Jump to content

Wird man im Alter pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ich bin jetzt 51 Jahre (totaaaal) alt und bin in meinem Alter völlig pervers geworden. Ich esse nämlich seit ich 50 bin Bifi eingetaucht in Nutella mit einem Gummibärchen-Gewürzgurke-Senf-Topping, mit einem Tupfen guter ja! Remoulade. Hab ich mit 49 z.B. noch nicht gemacht. Grrrrr, ich alte perverse Sau ich! 😋🤤🤪🤘🏻😁🥳😂🤣

Ihhh Nutella...datt muss Nusspli

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich werde also mit Sicherheit nicht perverser weil ich älter werde .

Das wurde ich auch nicht ☝️

Geschrieben
Man ist offener und geht damit auch anderes um....wo man früher noch verklemmt war 👍😍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Das wurde ich auch nicht ☝️

Hab ich ja auch nicht behauptet . ;)

Ich bin halt auch nicht mehr neugierig , im sexuellen Bereich , was neue Praktiken angeht.

Geschrieben
Was is schon pervers und is pervers schlecht oder gut?Was andere für Vorlieben oder Gedanken haben,hat für mich überhaupt nix mit der Überschrift zu tun.
Geschrieben

Ja, sogar ganz extrem pervers

Ich habe die Tage beim Sex noch in einen Schokoweihnachtsmann gebissen

Hätte ich mich früher nie getraut

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ich bin jetzt 51 Jahre (totaaaal) alt und bin in meinem Alter völlig pervers geworden. Ich esse nämlich seit ich 50 bin Bifi eingetaucht in Nutella mit einem Gummibärch...😋🤤🤪🤘🏻😁🥳😂🤣

Ich war mit 22 ein perverses Vertilgungsmonster ohne Fressfeinde, wenn ich im Partyrausch die Reste der Buffets plünderte und ohne Probleme Heringssalat in Kombination mit Berlinern vertilchte

☝️😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ihhh Nutella...datt muss Nusspli

Nich Iiihhh! Abba ab und an Nusspli is auch fein. 😋👍🏼

Obwohl...kennze datt? Is auch lekka! 🤤😋

20221224_125921.jpg.f697a2f593769a88a70a8c72b4a6911e.jpg

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Ich war mit 22 ein perverses Vertilgungsmonster ohne Fressfeinde, wenn ich im Partyrausch die Reste der Buffets plünderte und ohne Probleme Heringssalat in Kombination mit Berlinern vertilchte

☝️😋

Gez ma ohne Scheiss: Sonne Kombi find ich auch geil. 👍🏼😋🤤😁

Kommt doch eh allet im selben Verdauungstrakt rein. Näh? 🤘🏼😁🥳

Häppi Klingglöckchentage für Dich, Du tofften Gewürzigen. 👍🏼🎅🏼🎄🌟😁🤘🏼

Geschrieben
Das wissen wir noch nicht... sie macht Kopfstand, er lässt hinein hängen oder so.
Geschrieben
Sex im Weltall, ist nicht so anstrengend🤓🤘🙋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AverageCouple:

Das wissen wir noch nicht... sie macht Kopfstand, er lässt hinein hängen oder so.

Das nennt man auch:

"gravitations-optimiert" 😄

Geschrieben
Welches Alter ist damit gemeint? Pervers war ich schon immer etwas veranlagt........welchen Sex, ich haben sollte erfährt hier niemand öffentlich. Ich habe ihn dann einfach mit der Frau.
Geschrieben
Ja, ich verzichte immer öfter darauf, seit ich hier bin. Eine gute Seite zum Abgewöhnen.
Geschrieben
Nö mit 58 Jahren hat sich nicht viel geändert. Welches Alter ist gemeint. 60 bis 80 Jahre?
Geschrieben
So kannst du es nicht ausdrücken..., man probiert viel herum im Leben und im "Alter" hat man halt so viel gesehen und erlebt, das man dann schon mal Interesse an Sachen haben kann, die früher nicht so im Focus standen. Es soll doch spannend bleiben
Geschrieben
Das wüsstest du wohl gern, welche Sexpraktiken jeder bevorzugt.
Ich verrate jedenfalls keine Details.
Geschrieben

Ich kann ja nur von mir selbst sprechen. Nein, ich bin nicht perverser geworden. Nur, etwas gelassener und muss/will nicht, einen Wettkampf daraus machen.

Ich will nur genießen. 

vor einer Stunde, schrieb MissPennyMarket:

Ich bin jetzt 51 Jahre (totaaaal) alt und bin in meinem Alter völlig pervers geworden. Ich esse nämlich seit ich 50 bin Bifi eingetaucht in Nutella mit einem Gummibärchen-Gewürzgurke-Senf-Topping, mit einem Tupfen guter ja! Remoulade. Hab ich mit 49 z.B. noch nicht gemacht. Grrrrr, ich alte perverse Sau ich! 😋🤤🤪🤘🏻😁🥳😂🤣

Öyyyy, ich bin auch 51 Jahre alt. Du bist doch bestimmt, in der Blüte deines Lebens. Ich dagegen fühle mich an manchen tagen alt. Was deine Essgewohnheiten

angeht, da bist echt eine pervers alte Sau. 🤣😁😉

×
×
  • Neu erstellen...