Jump to content

duschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MissSmith01:

Das habt ihr beide ( Verzeihung bei dem Ausdruck) echt " sehr niedlich " umschrieben. Ich kann selbstverständlich nur für mich als Frau sprechen, aber sowas hört man natürlich sehr gerne und es schmeichelt wenn man hört, dass der " Spielgefährte" 😉 einen als so anziehend und "lecker " empfindet, dass frau ganz entspannt mal durchatmen kann und nicht gleich aufspringen muss um sich möglichst schnell wieder zu "ähmm restaurieren" .
Es ist wirklich schön, einfach mal zu hören, dass unperfekt auch sehr gut für viele Menschen perfekt sein kann.

Kurz und knapp, ich liebe eine Frau und kein Stück Seife ;)

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Banjo-2528:

Kurz und knapp, ich liebe eine Frau und kein Stück Seife

Da stimme ich Dir im vollem Umfang zu. Sich gegenseitig riechen zu wollen ist doch so sexy. Der Geruch des Partners von letzter Nacht.....Grrrr.
Gepflegt aber nicht nicht überparfurmiert. Auch mal liegen bleiben, nebeneinander noch schwitzend und den Moment genießen können...

Geschrieben

ich lege schon Wert darauf, dass ich sauber uns gepflegt bin, dusche aber nicht unbedingt täglich, sondern so wie ich es empfinde. es muss ja keine halbe Stunde sein. 

Ich bin allerdings unsicher darüber, ob krasses sparen von Wasser unbedingt sinnvoll ist, Die Leitungen müssen doch auh durch gespült werden und das gebrauchte Wasser geht doch wieder zurück, um aufbereitet zu werden, oder nicht !

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Am 26.12.2022 at 17:04, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und dann über Männer meckern, die ungepflegt und ungewaschen zum Date erscheinen. 🤮

Muss doch nicht sein! Dates nur auf einen der 2 Tage legen, ist doch logisch :-))

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

.......krasses sparen von Wasser unbedingt sinnvoll ist, Die Leitungen müssen doch auh durch gespült werden

Ja, das ist ein Teufelskreis. Erzählte uns ein Wasserwerk-Mitarbeiter auch einmal :-((

Geschrieben
Also ich dusche meistens zweimal am Tag, ein Tag ohne zu duschen ist für mich nicht vorstellbar, da würde ich mich einfach nicht wohlfühlen.
Geschrieben
Eine tolle Idee,wie ich finde. Nur weil man nur 2 mal in der Woche duscht, heisst das nicht, dass man stinkt. Das ist absoluter bullshit. Waschen reicht völlig aus. Kapieren nur viele nicht 🙄🤦‍♀️🤣
Geschrieben

Wer nachdenken kann schafft es auch sich und seine Haut zu pflegen, ohne jeden Tag duschen zu müssen.

Ältere Haut wird davon häufig trocken und dann schmiert man wieder Chemie oder Kosmetik drauf, was widerum stinkt... Ein Teufelskreis.

Einfach ganz normal und je nach Bedarf waschen, seinen Körper und Bedürfnisse kennen, nicht so viel auf Werbung und Merkbefreite hören und alles ist gut.

 

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Dusche finde ich gut. aber das darf und sollte ja jeder für sich und sein Umfeld selbst bestimmen!

×
×
  • Neu erstellen...