Jump to content

Erfolgreiche Jagd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Erfolgreiche Jagd   =   erfolgreiche "Beute machen"?! 🙄  So habe ich das noch nie betrachtet 🤔

Entweder die Ricke folgt mir freiwillig ohne Plattschuss, oder es gibt halt nur saure Gurken aus eigenem Anbau 😯

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Spicy_:

Erfolgreiche Jagd   =   erfolgreiche "Beute machen"?! 🙄  So habe ich das noch nie betrachtet 🤔

Entweder die Ricke folgt mir freiwillig ohne Plattschuss, oder es gibt halt nur saure

vor 52 Minuten, schrieb Spicy_:

Erfolgreiche Jagd   =   erfolgreiche "Beute machen"?! 🙄  So habe ich das noch nie betrachtet 🤔

Entweder die Ricke folgt mir freiwillig ohne Plattschuss, oder es gibt halt nur saure Gurken aus eigenem Anbau 😯

Gurken aus eigenem Anbau 😯

vor 53 Minuten, schrieb Spicy_:

Erfolgreiche Jagd   =   erfolgreiche "Beute machen"?! 🙄  So habe ich das noch nie betrachtet 🤔

Entweder die Ricke folgt mir freiwillig ohne Plattschuss, oder es gibt halt nur saure Gurken aus eigenem Anbau 😯

Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und schau hier auch immer mal auf die Profile...

Ist es nicht so, dass auch du nach Dates suchst? Reale Treffen mit ja, Sex als Ziel? Daher empfinde ich manche Aussagen hier als beinahe scheinheilig. (Damit meine ich diese gesamte Kommunikation im Verlauf hier und nicht explizit dich)

Und warum geifern sich alle an dem Wort jagen so auf?

Ich habe angenommen, dass ich hinreichend klargestellt hatte, dass Menschen eben kein Freiwild sind ... das Wort Jagd bezieht sich in erster Linie auf das Date.... einem erfolgreichen Date nachjagen.... es war überspitzt und dann wird mir mangelnder Menschenverstand oder mangelnde Achtung vor andren Menschen nachgesagt. 

Manch einer jagt das Glück, ein anderer der Liebe 💘 nach.... nehmt ihr das auch so wörtlich?

Gut, Amor hat ja einen Pfeil und Bogen...grins 

vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980:

Wer den Namen der Seite zu direkt nimmt und denkt tatsächlich von jetzt auf gleich den Volltreffer zu landen, denkt echt primitiv ... über solche leute muss ich mich echt totlachen 🤣🤣🤣... beschweren sich über dies und das... wollen vergleiche zwischen männer und Frauen ziehen, wer erfolgreicher ist... wer sich hier so triebgesteuert präsentiert, bei denen kann ja nur Quantität landen... sorry ist meine meinung, nach den ganzen Kommentaren von dir euch oder was auch immer... ich finde es echt amüsant wie sich leute so präsentieren können 🤣🤣🤣

Achja ganz nebenbei, gejagt werden Tiere und keine Menschen...soviel mal dazu... wer dieses wort jagt benutzt, sieht hier die Männer oder frauen als Freiwild...und das sollte mal zu denken geben... sowas ist nicht gerade förderlich... man sollte schon mit klaren Menschenverstand denken und handeln...soviel mal dazu 

Ich nehme den Namen der Website zu direkt und denke in deinen Augen primitiv? Hmmm... okay, ich akzeptiere deine Ansicht.

Aber nimmst du nicht im Gegenzug das Wort jagen zu direkt? Ich hab auch noch keine Fallen ausgelegt, oder mich mit Pfeil und Bogen auf die Lauer gelegt... im Gegensatz zu Amor 🤪

Bitte bleibt doch einfach entspannt. In meiner Fragestellung war weder ein Jammern, noch ein Vergleich zwischen Männchen und Weibchen das Thema... sondern ich wollte lediglich wissen, wie ihr das so seht aus eurer Perspektive. Ohne Wertung oder einer Diktatur meiner Wortwahl. 

Und zum Thema Qualität.... smile.... weißt du, wer heiß 🔥 kennt, kann mit lauwarm einfach viel weniger anfangen. Denk mal drüber nach. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerhaft gespeichert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb SuccubusAndIncubus:

Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und schau hier auch immer mal auf die Profile...

Ist es nicht so, dass auch du nach Dates suchst? Reale Treffen mit ja, Sex als Ziel? Daher empfinde ich manche Aussagen hier als beinahe scheinheilig. (Damit meine ich diese gesamte Kommunikation im Verlauf hier und nicht explizit dich)

Und warum geifern sich alle an dem Wort jagen so auf?

Ich habe angenommen, dass ich hinreichend klargestellt hatte, dass Menschen eben kein Freiwild sind ... das Wort Jagd bezieht sich in erster Linie auf das Date.... einem erfolgreichen Date nachjagen.... es war überspitzt und dann wird mir mangelnder Menschenverstand oder mangelnde Achtung vor andren Menschen nachgesagt. 

Manch einer jagt das Glück, ein anderer der Liebe 💘 nach.... nehmt ihr das auch so wörtlich?

Gut, Amor hat ja einen Pfeil und Bogen...grins 

Ich nehme den Namen der Website zu direkt und denke in deinen Augen primitiv? Hmmm... okay, ich akzeptiere deine Ansicht.

Aber nimmst du nicht im Gegenzug das Wort jagen zu direkt? Ich hab auch noch keine Fallen ausgelegt, oder mich mit Pfeil und Bogen auf die Lauer gelegt... im Gegensatz zu Amor 🤪

Bitte bleibt doch einfach entspannt. In meiner Fragestellung war weder ein Jammern, noch ein Vergleich zwischen Männchen und Weibchen das Thema... sondern ich wollte lediglich wissen, wie ihr das so seht aus eurer Perspektive. Ohne Wertung oder einer Diktatur meiner Wortwahl. 

Und zum Thema Qualität.... smile.... weißt du, wer heiß 🔥 kennt, kann mit lauwarm einfach viel weniger anfangen. Denk mal drüber nach. 

Wenn du es so genau wissen willst, dann solltest du es auch mit deiner Wortwahl genauer nehmen...achja ganz nebenbei kann man jagen auch anderst interpretieren, etwas hinterher jagen, ob glück liebe oder in deinem fall dates, heißt hinterher rennen... an sowas würde ich im Traum nie denken, etwas oder jemanden für irgendwas hinterher rennen... aber wer das nötig hat, der muss es halt tun... finde die Interpretation von jagt, dann echt amüsant und lustig 🤣🤣🤣... achja und ganz nebenbei wer 🔥 kennt (Qualität) , gibt sich mit lauwarm (Quantität) garnicht erst ab... soviel zum Thema wählerisch 😉 ... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen haben ein paar vorteile beim dating und ein paar nachteile :

 

nachteile :

-paradoxon of choice (marmeladenexperiment) vor lauter auswahl, wissen sie nicht mehr, wo ihnen der kopf steht und bekommen so das problem, dass sie vor lauter interessenten überfordert sind und keine falsche entscheidung treffen wollen.

-das sortieren macht ordentlich arbeit und ist zeitaufwendig

-sie gewöhnen sich an sehr viel aufmerksamkeit (dopamin), könnten danach "süchtig" werden.. ein gewissen "macht-gefühl" erzeugen.. es kann aber auch sein,. dass diese "droge" durch "too much" an wirkung verliert = übersättigung kann eintreten.. das interesse lässt generell nach.

-einige haben das problem, intuitiv/instinktiv den besten kerl haben zu wollen, aber wenn der z.b. ZU attraktiv/jung/begehrt ist, klassen über ihr liegt, macht sie das (und ihre ratio) auch wieder nervös, weil sie wissen,. dass.. wie man so sagt " man von einem schönen teller meist nicht alleine isst ".

-mit dem paradoxon klarkommen : "die frau ist das einzige "wild", dass seinem jäger auflauert".

-frau versteigt sich evtl, in völlig unrealistische vorstellungen, weil ihr ego durch ZU viel aufmerksamkeit arg aufgepumpt wurde und stellt immer absurdere ansprüche ans gegenüber, diese sie rational gar nicht rechtfertigen könnte.

-nervig primitive anmachen, aufgedrängte dickpics, schlecht erzogene, fordernde, unfreundliche männer, evtl. auch stalker, etc. = hohe anzahl.. wenig qualität.

 

vorteile :

-das "korb"-risiko ist deutlich geringer, wenn man männer anschreibt, die sie schon angeschrieben hatten.

-aufmerksamkeit und viele komplimente zu bekommen, fühlt sich für viele einfach gut an.

-sie muß i.d.r. nicht so viel mühe in anschreiben investieren, weil die meisten männer eh für jedes wort und anschreiben so dankbar sind, dass sie über so einiges hinwegsehen und oft 5 gerade sein lassen.

-selbst ohne bild.. schlechtes bild.. und kaum text oder aufwand.. bekommen sie noch post = aufmerksamkeit

 

vorteile/nachteile der männer.. spare ich mir ;) dazu fällt mir nicht SO viel ein.. und ergibt sich eh aus den vorteilen/nachteilen der frauen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb SuccubusAndIncubus:

Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und schau hier auch immer mal auf die Profile...

Ist es nicht so, dass auch du nach Dates suchst? Reale Treffen mit ja, Sex als Ziel? Daher empfinde ich manche Aussagen hier als beinahe scheinheilig. (Damit meine ich diese gesamte Kommunikation im Verlauf hier und nicht explizit dich)

Und warum geifern sich alle an dem Wort jagen so auf?

Ich habe angenommen, dass ich hinreichend klargestellt hatte, dass Menschen eben kein Freiwild sind ... das Wort Jagd bezieht sich in erster Linie auf das Date.... einem erfolgreichen Date nachjagen.... es war überspitzt und dann wird mir mangelnder Menschenverstand oder mangelnde Achtung vor andren Menschen nachgesagt. 

Manch einer jagt das Glück, ein anderer der Liebe 💘 nach.... nehmt ihr das auch so wörtlich?

Gut, Amor hat ja einen Pfeil und Bogen...grins 

Ich hatte das schon richtig verstanden und natürlich überspitzt formuliert in meiner Antwort, da der Begriff "Jagd" geradezu dazu einlud. 😁

Aber auch hier für mich ganz klar die Feststellung:

Begriffe wie Beute, Beuteschema etc. in Zusammenhang mit der Suche nach Dates / realisierten Treffen, hatte ich weder als Bezeichnung noch als Vorgehensweise

Ich hatte gerade hier auf der Plattform im Laufe von über 10 Jahren tatsächlich viele erlebte Dates. Spontan, per Zufall, nicht gesucht aber gefunden, gesucht und exakt gefunden was ich suchte usw.

All diese Dates entstanden nicht notgeil oder schwanzgesteuert, es war mehr ein inniger Wunsch des Erlebens von bisher Unbekanntem.

Dazu gehörten auch einige Kompromisse meinerseits bez. meiner Neugier und der gefundenen / beteiligten Partnerinnen. 

Da alles zwanglos und freiwillig unter den Beteiligten geschah, war es für mich mehr der Erfolg des geduldigen Suchers, statt Triumph des Beutegreifers 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ja also Beute machen hier kann man wohl weniger man findet hier echt sehr schwer ein Pärchen oder eine Frau die zu uns passen würde Männer würde man hier immer wieder finden aber daran haben wir auch nicht immer nur Interesse
Geschrieben

Die besten Dates die ich bisher hatte, waren jene, MIT Notgeilheit, NACHDEM man sich schon kannte. 🔥

Geschrieben
Gestern um 15:21 Uhr, schrieb towel:

wenn alles mögliche nix brachte, liegts vielleicht auch nich an deinen gegenüber!?!

Ja ne ist klar 😀 Mann ist zu unattraktiv 😂 um mal ein Gespräch anzufangen

Geschrieben
Moin,je länger frau auf diesem Portal ist,desto weniger Erwartungen hat sie! Manchmal ist es einfach nur nett im Chat,denn real trauen sich zu einem Date die wenigsten Herren! Schade.....!
Sie wissen ja nicht, was Ihnen entgeht nach einigem Kennenlernen,lach!
Wie schön,wenn es denn, so dann und wann, doch mal einer probiert,dann hatten wir viel Spaß!
Geschrieben
Am 27.12.2022 at 09:04, schrieb Oggy_Koeln:

Verstehe die Aussage nicht, dass es mehr Männer als Frauen gibt. In Deutschland sind 50,7 % weiblich....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hier ging es nicht um die Gesamtbevölkerung in Deutschland sondern um den Anteil Männer/Frauen in einem Forum!

Geschrieben
Ich bin jetz hier seit knapp 2 monaten mehr wie mal nen netter chat ist es nicht geworden. als mann wird mann leider gottes immer in die schiene Schwanz-gesteuert geschoben leider und da hier ja einige sehr oberflächlich sind in diesem thema- selbst des öfteren schon erlebt .
Deswegen sag ich mir auch inzwischen wer nicht will der hat schon ,und mir immer die blöse geben zu lassen .
Geschrieben
Ich denke im großen und ganzen sind wohl Frauen erfolgreicher bei der Jagd. Wenn sie jedoch auf Anstand und Niveau achten ,dann wird es schon eng. Ich hingegen bin erst seit ein paar Tagen auf dieser Plattform unterwegs und hatte noch nicht wirklich viel Kontakt zu Frauen,da ich auch kein Premium Mitglied bin. Aber ich denke das gerade deswegen, wenn ich dann eine Nachricht bekomme sie eher ernst gemeint ist . Und nicht so Niveaulos. Weil wenn sich eine Frau schon die Mühe macht einen Mann anzuschreiben den sie garnicht kennt,denke ich meint sie es auch ernst . Aber ich kann mich natürlich auch irren.
Geschrieben
Dienstag um 21:27, schrieb SuccubusAndIncubus:

Da gehe ich total mit.

Was ich aber nicht verstehe, ist die Tatsache, dass man eine einfache Frage nach den Erfahrungen stellt und die Leute denken, dass man jammert. Das ist mitnichten so. Es hat mich einfach interessiert. Wie ihr so dazu steht. Schon witzig, wie da die Diskussion entbrannt ist. Das habe ich nicht erwartet. 

Ich habe Niemanden persönlich "angegriffen", ich empfand den ein oder anderen Kommentar als "jammern", wobei das vielleicht für das eigene Wohlbefinden gut ist, wenn man alles mal los wird.😉
Man zieht sich nur den Schuh an der passt. 🙃

×
×
  • Neu erstellen...