Jump to content

Wird man im Alter pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
schon der Satz..,,Wird man im Alter pervers?..zeugt von völlige fehlnender Lebenserfahrung ,
wie übrigens fast alle hier. Zu sehen an den woken Fragen und Antworten !!!
.
Im Alter :
.man wird experimentierfreudiger
man wird offener
das bringt die Lebenserfahrung nun mal mit , wenn man sie hat .
Geschrieben
Was ist schon pervers ... für den einen ist es ein Kuss in der Öffentlichkeit (in vielen Staaten unter Strafe verboten) - für den anderen vielleicht Toilettenspiele (solange beide damit einverstanden sind ist doch nichts dagegen zu sagen). Pervers finde ich z.b. Kriege ... da vernichtet sich ein Teil der Menschheit selbst - aus Machtstreben oder Raffgier ...
Geschrieben
Also bei mir macht sich das so bemerkbar. Ich bin mit allen was ich tue besinnlicher, ich mache es noch zärtlicher. Ich konzentriere mich mehr auf die Partnerin und möchte das diese sich Pudelwohl fühlt. Wenn ich eine Frau Oral verwöhne, was unbedingt zum Vorspiel gehören muss, lasse ich mir soviel Zeit und verwöhne mit einer Flinken Zunge und geschickten Lippen ihre Vagina so zärtlich, das es ihr dabei schon das 1. mal kommt. So ist es beim GV so ist es Generell, ich kann sagen das der Sex jetzt im Alter noch Intensiver und noch schöner ist als in den jungen Jahren.
Geschrieben
Jeder sieht was anderes unter Perversion und denkt auch anders darüber.
Geschrieben
Nein, ich jedenfalls nicht. Ich habe die letzten Jahre an vielem das Interesse verloren. Reduce to the max- nur noch die wirklich coolen Sachen interessieren mich.
Geschrieben
Die gleichen wie vor 5 oder 10 Jahren den ch weiss genau was mir gefällt und was nicht

Ob diese Pervers sind muss jeder für sich selbst entscheiden den das ist ansichtssache
Geschrieben
Vieles veränderte sich,auch die Sicht der Dinge. Pervers mit dem Alter bin ich nicht geworden.
Geschrieben
Warum pervers, es gehören immer zwei dazu, und wenn beide es möchten, dann haben sie Spaß, ach so Frohe Weihnachten 🎄
Geschrieben (bearbeitet)

„Pervers“ ist es doch nur, wenn du keinen findest, der mitmacht :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Pervers sicherlich nicht, aber man kann sich dem Sex ganz anders hingeben als in jungen Jahren
Geschrieben (bearbeitet)

wir denken uns nix dabei,
sondern tackern einfach los........
Alles was drin is.

Und immer Vollgas..............
Mit freundlichen Grüßen !

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
Ich weiß besser was ich will, im Alter. Pervers ist nicht alles davon - lach
Geschrieben
Wieso pervers? 🤔 Man erweitert nur seinen sexuellen Horizont.....
×
×
  • Neu erstellen...