Jump to content

duschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alleine durch den ganzen Sport, welchen ich mache ist sowas für mich eh nichts.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Beyonce-:

Durch einen Beitrag bin ich motiviert, nur 2 x die Woche zu duschen…..

Und dann über Männer meckern, die ungepflegt und ungewaschen zum Date erscheinen. 🤮

Nee, geht überhaupt nicht. Ich dusche täglich einmal.

Geschrieben
Wer einer entspannten oder gar keiner beruflichen Tätigkeit nachgeht, kein Sport macht und auch sonst recht gemütlich unterwegs ist, der kann sowas gern mal probieren. Ich möchte mich wohl fühlen in meiner Haut, also gibt es solche Spielchen nicht.
Geschrieben
Insofern man nicht regelmäßig schwitzt, keine körperlich anstrengende Tätigkeit nachgeht, dann reicht zweimal 🚿 Duschen in der Woche völlig aus.
Geschrieben
Ich dusche ähnlich schon länger und bis dato hat sich hier noch keiner beschert. Ja es ist besser für die Haut, trocknet nicht so aus…
Duftzonen, wie du es nennst können ja auch separat gewaschen werden. Muss nicht immer der ganze Körper nass werden 🤪
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich dusche nicht täglich mit Duschgel. Einen Tag Duschgel und am anderen Tag wasche ich Haare, da kann man auch das Shampoo was hinabläuft nutzen. Intimbereich sollte eh nicht mit Seife gewaschen werden, dafür gibts spezielle Sachen
Geschrieben
Nachdem ich eben gegoogelt habe und auf den Trend Non Bathing stieß, war mir aus mehreren Gründen kotzübel. Angefangen bei Trend, übergehend es als modern zu bezeichnen bis hin zur Nutzung von Anglizismen.
Wer so wenig Überzeugung benötigt, etwas zu tun, darf es gerne machen aber den Rest der Welt bitte damit in Ruhe lassen.
Geschrieben
Ich gehe dann lieber täglicher oder zumindest alle 2 Tage duschen. Sonst fühle ich mich einfach unwohl. Ich schwitze bei der Arbeit und Sport aber auch sehr viel.
Geschrieben
Da ich körperlich arbeite fällt das für mich flach. Aber die Umwelt sollte deswegen niemandem egal sein.
Geschrieben
Ich dusche wenn ich arbeite einmal am Tag vor der Arbeit. Und grundsätzlich vor einem Date. In der aktuellen Jahreszeit bade ich auch mal nach der Arbeit. Vor kurzem hatte ich einen äußerst aromatischen Kollegen. Das hat mir ziemlich Angst gemacht.
Geschrieben (bearbeitet)

DuschDasDuschAss...

Zweifelhafter Vorteil könnte sein, dass einem die Leute nicht mehr so auf die Pelle rücken werden...

Unzweifelhafter Nachteil dürfte sein, dass einem Single das SingleLeben auch ungewollt erhalten bleiben wird...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Beyonce-:

Durch einen Beitrag bin ich motiviert, nur 2 x die Woche zu duschen. Die Duftzonen werden mit einem Waschlappen gewaschen

Vorteile:

- Zeit
- Geld
- soll besser für die Haut sein
- Umwelt (wobei es mir egal ist)

Nachteil:
- man könnte stinken

 

Ich starte das Experiment heute. Wer ist motiviert, mitzumachen? Was fallen euch noch für Vor- und Nachteile ein?

Umwelt wäre der einzige Grund für mich überhaupt darüber nachzudenken. Aber ich bin da raus. Brauche das frische Gefühl morgens bevor ich zur Arbeit gehe und nach dem Sport sowieso!

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
Na wenn du nicht schwitzt oder dreckig wirst, dann spricht an sich nichts dagegen.
Geschrieben

Weniger duschen ist in der Tat gesund und hilft dir, dein Körpergefühl zu finden.

Auch für Partnersuche kann das vorteilhaft sein, dann man riecht dich und keine Chemie.

Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Experiment und lass dich von den Merkbefreiten nicht beirren.

Geschrieben
Ist das jetzt dein Ernst? Man kann ja sparen aber nicht am falschen Ende. Körperliche Hygiene ist das a nd o . Vorteil zeit , ich weiß nicht was du gegen 5 min duschen hast . Geld als Grund ? Gut das wäre es mir aber wert . Soll besser für ie Haut sein . Mag sein aber eincremen soll auch helfen . Die Umwelt ist dir egal Gut ist deine Sache aber überlege mal was du der Umwelt antuhst wenn du deinen Geruch verbreitest.
Wer nachteil wird eher sein das alle um dich einen bogen machen . Und Mangels Hygiene werden Sex Partner ja ihren spass haben . Beim Zeiten überlegen wer bei vielen der Abend dann zu Ende.
Geschrieben
Tja Deutschland schafft sich tatsächlich wirklich ab. Ich duschen mich genauso so weiter wie früher basta!
Geschrieben

Ein Nachteil könnte entstehen, wenn die Waschlappen für G-esäß und A-ntlitz mit G-esicht und A-rsch verwechselt werden..

×
×
  • Neu erstellen...