Jump to content

duschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe nach dem Sport immer Duschen. Da ich beinahe täglich was mache, erübrigt sich die Frage für mich. Ansonsten geht auch zur Not mal die Katzendusche. Ich finde solange man sich wohl fühlt, ist alles in Ordnung.
Geschrieben
Wenn man sich mit einem Lappen ordentlich wäscht, stinkt man nicht. Selbst geduschte Leute können paar Stunden danach wie ein Iltis stinken. Das ist bei mir schon ne Weile Standard, duschen ist nur drin, wenn ich bei der Arbeit mega geschwitzt habe -lieber bade ich am Wochenende einmal richtig ausgiebig.
Geschrieben
Ich finde regelmässig duschen gehört zum Alltag, das Sexleben ist dann auch angenehmer
Geschrieben
Ein Partner verlangte mal von mir das ich mich untenrum mehrere Tage nicht waschen sollte. Der wurde dann postwendend entsorgt. Finde ich unhygienisch
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und dann über Männer meckern, die ungepflegt und ungewaschen zum Date erscheinen. 🤮

Nee, geht überhaupt nicht. Ich dusche täglich einmal.

Wo schreibt sie denn das sie so zum date geht?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Inuitkit:
Vorteil du könntest deine getragene Socken und Unterwäsche zu Geld machen und gleich eine gute Werbeplattform 🥳

Und wenn man sich täglich frisch einkleidet?

vor 3 Stunden, schrieb daniki:

Ist das jetzt dein Ernst? Man kann ja sparen aber nicht am falschen Ende. Körperliche Hygiene ist das a nd o . Vorteil zeit , ich weiß nicht was du gegen 5 min duschen hast . Geld als Grund ? Gut das wäre es mir aber wert . Soll besser für ie Haut sein . Mag sein aber eincremen soll auch helfen . Die Umwelt ist dir egal Gut ist deine Sache aber überlege mal was du der Umwelt antuhst wenn du deinen Geruch verbreitest.
Wer nachteil wird eher sein das alle um dich einen bogen machen . Und Mangels Hygiene werden Sex Partner ja ihren spass haben . Beim Zeiten überlegen wer bei vielen der Abend dann zu Ende.

Wie kommt man nur auf die Idee das es unhygienischer wäre?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weekendlover1964:

täglich waschen ist je nach Schweißaufkommen drin. Muß tatsächlich nicht immer duschen oder Baden sein. Zusätzlich kannst du, wenn dir an der Umwelt liegt, Seifen versuchen. Da sie weniger Konservierungsstoffe enthalten (weil sie nicht flüssig sind) und sehr viele auch mit viel weniger Parfum und aggressiven Stoffen auskommen, dürftest du sofort einen positiven Effekt auf deine Haut spüren. Gut auswählen ist wie auch bei flüssigen Badeschäumen ohnehin Pflicht. Zusätzlicher Vorteil ist der enfallende Verpackungsaufwand. Die guten Seifen sind entweder gar nicht oder in recyceltem Karton verpackt.

Da kann ich nur zustimmen. Ich empfehle duschbrocken, die sind auch noch basisch und riechen vorzüglich. Damit kann man sich von Kopf bis fuss waschen, ein weiterer Vorteil. 

Geschrieben
Das arschloch.musst aber schon ab duschen.weil.wen du schwitzt kannst nach kacke riechen😁
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PommFritz:

 

Brauchste doch nur neben einer Müllkippe wohnen und Tag und Nacht die Fenster offen lassen...

Aber zumindest fühlen sich dabei die Viren und die Pilze wohl und vermehren sich wie nix...stinkiger Ausfluss inclusive.

 

Man du hast ja richtig Ahnung von Frauen Hygiene und Scheiden Flora usw!

Geschrieben
Mach es nicht mit Zwang, sondern so wie du dich wohlfühlst. Wer sich nicht stark bewegt u anstrengt, der kann auch mal einen tag 'katzenwäsche' einlegen
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb wahlstedt344:

Ich finde regelmässig duschen gehört zum Alltag, das Sexleben ist dann auch angenehmer

Ein Sexleben hat hier doch keiner. Einige mögen den natürlichen Duft auch lieber als den von Duschgel. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Herakles666:

Das arschloch.musst aber schon ab duschen.weil.wen du schwitzt kannst nach kacke riechen😁

Kann man auch mit ner Schlammpackung machen.

Wenn angetrocknet kinderleicht zu entfernen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Einige mögen den natürlichen Duft auch lieber als den von Duschgel. 

jepp.

Bei zu viel von diesen chemischen Gelumpe muss man niesen und bekommt Kopfschmerzen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

jepp.

Bei zu viel von diesen chemischen Gelumpe muss man niesen und bekommt Kopfschmerzen.

Das kann auch passieren. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ein Sexleben hat hier doch keiner. Einige mögen den natürlichen Duft auch lieber als den von Duschgel. 

Das stimmt es sollte aber kein unangenehmer geruch sein.körper geruch halt ich mags auch nicht wen alles nach chemie riecht 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herakles666:

Das stimmt es sollte aber kein unangenehmer geruch sein.

Da geht es schon los.

Wenn der natürliche Geruch schon unangenehm ist es von vornherein schon falsch, oder?

Wie heißt das so schön. man muss sich riechen können.

Glaub war auch in Bio Thema.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Xentaur_Cheiron:

Ich finde solange man sich wohl fühlt, ist alles in Ordnung.

Manche fühlen sich auch mit Gestank wohl... 😶

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Manche fühlen sich auch mit Gestank wohl... 😶

Hilft aber ungemein andere Leute auf Abstand zu halten.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:

Manche fühlen sich auch mit Gestank wohl... 😶

Gibt aber auch Menschen die sich täglich duschen und denken sie seien ach so hygienisch und riechen trotzdem.

Geschrieben

Zweimal wöchentlich zu duschen heißt ja nicht, dass man an den anderen Tagen um Wasser einen Bogen macht.

Gründlich waschen kann man sich trotzdem und stinken wird auch keiner, wenn er sich am Waschbecken statt in der Dusche wäscht.

Manch eine Haut ist sehr dankbar, wenn sie nicht täglich geduscht wird.

Für mich hat das tägliche Duschen nicht nur hygienische Gründe, sondern es dient schlicht meinem Wohlbefinden. 

Geschrieben
Seit Papa Kretschmann es empfohlen hat kann ich das nicht mehr tun. Würde mich als jemand der den Grünen folgt so ekelhaft fühlen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein..nein..nein...
Meine morgendliche Dusche besteht nicht nur aus der Reinigung meines Bodys...☝️
Sie bedeutet viel mehr...
10 % Reinigung
10 % Singen und gute Laune bekommen..und
80 % wichtige Entscheidungen für den Tag treffen...☝️😇😊

bearbeitet von Hoppas66
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb redsunshine:

Gibt aber auch Menschen die sich täglich duschen und denken sie seien ach so hygienisch und riechen trotzdem.

Hat mit denken überhaupt nix zu tun.

Ist körperbedingt.

Bei Fragen darüber fragen sie ihren Arzt oder das Internet.

Gibt es nämlich auch krankheitsbedingt.

×
×
  • Neu erstellen...