Jump to content

Erfolgreiche Jagd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bondbi:

Unsere Erfahrung, als Frau ist es bedeutend leichter etwas rein sexuelles zu finden. 

Frauen müssen dafür aber unmengen primitiver Zuschriften und Typen aussortieren, was auch nicht schön ist. 

Als Mann vorallem wenn man nicht gerade der reiche Adonis ist, hat man auf solchen Plattformen so gut wie keine Chance. 

Oha,.... das Frauen aussortieren müssen, ist Fakt. Aber ich denke, auch die Männer haben so einige Zuschriften, wo die Chemie nicht so passt. Ist ja auch nicht so leicht. 

Aber das Mädels hier reiche Adonis Typen suchen, kann ich ja fast nicht glauben. Ich für meinen Teil habe nicht mal einen bestimmten Typ Mann hier... er ist sie muss mich einfach ansprechen mit seiner / ihrer Art....

Ich bin da eigentlich unkompliziert ...

Geschrieben

Wenn Frauen nicht wahllos sind, haben sie es mMn. nicht leichter, auch wenn es wie bei euch, um den „Spaß“ geht. 


Männer die es „Wer“... sind, sind sich ihrem „Wert“ schon bewusst...
 

Es gibt halt Frauen und Männer denen es allgemein leichter fällt Kontakt zu knüpfen, Frauen und Männer denen es nicht so einfach fällt und Frauen und Männer denen es sehr schwer fällt. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wenn Du das alles für eine Jagd hälst, dann passt die Beschwerde aber nicht, dass Du nicht wie ein Stück Fleisch behandelt werden möchtest. Bei einer Jagd geht es aber genau darum.

Für mich ist die Bezeichnung "Jagd" recht abwertend und primitiv, dass man eben nur für Sex (und das möglichst schnell) auf der Suche ist.

Jetzt muss ich doch leicht grinsen.... ich mein, diese Seite heißt poppen.de und nicht der Lesezirkel... wir alle hier haben das Ziel, ein Abenteuer zu erleben und Spaß zu haben. Bin ich da zu ehrlich und direkt? Warum ist das Wort Jagd primitiv? An welcher Stelle abwertend?

Ich empfinde es als inspirierend,.... wenn ein Mann mich positiv erreicht, erweckt er meinen Spieltrieb / Jagdinstinkt... ich möchte dann mehr.... und das ist keinesfalls abwertend

Geschrieben

 

vor 43 Minuten, schrieb SuccubusAndIncubus:

Schon lustig, wie so viele hier auch über das Wort Jagd stolpern und daraus etwas ableiten. Sind wir nicht alle hier instinktiv und triebgesteuert unterwegs? Ich mein, die Seite heißt poppen.de und nicht Traumhochzeit...

Diese Dateseite heißt poppen.de, dass ist  schon richtig, doch sollte man dem Namen auch nicht zu viel Wert zumessen, so wie bei anderen Dateseiten auch nicht. 
 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SuccubusAndIncubus:

Jetzt muss ich doch leicht grinsen.... ich mein, diese Seite heißt poppen.de und nicht der Lesezirkel... wir alle hier haben das Ziel, ein Abenteuer zu erleben und Spaß zu haben. Bin ich da zu ehrlich und direkt? Warum ist das Wort Jagd primitiv? An welcher Stelle abwertend?

Ich empfinde es als inspirierend,.... wenn ein Mann mich positiv erreicht, erweckt er meinen Spieltrieb / Jagdinstinkt... ich möchte dann mehr.... und das ist keinesfalls abwertend

Nein, wir haben definitiv nicht alle das Ziel, was Du gerade beschrieben hast! Der Name der Seite spielt doch gar keine Rolle, was den Inhalt betrifft. Oder unterhälst Du Dich bei Parship nur über Schiffe? Und bei eis.de willst Du ja auch nichts Gefrorenes kaufen. Und genauso ist das hier auch. Das kann man auch regelmäßig im Forum mitlesen, dass Menschen hier aus diversen Gründen online sind. Vielleicht bist Du noch nicht lange hier oder wenig im Forum unterwegs. Dennoch sagt ein Name wenig über den Inhalt.

Bei der Jagd geht es darum, Beute aufzuspüren, zu verfolgen, zu fangen und zu erlegen. Und das setzt Du mit Flirten, Kennenlernen und aufregendem Sex gleich?? Wow...ganz schön radikal.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Diese Dateseite heißt poppen.de, dass ist  schon richtig, doch sollte man dem Namen auch nicht zu viel Wert zumessen, so wie bei anderen Dateseiten auch nicht. 
 

Ich find schon das man dem Namen nach gehen kann bei der Suche. Wenn du bei poppen.de bist aber eigentlich labern.de wolltest, dann musst du dich halt mit all den geilen Leuten rumärgern, die ficken wollen..🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Nein, wir haben definitiv nicht alle das Ziel, was Du gerade beschrieben hast! Der Name der Seite spielt doch gar keine Rolle, was den Inhalt betrifft. Oder unterhälst Du Dich bei Parship nur über Schiffe? Und bei eis.de willst Du ja auch nichts Gefrorenes kaufen. Und genauso ist das hier auch. Das kann man auch regelmäßig im Forum mitlesen, dass Menschen hier aus diversen Gründen online sind. Vielleicht bist Du noch nicht lange hier oder wenig im Forum unterwegs. Dennoch sagt ein Name wenig über den Inhalt.

Bei der Jagd geht es darum, Beute aufzuspüren, zu verfolgen, zu fangen und zu erlegen. Und das setzt Du mit Flirten, Kennenlernen und aufregendem Sex gleich?? Wow...ganz schön radikal.

Nein, parship hat nix mit Schiffen zu tun. Aber ja hier laufen ganz viel verwirrte und verirrte herum, die erst nach wochenlangem schreiben feststellen können, das es nocht passt. Wie anstrengend. "Jagd" hat durchaus was mit Erotik und Reiz zu tun, pumpenden Hormonen und Trieb, mir ist bewusst, das manchen das alles total fremd vorkommt, aber die suchen wir ja auch nicht. 😈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zigfighter:

Ich find schon das man dem Namen nach gehen kann bei der Suche. Wenn du bei poppen.de bist aber eigentlich labern.de wolltest, dann musst du dich halt mit all den geilen Leuten rumärgern, die ficken wollen..🤷‍♂️

Wer auf dieser Seite „labern“ will, Wer hier „unkomplizierten“ und schnellen Sex sucht, wer hier die große Liebe sucht..., muß damit leben, hier auch die Anderen zu begegnen! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wer auf dieser Seite „labern“ will, Wer hier „unkomplizierten“ und schnellen Sex sucht, wer hier die große Liebe sucht..., muß damit leben, hier auch die Anderen zu begegnen! 😉

Stimmt! 😁 Die sollen ja auch gerne hier sein, aber das führt halt zu ner Menge echt lahmer Erstkontakte. Erwartungshaltung und so..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zigfighter:

Ich find schon das man dem Namen nach gehen kann bei der Suche. Wenn du bei poppen.de bist aber eigentlich labern.de wolltest, dann musst du dich halt mit all den geilen Leuten rumärgern, die ficken wollen..🤷‍♂️

Nein, parship hat nix mit Schiffen zu tun. Aber ja hier laufen ganz viel verwirrte und verirrte herum, die erst nach wochenlangem schreiben feststellen können, das es nocht passt. Wie anstrengend. "Jagd" hat durchaus was mit Erotik und Reiz zu tun, pumpenden Hormonen und Trieb, mir ist bewusst, das manchen das alles total fremd vorkommt, aber die suchen wir ja auch nicht. 😈

Aber da Du nach dem Namen der Seite gehst, muss es bei Parship doch um Schiffe gehen, steht doch so im Namen drin! Und was gibt es wohl bei eis.de?? Genau, etwas ganz anderes, als der Name verspricht. Somit ist Deine Theorie gescheitert. :joy:

Wenn Du andere Menschen erst erlegen musst, damit Du mit ihnen Sex haben kannst, dann klingt das recht zweifelhaft. Ich setze da auf Freiwilligkeit und Harmonie...suche keine Opfer um Spaß zu haben. Naja, soviel zu den verwirrten Leuten hier...manchen geht es wohl nie schnell genug, wenn Hormone und Trieb das Hirn ausschalten :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rostockerleben:

Aber da Du nach dem Namen der Seite gehst, muss es bei Parship doch um Schiffe gehen, steht doch so im Namen drin! Und was gibt es wohl bei eis.de?? Genau, etwas ganz anderes, als der Name verspricht. Somit ist Deine Theorie gescheitert. :joy:

Wenn Du andere Menschen erst erlegen musst, damit Du mit ihnen Sex haben kannst, dann klingt das recht zweifelhaft. Ich setze da auf Freiwilligkeit und Harmonie...suche keine Opfer um Spaß zu haben. Naja, soviel zu den verwirrten Leuten hier...manchen geht es wohl nie schnell genug, wenn Hormone und Trieb das Hirn ausschalten :joy:

Viel durcheinander aber ich glaube herauszulesen das wir beide nicht ficken werden. Alles gut! 

Geschrieben
Zur Jagd den Dackel nicht vergessen! Der scheucht so manches scheue Wild aus dem Unterholz 😁
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zigfighter:

Viel durcheinander aber ich glaube herauszulesen das wir beide nicht ficken werden. Alles gut! 

Das Durcheinander muss in Deinem Kopf sein...wenn Du Sex anhand vom Text ausschließt und nicht vom Geschlecht. Als Hetero schon recht komisch :joy::joy: Aber damit bist Du hier nicht der Einzige.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Zigfighter:

Stimmt! 😁 Die sollen ja auch gerne hier sein, aber das führt halt zu ner Menge echt lahmer Erstkontakte. Erwartungshaltung und so..

Was ja auch normal ist, da wenn man z.B. in eine Disco geht, mir 2000 Frauen, geht man normalerweise auch nicht mit 100 Telefonnummern nach Hause. 
 

Wobei es, mMn, Real noch viel einfacher ist Menschen kennenzulernen! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was ja auch normal ist, da wenn man z.B. in eine Disco geht, mir 2000 Frauen, geht man normalerweise auch nicht mit 100 Telefonnummern nach Hause. 
 

Wobei es, mMn, Real noch viel einfacher ist Menschen kennenzulernen! 

Den Test hab ich tatsächlich mal in Köln in den Rhein Rock Hallen gemacht. War überraschend erfolgreich.

 

Und japp, tatsächlich ist es das. Wenn man live nicht das Kommunikationsverhalten einer Schnappmuschel hat. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Moin, ich weiß nicht, vielleicht sehe ich das falsch, aber hier sind genau die gleichen Menschen, wie außerhalb der Welt von poppen.de. Auch dort haben Frauen mehr Chancen, einfach weil Kerle so sind wie sie sind. Auch da sind attraktivere Männer erfolgreicher, wobei auch Humor und Charme sehr anziehend sind und zum Erfolg führen. Egal wo man jemanden plump/beliebig/niveaulos anbaggert, es wird in den meisten Fällen nicht funktionieren. Und nur, weil Frauen hier offen über ihre Lust, sexuelle Bedürfnisse, Wünsche, oder Fantasien sprechen, heißt das nicht, dass es wahllos mit irgendwem ausprobiert werden möchte. Alle Sinne sollten angeregt sein und das funktioniert nun mal nicht beliebig. Passende Chemie eben.
Ich finde es nicht leicht ein Date hinzubekommen, weil es einfach schwierig ist, passendes zu finden, Leute unzuverlässig sind, alles sofort passieren soll und auch noch andere individuelle Gründe. Aber ich finde Menschen ganz generell spannend und unterhalte mich auch einfach gerne. Man(n) sollte halt nicht mit Druck an die Sache gehen und dann passiert mõglicherweise das Unerwartete.😉 Und ganz ehrlich.....jammern ist unsexy 🙉
In einer Sache haben wir Frauen es einfacher, wir werden angeschrieben und müssen uns nicht durch die Profile wühlen. 😉

Da gehe ich total mit.

Was ich aber nicht verstehe, ist die Tatsache, dass man eine einfache Frage nach den Erfahrungen stellt und die Leute denken, dass man jammert. Das ist mitnichten so. Es hat mich einfach interessiert. Wie ihr so dazu steht. Schon witzig, wie da die Diskussion entbrannt ist. Das habe ich nicht erwartet. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SuccubusAndIncubus:

... Wie sind da so eure Erfahrungen?

Wie offline auch. Es gab schon immer Typen, die jede 'bekamen' und Frauen umgekehrt ja auch.

Der Großteil der Leute, besonders wenn sie etwas Ansprüche haben, finden nicht an jeder Ecke was.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hasipupsilein:

Schönen guten Morgen zusammen! 👋😃

 

Hmmm, ich denke, daß BEIDE Seiten es nicht ganz einfach haben, hier (wie auch auf anderen Portalen) das Passende für sich zu finden...

Hab den Eindruck, daß männlein und weiblein generell Probleme haben, sich aufeinander einzulassen... 😳🤔

 

Die Damen mögen zwar eine deutliche Vielzahl mehr an Nachrichten bekommen.

Einfacher macht es dieser "Überfluß" jedoch sicherlich auch nicht.

Zudem lässt sicherlich auch die QUALITÄT oft seeeehr zu wünschen übrig...

Wenn man die Kommentare in den Gästebüchern der Damen so durchliest, sieht man zum einen oft sehr plumpe Sätze, oder man erkennt, daß der Schreiber sich das Profil gar nicht genau durchgelesen hat... 🙄🤦‍♂️

Und wenn ich der Dame keine Nachricht schreiben kann, dann passe ich eben nicht in ihre Suchkriterien, basta. 🤷‍♂️

Da brauch ich nicht um einen Flirt oder eine Nachricht betteln, damit ich sie anschließend "belästigen" kann... 🙄🤦‍♂️🤷‍♂️😉

 

Ich für meinen Teil versuche, die Damen vernünftig und mit Niveau anzuschreiben.

Und dennoch werden die Nachrichten oft garnicht mal gelesen, oder es kommt einfach überhaupt gar nix zurück...

Manchmal kommt eine Konversation zustande, man(n) freut sich, hat Hoffnung und dann endet es plötzlich wieder. 🙄🤔

Entweder, weil das Profil der Dame plötzlich gelöscht ist, oder es kommt einfach keine Antwort mehr... 🙄🤔🤷‍♂️

Und wenn dann keine Antwort mehr kommt, sagt mir das, daß das Interesse der Dame an mir auch ned wirklich allzu groß scheint...

Hab auch keinen Bock, irgendwem hinterherzurennen, des hab ich dann au ned nötig... 🙄🤔🤷‍♂️

Ich hab auch mein Profil nahezu komplett ausgefüllt und dennoch klappt es irgendwie einfach ned so wirklich... 🤔😳🤷‍♂️😕

 

Also ich erlebe hier leider auch mehr Frust, als Lust...

Hab es daher auch erstmal eingestellt, hier weiterhin dafür Geld auszugeben...

Da gehe ich dann lieber zu einer Professionellen, da zahl ich zwar bissel mehr, HAB dafür dann aber wenigstens GARANTIERT Sex!! 🤷‍♂️

Ist doch wahr, Mensch... 🙄🤨🤔😕

 

Danke, dass du so toll und offen kommunizierst.

Du hast offensichtlich meine Frage gelesen und bist darauf eingegangen ohne eine Wertung. Das ist echt klasse. 

Um mehr ging es hier nicht. Ein Austausch... kein Jammern, kein Abchecken meines Marktwertes noch sonst etwas Albernes... 

vor 10 Stunden, schrieb Stella24:

Ich will nicht ficken

Hmmm..... das überrascht mich. Warum bist du dann auf dieser Seite? Was ist deine Motivation?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SuccubusAndIncubus:

Hmmm..... das überrascht mich. Warum bist du dann auf dieser Seite? Was ist deine Motivation?

Weil ich's kann. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SuccubusAndIncubus:

Meinst du? 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich schon auch nett unterhalten kann, aber es dann schnell wieder abflacht, sobald ich eine Stimme oder ein Gesicht dazu haben möchte. 

Das ist so einigen zu persönlich. Nur verabrede ich mich nicht nur mit einem Schwanz sondern mit einem Mann oder alternativ mit einer Frau. Und dazu brauche ich einfach ein Gesicht, ein Telefonat, einen Austausch...

Das heißt nicht, dass ich den kompletten Lebenslauf möchte. Das soll nur die gegenseitige Sympathie feststellen. 

Ja, meine ich. 

Wer schreibt und aus welcher Sicht?

Schreibt er, bestätigt das meine Meinung.

Schreibt sie, verstehe ich das Problem nicht. Klar will man nicht nur das geschlechtsreif haben, sondern den Menschen. Aber gerade da hat Frau es leichter, da sie mehr antworten und somit mehr Möglichkeiten zu Auswahl hat. 

Sorry, euer Schreiben zeigt kein Gegenteil meiner Meinung 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Suche ich belanglosen Sex mit irgendwem, ist das hier als Frau sehr einfach. Suche ich mehr, ist es sicher für Männer und Frauen gleich schwierig. 

Sondern?

Es sollte halt nicht nur belanglos sein. Nur rein raus ist nicht reizvoll. Es geht um die Erweiterung der Sinne, Erfahrungen, Spaß und Leidenschaft. 

Wenn ich nur einen lahmen Fick ohne Bezug zu den Partner vor mir haben möchte, kann ich eine Puppe ficken oder zu einem Professionellen gehen. Beides ist freilich möglich, aber bereichert es mich? Und mein Gegenüber?

Zu sondern.... ich möchte, dass mein Partner beim Sex genauso viel Freude, Geilheit und Spaß empfindet. Das beide mit einem guten Gefühl aus dem Abend kommen und breit grinsen, weil es einfach geil war. Und ja, ich bevorzuge es sehr, wenn man jemanden kennenlernen könnte, der dann wie ein Hausfreund / eine Hausfreundin dabei ist. 

Das Letztere haben wir gern gemeinsam. Und es ist mega geil....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CRAISYman:

... Frauen bekommen definitiv erheblich mehr Zuschriften als Männer.

Das bedeutet nicht wirklich viel, denn 99 % sind unpassend :worried:

 

 

vor 12 Stunden, schrieb Wuschig44:

Ich denke auch das die Frauen es da einfacher haben bzw. Schneller erfolgreich sind.

Die meisten treffen aber ja Männer :relaxed:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SuccubusAndIncubus:

Danke, dass du so toll und offen kommunizierst.

Du hast offensichtlich meine Frage gelesen und bist darauf eingegangen ohne eine Wertung. Das ist echt klasse. 

Um mehr ging es hier nicht. Ein Austausch... kein Jammern, kein Abchecken meines Marktwertes noch sonst etwas Albernes...

Sehr gerne und danke für Dein absolut nettes Feedback! 😃🙏👍😘🥰😉😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Enrico185:

Im Internet sind es die Frauen die definitiv die besseren Karten habe und die Auswahl.

Auch Männer haben die Auswahl!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SuccubusAndIncubus:

Jetzt muss ich doch leicht grinsen.... ich mein, diese Seite heißt poppen.de und nicht der Lesezirkel... wir alle hier haben das Ziel, ein Abenteuer zu erleben und Spaß zu haben. Bin ich da zu ehrlich und direkt? Warum ist das Wort Jagd primitiv? An welcher Stelle abwertend?

Ich empfinde es als inspirierend,.... wenn ein Mann mich positiv erreicht, erweckt er meinen Spieltrieb / Jagdinstinkt... ich möchte dann mehr.... und das ist keinesfalls abwertend

Wer den Namen der Seite zu direkt nimmt und denkt tatsächlich von jetzt auf gleich den Volltreffer zu landen, denkt echt primitiv ... über solche leute muss ich mich echt totlachen 🤣🤣🤣... beschweren sich über dies und das... wollen vergleiche zwischen männer und Frauen ziehen, wer erfolgreicher ist... wer sich hier so triebgesteuert präsentiert, bei denen kann ja nur Quantität landen... sorry ist meine meinung, nach den ganzen Kommentaren von dir euch oder was auch immer... ich finde es echt amüsant wie sich leute so präsentieren können 🤣🤣🤣

Achja ganz nebenbei, gejagt werden Tiere und keine Menschen...soviel mal dazu... wer dieses wort jagt benutzt, sieht hier die Männer oder frauen als Freiwild...und das sollte mal zu denken geben... sowas ist nicht gerade förderlich... man sollte schon mit klaren Menschenverstand denken und handeln...soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Erfolgreiche Jagd?

War dann, wenn die Beute erlegt, gegrillt und verspeist wurde.:grin:

 

 

 

 

 

IGtyL2 (1).gif

×
×
  • Neu erstellen...