Jump to content

duschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne sorry da kann ich nicht mitmachen...
Mir kommen am Klo die verrücktesten und in der Dusche die besten Ideen.
Kein verzicht möglich, tut mir leid
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Gründlich waschen kann man sich trotzdem und stinken

Und trotzdem "stinken".

Müsstest du eigentlich wissen als ärztlich bewanderte

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Hat mit denken überhaupt nix zu tun.

Ist körperbedingt.

Bei Fragen darüber fragen sie ihren Arzt oder das Internet.

Gibt es nämlich auch krankheitsbedingt.

Ich hab das schon auch so gemeint. Gibt Fanatiker und Menschen die nichts dafür können usw.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und trotzdem "stinken".

Müsstest du eigentlich wissen als ärztlich bewanderte

Was gefällt dir an meiner Aussage nicht?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb wahlstedt344:

Ich finde regelmässig duschen gehört zum Alltag, das Sexleben ist dann auch angenehmer

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Mehrheit der Foristen*Innen vor dem Sexeln duschen. OK, Ausnahmen gibt es auch. Doch diese zähle ich nicht mit.

Es ist auch sicher normal und würde ich auch tun, wenn ich gesportelt habe oder körperliche Arbeit, die Schweißtreibend ist, mich unter die Dusche zu stellen.

Doch wenn man z.B. am Wochenende auf der Couch lümmelt oder im Homeoffice sich vom Schreibtisch in die Küche bewegt und wieder zurück und abends auf der Couch liegt, braucht es nicht zwingend eine Dusche. Da reicht m.E. auch die körperliche Pflege mit Waschlappen und Seife/Duschgel.

Ich finde, man muss Wasser nicht unnötig verschwenden. Und wenn jeder ein wenig nachdenkt und für sich Situationen bzw. Dinge findet, wie er Wasser einsparen kann oder Wasser nochmals nutzen kann, dann sollte man das tun. Und wer täglich duscht, der kann ja beim Einseifen die Dusche abstellen. Es ist Resourcenschonend und der Geldbeutel freut sich auch. Und wer es nicht tun will, soll es lassen. Wo ist das Problem?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Gibt Fanatiker

Diese können sich zumindest wenigstens selber riechen, wenn es die anderen schon nicht tun. :coffee_happy:.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Was gefällt dir an meiner Aussage nicht?

Weil sie einfach allgemein gehalten und damit auch unstimmig ist. :no_good:.

Man kann halt nicht alles wegwaschen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Diese können sich zumindest wenigstens selber riechen, wenn es die anderen schon nicht tun. :coffee_happy:.

Ah was 🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Weil sie einfach allgemein gehalten und damit auch unstimmig ist. .

Man kann halt nicht alles wegwaschen.

 

Man kann sich aber so waschen das man nicht mehr stinkt, ebenso wie nach dem Duschen.

Geschrieben

Mir graut ein wenig vor dem Tag, an dem ich ein Date habe, mit ihm duschen möchte und er reicht mir einen Waschlappen oder macht das Wasser zwischendurch aus.  :confused::joy:

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Man kann halt nicht alles wegwaschen.

Es wäre sinnvoller gewesen meinen kompletten Kommentar zu zitieren....oder überhaupt zu lesen.

Dann hättest du auch die Aussage verstanden.

Nochmal nur für dich:

vor 25 Minuten, schrieb Selene09:

Gründlich waschen kann man sich trotzdem und stinken wird auch keiner, wenn er sich am Waschbecken statt in der Dusche wäscht.

Bitte, gern geschehen. 

Geschrieben
äh nein. und das wort duftzone erfüllt mich mit ekel. ich dusche täglich. im sommer auch gern zwei mal täglich. da spare ich lieber an anderen stellen. z.b. an der premiummitglidschaft hier.
Geschrieben
Da gebe ich meinem Vorredner recht, intim Spass, wenn beide geduscht sind mcht doppelt so viel Spass als nur gewaschen.
Ich lecke sehr gerne und mit Langer Ausdauer.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

In meiner Kindheit war samstags Badetag. Da wurde Wasser in die Badewanne gelassen und zuerst ging mein Vater in die Wanne, dann meine Mutter und zum Schluß ich. Unter der Woche wurde am Waschbecken gewaschen mit Waschhandschuh und Seife.

Hat wunderbar funktioniert.

Bei meiner Oma kam ich jeden Abend in eine große Plastikwanne und wurde von Kopf bis Fuß abgewaschen. Wasser wurde auf dem Herd mit Gas warm gemacht. Meine Oma hatte kein warmes Wasser. Hatte auch super funktioniert.

Heute habe ich einen Behälter neben der Dusche stehen. Und das anfängliche Wasser, welches morgens erstmal kalt durchläuft, fange ich darin auf und nutze es für den Wasserkocher oder im Sommer für die Blumen zu gießen.War nur eine kurze Umstellung, funktioniert heute wie Zähneputzen.

Bin ich im Homeoffice, nehme ich aufgefangene Wasser - mache es im Wasserkocher heiß und gebe es ins Handwaschbecken. So wasche ich mich mit Waschlappen und Seife (Duschgel) ab. Bin ich im Büro, dann stehe ich unter der Dusche. Körper nass machen. Dusche aus, einseifen, mit Wasser abbrausen und fertig.

Ist im Grunde gar nicht so schwer, einfach ein wenig umdenken und es geht in Fleisch und Blut über.

wir waren zu fünft, aber die reihenfolge war genau andersherum... erst die dreckfinken, dann die großen...

ein vergleich zu früher (welches früher nehmen wir da eigentlich...?) ist relativ, weil halt auch alles oder vieles anders gemacht wurde, aber wir sind alle groß, gesund und mit einem gewissen grundwissen zu dem geworden wer wir heute sind.

und zu wehnachten kam auch noch der karpfen in die wanne...
das war jetzt kein scherz... habe ich als kind erlebt, aber klares wasser...

bis hierher "zitat"

leider muss ich feststellen, alles was uns vorgemacht wird (medien, politik oder anderes) wird einfach hingenommen und stur befolgt (außnahmen gibt es überall), aber die mehrheit beschwert sich über gott und die welt, was falsch läuft... warum ändert sich denn nix...?
ganz einfach, auch wenn wir viele sind, aber die masse tritt nicht geschlossen auf, so wird sich nix ändern.

zum thema zurück, es ist weder gewollt noch erwünscht... zu sparen! ... mit sparen wird kein geld verdient!
und wenn wir sparen und es kommt nicht genug geld rein... es wird erhöht!
egal für was wir uns entscheiden, der/die lachenden sind immer die dich abhängig machen.

übrigens ist mir gerade wieder etwas eingefallen...
zur not, gibt es ja noch die assi-dusche!!!!
bitte nicht persönlich nehmen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Walkita:

Mir graut ein wenig vor dem Tag, an dem ich ein Date habe, mit ihm duschen möchte und er reicht mir einen Waschlappen oder macht das Wasser zwischendurch aus.  :confused::joy:

 

Für's Arschel...und für's Goschel...wie verdammt eroddisch...👌🥰😅

Geschrieben
Wer kennt schon noch Waschlappen und Seife?
Wer sich nicht 3 x am Tag duscht ist schon eine ziemliche Drecksau, oder?

Nachteilig, duschen ist natürlich der einfachere Weg der Reinigung.
Vorteile hast du ja alle aufgezählt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Für's Arschel...und für's Goschel...wie verdammt eroddisch...👌🥰😅

Heißt das nicht Arscherl?

Nö, einer reicht.

Immer von oben nach unten waschen. Benutzt man (doch hoffentlich) nur einmal, einen Waschlappen.

Oder wird der auch noch mehrfach genutzt? :scream: 

Geschrieben
Schon Nena sagte, einmal in der Woche duschen reicht. 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb wahlstedt344:

Da gebe ich meinem Vorredner recht, intim Spass, wenn beide geduscht sind mcht doppelt so viel Spass als nur gewaschen.
Ich lecke sehr gerne und mit Langer Ausdauer.

Niemand hat gesagt das man sich vor dem Sex nicht duscht, das scheinst du nur nicht zu verstehen, da du deine Aussage ja nun schon wiederholt hast. Desweiteren gibt es wohl keine empirischen Beweise dafür, dass es "doppelt so viel" Spass macht, wenn beide geduscht sind. 

Und der Rest deiner Aussage, naja Eigenwerbung halt 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von redsunshine
Geschrieben
In erwähntem Beitrag wurde dieses Experiment gemacht sogar mit nur 1x Duschen pro Woche. Begleitet wurde das ganze von einem Dermatologen. Ergebnis war dass man nichts riecht wenn man bestimmte Stellen mit dem Waschlappen täglich wäscht und die Hautgesundheit verbesserte sich stetig gemäss den Messungen des Dermatologen. Nur um mal die ganze Geschichte angerissen zu haben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerUnscheinbare:

Die Haut ist das größte Organ des Menschen und deckt 80% des Körpers ab

Und der Rest? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Walkita:

Heißt das nicht Arscherl?

Nö, einer reicht.

Immer von oben nach unten waschen. Benutzt man (doch hoffentlich) nur einmal, einen Waschlappen.

Oder wird der auch noch mehrfach genutzt? :scream: 

Dankeschön für den Hinweis...ich muss an meiner Aussprache arbeiten 🤭

Solange der Waschlappen...in dieser Reihenfolge,  nur von einer Person genutzt wird, dann ist ja alles halbwegs okay 😇

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

wir waren zu fünft, aber die reihenfolge war genau andersherum... erst die dreckfinken, dann die großen...

ein vergleich zu früher (welches früher nehmen wir da eigentlich...?) ist relativ, weil halt auch alles oder vieles anders gemacht wurde, aber wir sind alle groß, gesund und mit einem gewissen grundwissen zu dem geworden wer wir heute sind.

und zu wehnachten kam auch noch der karpfen in die wanne...
das war jetzt kein scherz... habe ich als kind erlebt, aber klares wasser...

bis hierher "zitat"

leider muss ich feststellen, alles was uns vorgemacht wird (medien, politik oder anderes) wird einfach hingenommen und stur befolgt (außnahmen gibt es überall), aber die mehrheit beschwert sich über gott und die welt, was falsch läuft... warum ändert sich denn nix...?
ganz einfach, auch wenn wir viele sind, aber die masse tritt nicht geschlossen auf, so wird sich nix ändern.

zum thema zurück, es ist weder gewollt noch erwünscht... zu sparen! ... mit sparen wird kein geld verdient!
und wenn wir sparen und es kommt nicht genug geld rein... es wird erhöht!
egal für was wir uns entscheiden, der/die lachenden sind immer die dich abhängig machen.

übrigens ist mir gerade wieder etwas eingefallen...
zur not, gibt es ja noch die assi-dusche!!!!
bitte nicht persönlich nehmen.

So ist es und so wird es bleiben 😊👍

×
×
  • Neu erstellen...