Jump to content

Heißes duschen als Fetisch?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Extrem heißes duschen weckt orgasmusähnliche Gefühle, ist das normal? Wem geht es auch so?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn du dabei an die Energierechnung denkst, kann das durchaus masochistische Züge annehmen...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Extrem heißes duschen

Wir sollen alle sparen, nicht heiss duschen.

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Extrem heißes duschen weckt orgasmusähnliche Gefühle, ist das normal?

Ob das normal ist kann ich nicht beantworten - bei mir weckt das eher weniger Gefühle dieser Art.
Wenn das bei Dir so ist dann die Empfehlung: heißes Duschen als Vorspiel und ansonsten kaltes Duschen :)

Geschrieben
Normal im Sinne von "Gewöhnlich" würde ich nicht sagen, aber ist ja auch nichts schlimmes.
Geschrieben
Bei mir stirbt da eher alles ab, von wegen Orgasmus ähnlich....eher Impotenz ähnlich🙁
Geschrieben
🤔🤔🤔..........nichts ist unmöglich.
Geschrieben
Bei Kälte stehen doch auch die Brustwarzen. Also kalt Duschen und der Schwanz steht und du hast Energie gespart.
Geschrieben
Beim Duschen step by step heißer und er wird umso härter 😊
Geschrieben
Extrem ....das ist doch hier das entscheidende Wort ...aber bitte ...rote brennende Haut brauche ich nicht ...wo bitte soll da Lust entstehen 🤷
BämBämBenson81
Geschrieben
Heiss duschen wohl weniger gut für deine Eier. Deshalb übertreib es ned.
Geschrieben
Das ist derzeit gegen den Trend. Die Grünen legen so wenig waschen wie möglich vor , möglichst gar nicht duschen und wenn dann energiebewusst total kalt . Ok, ist auch nicht meins, aber gesünder als zu heiß. Übrigens ...., wie lange duscht du eigentlich ganz heiß ? 4 Minuten, oder 7 , also Weichei , oder hart ?
Geschrieben
Ne schöne warme Dusche ist schon geil aber ein Fetisch nein
Geschrieben
Ich mag heißes Duschen, aber nicht extrem. Orgasmusähnliche Gefühle löst das bei mir nicht aus. Empfehlenswert ist sehr heißes Duschen auch nicht, denn die Haut leidet dabei.
Geschrieben
Ich dusche nur kalt, daher stell ich mir eher vor nen Schock zu bekommen beim heiß duschen.. da ich kein Masochist bin wird mir der Orgasmus wohl auch fern bleiben :D
×
×
  • Neu erstellen...