen Mann treffen will

Das sollte eine Entscheidung von beiden sein , so war es jedenfalls immer bei mir . Ich habe nie jemanden gezwungen sich mit mir zu treffen , ich schwör .

×
×
  • Neu erstellen...