Jump to content

Duschen ohne dich


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich gehe duschen, mir ist heiß. Bin durchgeschwitzt. 

Ich gehe und lasse die Tür angelehnt. So kannst du gucken, wie ich mich ausziehe. 

Nehme meine Hände unter den Saum von meinem Shirt und streiife es über den Kopf. Öffne den BH und lasse ihn fallen. Meine Finger öffnen meine Hose, schiebe sie Finger rechts und links in die Hose und streifte die über meinen Hintern, der dir zugewandt ist. Du kannst einen Blick auf meine Muschi werfen. Ich richte mich auf und gehe unter die Dusche. 

Ich stelle mich mit dem Rücken zu dir unter die Dusche, das Wasser ist noch kalt. Vorsichtig Strecke ich einen Fuß in den Wasserstrahl. Ich bekomme eine Gänsehaut, meine Brustwarzen richten sich auf. Langsam stelle ich mich unter den Wasserstrahl und es läuft über mein Gesicht, den Hals und meine Brüste. Du guckst mir durch den Türschlitz zu und wirst langsam hart, deine Hand geht an deine Hose während du mir dabei zusieht wie ich meine Haare einseifen und mir der Schaum aus den Haaren über den Rücken läuf. Hinunter über meinen Po. 

Ich drehe mich um und sehe dich in der Tür stehen die Hand in der Hose. 

Nehme mir die Seife und seife langsam meine Brüste ein. Erst drücke ich sie von außen zusammen, lasse meine Brustwarzen durch meine Finger gleiten um sie danach von unten noch mal durch meine Hände gleiten zu lassen. Dann wandert meine Hand über meinen Bauch zu meiner Muschi und verschwindet im Dreieck. Mein Blick ruht auf dir während ich mich anfasse. Lehne den Kopf nach hinten um das Wasser über meine Brüste laufen zu lassen. 

Inzwischen hast du deine Hose aufgemacht und dein schwanz rausgeholt um ihn besser anfassen zu können. Ich drehe das Wasser ab und steige aus der Dusche. Nehme ein Handtuch und beginne mich abzutrocknen. Noch glänzten Wasserperlen auf meiner Haut. Das Handtuch gleitet über meine Brüste und meine Beine. Du kommst näher nimmst mir das Handtuch ab und Küsst mich Leidenschaftlich. Deine Hände umfassen meinen Hintern und drücken mich fest an dich. Unsere Blicke treffen sich. Du nimmst mich an der Hand und führst mich ins Schlafzimmer. 

Setzt dich aufs Bett und dirigiert mich vor dich. Greifst nach der Cream. Deine Hände Cremen meine Beine ein, erst die äußeren Oberschenkel langsam Richtung Po. Den du Fest umfasst. Du genießt den Anblick von unten über Meinen Bauch zu meinem Brüsten, die sich im Tackt meiner Atmung bewegen. 

Mit einer neuen ladung Cream gehen deine Hände meine Innenschenkel zu massieren, dein Gesicht befindet sich direkt vor meinem Venushügel und küsst diesen stampft. Deine Finger gleiten mit Leichen Druck die innenschenkel hoch, Richtung Schmlippen und fühlen die Wärme. Die gleiten nur am Rand entlang. Ich streichel deinen Kopf und schließe meine Augen. 

Mit neuer Cream arbeite du dich vom Bauch zu meinen Brüsten hoch, umschließt sie mit beiden Händen und entlocken dir einen freudigen Seufzer. Du stimuliert meine Brustwarzen und dein Gesicht legt sich auf meine Venushügel um diesen zu küssen. Meine Hände liegen auf deinen Schultern und genießen das verwöhnen deiner Hände. Du drehst mich nun um um meinen Rücken einzucramen. Deine Hände arbeiten sich auf meinem Hintern zu. Den du liebevoll küsst, kleine leichte küsse. Eine Hand gleitet von hinten zwischen meinen Beinen zu meiner Muschi um diesesmal in ihr zu verschwinden und meinen Kizter zu berühren. Du stehst auf und lässt deine Hose fallen, dein Glied drückt sich an meinen Po und du küsst miene Schultern, deine Küsse sind leicht und ich fühle dein Atem auf meiner Haut. Meinen Hals und mein Ohr werden nun von deinen Lippen härter geküsst, du knabbert an mir. Deine Hände legen sich von hinten auf meine Brüste und spielen mit meinen Nippln. Sie sind hart und ich erschaudere leicht. Deine Hüfte bewegt sich leicht vor und zurück, dein Glied liegt an meinem Po und rutscht auf und ab. 

Jetzt drehe ich mich um und ziehe dir dein Shirt aus. Drücke dich auf das Bett. Ich gehe in die Knie um dir die Hose von den Beinen zu ziehen. Du beochachtes das ganze mit der Hand an deinem Schwanz. Als die Hose aus ist, rutscht du im Bett weiter nach hinten und ich komme auf allen vierten über dich geklettert. Meine Brüste Streifen erst dein Schwanz und deinen Bauch. Deine Hände gleiten an meiner Siluette entlang. Ich küsse deine Brustwarzen, sauge dran, dann gehen meine küsse weiter runter küssen deine Bauch und küssen deine Leiste. Verweilen dort kurz und Du lässt dein Schwanz los nimmst meine naßen Haare zusammen. Mein Mund nähert sich deinem Schwanz, den ich langsam durch meine Lippen in meinen Mund lasse. Du atmest tief ein und füllst wie meine Zunge deine Peniswurzel drückt. Ich sauge und lasse ihn wieder zwischen meinen Lippen raus um mit er Zunge über den Rand der Eichel fahren zu lassen. Meine Lippen öffnen sich und beginnen das ganze noch mal. Und noch mal. Meine Hände legen sich um deinen Hintern. Wärend ich an dir sauge können deine Augen meinen nackten glänzenden Hintern sehen. 

Eine Hand verlässt deinen Hintern um deinen Hoden in die Hände zu nehmen. Eine Finger streichen über den Hoden und wandern Richtung Damm, drücken leicht. Meine Lippen saugen Währenddessen an deinem Schwanz und ich Fühle das pulseren in meinem Mund. Ich lasse ihn jetzt aus meinem Mund gleiten und schließe die Lippen um deinen Schwanz gegen Leichen Wiederstand wieder in den Mund zu nehmen. Du atmest schwerer, deine Finger krallen sich in mein Haar. Nun lasse ich ihn wieder raus um mich über deine Brust wieder nach oben zu arbeiten. Kurz Streifen meine Brüste dein Schwanz. An deinem Hals lasse ich meine Zunge über deine (Bart-)Stopp wandern zu deinem Mund. Wir küssen uns wild deine Hände packen mich und drücken mich neben dich. Du richtet dich auf und beugst dich jetzt über mich um meine Brüste zu küssen und meine Nippel mit deiner Zunge zu necken. Die Zunge über die Brustwarzen zu streichen, sie in dich einzusaugen. Ich lehne mich zurück und genieße deine Liebkosungen. Leicht beißt du in sie. Du gehst weiter nach unten über Meinen Bauch küsste mein Venushügel und dein Atem streift meine Schamlippen. Du lässt deine Zunge außen an ihnen entlang und von unten dazwichen gleiten um an kitzler länger zu verweilen. Du schmeckt meine Lust. Deine Zunge wiederholt das ganze und du merkst die steigende Anspannung in mir. Du lässt deine Zunge über den kitzler spielen. Deine Hände liegen auf meiner Hüfte. Langsam kommst du wieder hoch nicht ohne meine Brüste erneut zu Küssen und an den Nippel zu saugen. Dein Schwanz gerührt meinen Venushügel und und kommt auf ihm zum Liegen. Während wir uns heiß und innig Küssen. Meine Hände greifen nach deinem Po und drücken dich auf mich, ich fühle deinen Köper auf mir, deinen Schwanz der mich drückt. Langsam öffne ich meine Schenkel um dich dazwischen zu lassen. Dein Schwanz rutscht über den Venushügel an dem Kitzler vorbei und wieder hoch. Dann gleitest du in mich, erst nur halb dann ganz. Du bewegst dich langsam und genießt die Wärme und Feuchtigkeit. Mein Becken hebt sich folgt deinem Rhythmus und versuch dir entgegen zu kommen. 

Unsere Atmung wird scheller, gleichen sich an. Meine Hände liegen auf deiner Brust und spielen mit deine Brustwarzen. Dein Schwanz schiebt sich rein und raus. Er drückt sich tief in mich und ich genieße es. Meine Beine wollen dich umklammern und dir noch näher kommen. Die Beine legen sich um deine Hüfen, lassen dich tiefer in mich rein gleiten. 

Doch du ziehst ihn raus und nimmst ihn in die Hand und lässt ihn ruhig in der Hand hin und her gleiten. Deine andere Hand greift in meine Muschi und Fingers mich. Ich beginne zu zucken und zu stöhnen. Mein Körper beginnt zu beben und zuck und eine Gänsehaut breitet sich an mir aus und lässt meine Brustwarzen noch härter werden. Ich erschauder in deinen Händen. Du fühlst in deinen Fingern meine Muschi zucken und es macht dich noch geiler als du sowieso schon bist. Jetzt drehst du mich auf die Seite und legst dich hinter mich um von hinten in mich reinzudrängen. Deine Hände legen sich auf meine Hüften und drücken sich tef in mich rein. Du stöhnt und wirst immer schneller. Du ziehst tief Luft ein und lässt los. Lässt es in mich rein laufen. 

 

Geschrieben
Während des Lesens füllt sich der Schwanz mit viel Blut und wird steinhart…großartig 👌
Geschrieben
Der glückliche, der diese Geschichten mit dir teilt.
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...