Jump to content

Wird man im Alter pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Wir glauben mal, dass mit pervers gemeint ist, offen unsere Geilheit auszuleben und dabei vieles zu genießen, was man den Älteren nicht zutraut und die braven Jüngeren nicht machen.

Ja, das tun wir und wir genießen es .

Und da sind wir wohl die erste Generation, die dies offen tun kann und in Teilen tut.

"pervers" ist immer die Meinung der Anderen über uns...oft aus Neid und Missgunst...Selbst sich nicht zu trauen aber unter der Decke zu gleicher Phantasie wichsen... Es ist die "andere" Seite der Gesellschaft...

Ob man die besammte Muschi lecken mag oder nur sein Sparbuch jeden Tag aus dem Versteck holt und zu dem letzten Kontostans onaniert???

Entscheidung was "pervers" ist liegt im Auge des Betrachters..;-)

Geschrieben
Pervers war ich mit 17 schon und jetzt erst sowieso
Geschrieben

Ab wann ist man alt und was ist pervers? Zwei Fragen die mich schon beschäftigen, seit ich wichsen kann :clapping:.

Alles eine Frage des Blickwinkels, auf jeden Fall werde ich im Laufe der Jahre gelassener und weiß manche Dinge mehr zu schätzen als vor 30 Jahren.

Geschrieben
Am 24.12.2022 at 11:40, schrieb Sunflower71:

Lust wird größer 🤤

Nur schwieriger zu befriedigen😭

Geschrieben
Pervers würde ich nicht sagen, eher offener. Jede/r hat und entwickelt seine eigenen Vorlieben, die Mann, Frau oder Trans ausleben möchten. Bei mir ist es die Bi Ader. Früher nur hetero, heute offen für alles was Spass macht. Dazu gehört auch das männliche und Transexuelle Geschlecht. Heute liebe ich es auch Schwänze zu verwöhnen sei es oral, oder anal und früher konnte ich damit nichts anfangen. Ich finde es heute einfach prickelnd das Sperma in mir zu geniessen. Zudem bin ich auch offener gegenüber Swingen, Gruppensex und Orgien, was früher nicht der Fall war. Von daher was bedeutet pervers und wie alt muss man sein, um von dir das beschriebene zu bejahen. Man ist doch nur so alt, wie man sich fühlt .
Geschrieben

 

Wird man im Alter pervers?

Keine Ahnung was pervers sein soll, aber was intim ist, weiß ich. Das Alter verändert einiges, z. B. das man nicht jedem erzählt, welche Vorlieben oder Gedanken man hat.

Geschrieben
Am 26.12.2022 at 12:52, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Und da sind wir wohl die erste Generation, die dies offen tun kann und in Teilen tut.

Das sieht die 68er Generation zumindest in den gebrauchten Bundesländern möglicherweise anders :);) 

Geschrieben

Mit dem Altern hat sich meine Sexualität kontinuierlich verändert. Der Drang der Jugend ist verflogen. Nicht mehr Quantität zählt, sondern Qualität. Und die "Erpressbarkeit" ist verflogen. Selbst lange Durststrecken kann ich ohne Not aushalten, ohne mich auf etwas einzulassen, von dem ich nachher denken würde, ich hätte es besser gelassen. 

Geschrieben
Am 26.12.2022 at 04:41, schrieb Layla1167:

Ja was ist Pervers,wenn es gegenseitig passt sollte man sich keine Sorgen machen. Pervers ist für mich wenn man Kinder missbraucht 😤

Oder Tiere 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb grozki:

da werde ich immer geiler auf frauen egal wie alt

Das klingt wie bei Wespen. Die werden auch aggressiv, wenn die merken, dass die Saison dem Ende zugeht. :) 

Geschrieben
Nö, nich perverser..angenehm ruhiger. Früher noch von Frauen reizen lassen, heut, kann ich da ganz entspannt mit umgehen, großer Vorteil im Alter...😉
Geschrieben

Im Alter wird man nicht pervers, sondern offener für neues und mutiger. 

Das liegt vermutlich daran, dass man nicht mehr so ängstlich u vorsichtig ist.

Alter hat auch seine schönen Seiten

Geschrieben

ich nicht nur toleranter gegen über Praktiken und eigenem Geschlecht 

Geschrieben

1. Was bedeutet pervers?

2. Was hat das mit dem Alter zu tun? Vielleicht weil man im Alter schon alles gemacht hat

und darum (falls pervers = außergewöhnlich = abartig?) immer neue Sachen ausprobieren

möchte?

Ich denke nicht, dass es etwas mit dem Alter zu tun hat. Wenn ich bestimmte Praktiken als

abartig finde, werde ich das höchstwahrscheinlich auch im Alter so tun.

Sexuelle Neigungen verändern sich mit der Zeit, ob man jung oder älter ist.

Geschrieben

Ich würde es nicht pervers nennen, empfinde aber die Lust auf Sex und Dinge auszuprobieren und zu erleben und genießen, um ein Vielfaches höher

Geschrieben

Wenn du unter pervers "Blümchensex" verstehst, auf jeden Fall 

Geschrieben

Pervers bedeutet ja "Krankhaft oder Abnorm." 

Wenn ich jetzt mal davon ausgehe das ein Jugendlicher bis 25 im schnitt schon mehrere Gangbangs erlebt, Gefistet , gedemütigt und sich alles mögliche eingeführt hat, aber noch nie erlebt hat was Liebe bedeutet, hoffe ich das es im Alter auf etwas anderes hinausläuft als noch extremere Praktiken. 

Ich für meinen Teil bin erstaunt was es alles gibt und was manche so Treiben.

Ich bin zum glück noch immer erstaunt was manche so Praktizieren, auch Fasziniert etc.

Pervers ist Toilettensex , Tier sex, Kindersex etc, sollte sich jeder mal Gedanken zu machen der sich damit Brüstet Pervers zu sein. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Viele Menschen empfinden Menschen, die über 60 Jahre alt sind und noch sex haben, als pervers!

Andere wissen dieses Wort gar nicht einzuordnen! Daran erkennt man schon die Bandbreite dieser Einlassung!

Verbotenes ist nicht pervers, sondern verboten! Dann gibt es da noch sittenwidrig, unmoralisch und was ist jetzt pervers?

Geschrieben
Am 24.12.2022 at 09:45, schrieb FloppiPoppi0204:

Welche Sex praktiken bevorzugt ihr im Alter oder welche Gedanken habt ihr ? 

Ich will meine Antwort mal llieber auf die Frage in der Überschrift beziehen. Denn ich bin ja noch nicht wirkllich alt. ;)

Da wäre ja zuerst einmal zu klären, was pervers ist - nämlich nur das, was man selber so empfindet. Es gibt Grenzen der Moral, die niemand überschreiten darf und die auch teilweise justiziabel sind. Aber pervers ist eine sehr persönliche Wertung. 

Und dann ist die Frage glaube ich tatsächlich nicht mit ja oder nein zu beantworten. Ich glaube, im Alter wird man mit Erfahrungen reicher an Möglichkeiten. Auch welche, die andere dann wiederum pervers finden. Je älter ich werde umso besser kenne ich mich und meine Wünsche - und es ist vielleicht auch einfacher diese zu formulieren. Und einige der Dinge, die ich heute praktiziere, hätte ich vor 20 Jahren noch als pervers empfunden. Heute tun sie mir gut - und ich werde immer wieder solche selbst gesteckten Grenzen überschreiten, das ist für mich (für uns) mittlerweile völlig normal. Ja, das hat was mit dem Alter zu tun. Aber eben nicht mit einer Art Altersperversion, sondern eher mit einem im Alter eben deutlich erweiterten Erfahrunsschatz. 

Geschrieben (bearbeitet)

Pervers würde ich das nicht bezeichnen. Aber mit etwa 50 wurde ich von einer gleich alten Frau auf das Thema BDSM aufmerksam gemacht. Seitdem ist das ein Bestandteil meiner Sexualität, auf den ich zwar verzichten kann, aber nicht unbedingt verzichten möchte. 

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich zumindest so lange ich nicht wieder in einer festen Bindung lebe, Gelegenheit hätte, das eine oder andere noch unbekannte Terrain betreten zu können. Gemeinsam mit einer lebensfreudigen Frau, versteht sich. 

Ja klar, mir wird mit jedem weiteren Geburtstag meine Endlichkeit noch ein bisschen bewusster. Deshalb schwindet die Scham und schwinden früher stärkere Hemmungen auch Stück für Stück. So lange ich noch einigermaßen fit bin und Freude am Sex habe, möchte ich noch vieles erleben. Zu zweit monogam ..oder in Serie, so wie das Schicksal es mir vor die Füße legt. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.12.2022 at 09:45, schrieb FloppiPoppi0204:

Welche Sex praktiken bevorzugt ihr im Alter oder welche Gedanken habt ihr ? 

Im Alter werd ich wohl nicht mehr vom Schrank springen können :joy:

×
×
  • Neu erstellen...