Jump to content

Wird man im Alter pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FloppiPoppi0204:

Welche Sex praktiken bevorzugt ihr im Alter oder welche Gedanken habt ihr ? 

Solange beide Beteiligte das Gleiche wollen, ist man nie pervers.

Auch dann nicht, wenn ein Dritter, den das gar nichts angeht, dazu ungefragt Stellung nimmt.

Dass Perversion vom Alter abhängt, ist mir neu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissPennyMarket:

…Bifi eingetaucht in Nutella mit einem Gummibärchen-Gewürzgurke-Senf-Topping, mit einem Tupfen guter ja! Remoulade…

@MissPennyMarket: Moin, das ist wirklich pervers😂. Mein Gott, die jungen Leute von heute, wo soll das bloß enden?😂

Zum Thema: Im Alter wird man offener, schöpft aus seinem Erfahrungsschatz und geht mit mehr Genuss an die Sache heran. Pervers ist etwas nur, wenn Beteiligte sich unwohl oder angeekelt fühlen, auch im Alter muss ich nicht jeden Quatsch mitmachen😊

Geschrieben
Auch wenn wir das folgende nicht uneingeschränkt unterschreiben würden, steckt doch sehr viel Wahrheit in folgender Aussage, die unser "Er" 1988 hörte:
"Pervers gibt es nicht - nur Menschen ohne Phantasie!"
Wir sind mit zunehmenden Alter nicht perverser, aber dafür fantasievoller und experimentierfreudiger geworden!
Geschrieben
Nee...nur sehr oft alt, fett und faltig. ☺️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FloppiPoppi0204:

Welche Sex praktiken bevorzugt ihr im Alter oder welche Gedanken habt ihr ? 

Mh… ich würde sagen realistischer und glücklicher wenn es die Menschen um einen selbst auch sind! Ich liebe es wenn meine Frau fremd gefickt wird so sehe ich ihre Lust aus einer anderen Perspektive und bin dadurch auch wieder richtig gut im Bett. Früher war das undenkbar 

Geschrieben
Man wird doch nicht pervers im Alter..nur die Sichtweite ändert sich 😊
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb NurSpaß123:
Ich würde nicht sagen "pervers", aber wenn man älter wird, dann geht man offener mit Sex um. Man spricht über die Wünsche, Vorlieben und probiert mehr aus.

Meine Worte

Geschrieben
Ich denke, man ist im Alter offener für Experimente… in jungen Jahren war generell nur der Wunsch nach Sex mit Frauen. Heutzutage könnte ich mir das auch mit einem Paar, TV und natürlich TS vorstellen 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Nightfly-NRW:
Ich denke, man ist im Alter offener für Experimente… in jungen Jahren war generell nur der Wunsch nach Sex mit Frauen. Heutzutage könnte ich mir das auch mit einem Paar, TV und natürlich TS vorstellen 🤷‍♂️

Dito

Geschrieben
Könnte ich jetzt nicht sagen, ich wollte schon immer alles wissen oder probieren mit Frauen. Ich glaube das hatte damals damit angefangen, ich war 18 und sie war 40 die Frau unseres Bäckers. War ne mega geile Frau und ihre Erfahrung einfach nur toll.
Die gleichgeschlechtliche liebe hat mich noch nie interessiert.
Geschrieben
Auch jeden Fall.. Ich hab die perverse Phantasie mal beim poppen Socken und Licht anzulassen
Geschrieben
Früher mochte ich kein NS. Heute bin ich süchtig danach, aber nur von Frauen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FloppiPoppi0204:

Welche Sex praktiken bevorzugt ihr im Alter oder welche Gedanken habt ihr ? 

die überschrift ist wohl nicht richtig. denn was ist pervers? ich denke aber im alter mutiger beim sex? ich glaube nicht . der text von dalida: er war gerade 18 jahr.................................trifft wohl den punkt. nichts des do trotz

jedem tierchen sein pläsierchen. grins 

Geschrieben
Nicht durch das Alter - sondern wegen der Möglichkeiten. Als ich noch jung war (18. Hundert-Äpfelbutzen), war man schon abnormal wenn man in der Ehe nebenbei Mastrubiert hat, geschweige den ein Toy hatte. Heute ist es ganz anders, und ja - vielen nachholen....wenn sich eine passende Partnerin findet.
Geschrieben

Ich stehe auf reifere und die waren alle versaut und spritzfreudig 

Geschrieben
Was ist pervers? Es ist letztendlich nur ein auslegungssache oder Einstellung. Für manche Leute bin ich pervers, weil ich auf Bdsm stehe, dominant bin und dazu noch Sadist. Für andere bin ich es nicht. Es ist und wird immer durch das Bestimmt welche Meinung dein Gegenüber dazu hat, bzw ob er/Sie offen dafür ist oder nicht.
Geschrieben
Einen wunderschönen guten Abend Community 🌲🌲🌲
Ich glaube man wird nicht pervers, man wird nur mutiger und vor allem teilweise auch experimentierfreudiger....... Am schönsten ist es natürlich Dinge mit einem Partner, langfristig und zusammen zu erforschen....... Geilheit und Fantasie sollte grenzenlos sein 🌲🔥❤️🌲🔥❤️🌲🔥❤️🌲🔥❤️🌲
....poppige Weihnachten dear Poppi's
Geschrieben
Nein, nur erfahrener, man weiß was man möchte und was nicht 😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

was ist pervers bzw. für dich pervers?

für einige ist es schon pervers, wenn andere solche fragen stellen. :no_good:.

Geschrieben
Wieso perverser? Vielleicht ist man einfach nur offener, weiß mehr, was man möchte oder eben nicht. Viele Neigungen sind zumindest unterschwellig schon sehr früh da, wann die Leute beginnen sie zu leben, ist jedoch je nach Lebenssituation sehr unterschiedlich.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FloppiPoppi0204:

Welche Sex praktiken bevorzugt ihr im Alter oder welche Gedanken habt ihr ? 

Woher soll ich das heute schon wissen???? Frag in 20 jahren nochmal nach....

Geschrieben

Pervers sind für mich Dinge die ich nie machen würde , egal in welchem Alter . 

 

Geschrieben

um ehrlich zu sein, weiss ich nichmal, was die menschen mit 'pervers' meinen? nutzen sie manch wort, um sich selbst dran aufzugeilen?! i don't know

ich für mich weiss nur, dass meine neigung schon immer so war, wie sie halt iss...da macht das alter keinen unterschied

×
×
  • Neu erstellen...