Jump to content

Wird man im Alter pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist pervers?
Pervers ist, wenn man keinen mehr findet, der mitmachen will.
Geschrieben

Man lernt halt dazu, man hat schon einige Sexpartner der eine wollte dies der andere jenes Ausprobieren .Ich spreche ganz simpel von Erfahrung.

Geschrieben
Ich bevorzuge die Sexpraktiken, die beiden gefallen. Gedanken habe ich viele.. sehr viele
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Ich bin jetzt 51 Jahre (totaaaal) alt und bin in meinem Alter völlig pervers geworden. Ich esse nämlich seit ich 50 bin Bifi eingetaucht in Nutella mit einem Gummibärchen-Gewürzgurke-Senf-Topping, mit einem Tupfen guter ja! Remoulade. Hab ich mit 49 z.B. noch nicht gemacht. Grrrrr, ich alte perverse Sau ich! 😋🤤🤪🤘🏻😁🥳😂🤣

Das hat nichts mit Perversion zu tun. Das ist strafbar. Und n bisschen ekelig 😁😉

Geschrieben
Bleibt nur die Frage…
Wie straf ich dich? 😋
Geschrieben

"Pervers" ist ein Begriff, dessen Definitionen sicher sehr fließend sind. Offener jedoch wird Manche(r) mit den Jahren.

Geschrieben

Pervers wird man im Alter sicher nicht, aber man weiß was man möchte und traut es sich auch dem Partner zu sagen

 

 

vor 20 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Ich bin jetzt 51 Jahre (totaaaal) alt .............

War ich hier auch, viele Jahre sogar :clapping:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Das hat nichts mit Perversion zu tun. Das ist strafbar. Und n bisschen ekelig 😁😉

Och kommmm schon... 🤭😉😃😂

vor 33 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Pervers wird man im Alter sicher nicht, aber man weiß was man möchte und traut es sich auch dem Partner zu sagen

 

 

War ich hier auch, viele Jahre sogar :clapping:

Ach was?! 😉😃

Geschrieben
So‘n richtiger großer Bottich mit Ja! Remoulade. Und du musst den auslöffeln. Mitm Teelöffel. Ätsch
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Sexualität ist etwas vielfältiger geworden, doch würde ich nicht sagen das sie perverser geworden ist. 
Es gibt aber auch Dinge die ich früher aus Neugierig ausprobiert habe, doch heute nicht mehr mache. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Bei uns hat sich nichts geändert außer der Frequenz. Geil waren wir immer, pervers eher nicht.

Geschrieben
Jedes Jahr perverser. Ich bin schon so pervers, ich hab Angst vor mir selbst. Ach ja und REWE hatte gestern nur bis 14.00 h geöffnet.
Geschrieben
Am 24.12.2022 at 09:45, schrieb FloppiPoppi0204:

Welche Sex praktiken bevorzugt ihr im Alter oder welche Gedanken habt ihr ? 

Solange ich fit bin nicht groß andere als zuvor.

Ich weiß was mir gefällt und gut tut und was "ich kann" und was mir Spaß und was nicht.

 

Dass man(n)  im Alter pervers wird mag durchaus sein, wobei das mit dem pervers natürlich auch so ne Sache ist.

Was ist "pervers" und was nicht?

 

Viele, v.a. Männer nehmen im Alter praktisch alles was Löcher hat, wenn man sich mal Annoncen auf diversen Marktplätzen oder auch hier drin durchliest.

"Frau zum entsaften gesucht. Darf auch alt und nicht sooo attraktiv/vernachlässigt sein. Gerne auch ungewaschene, stinkende Schlampen Muschis..."

(bei Frauen ist's interessanterweise (beinahe/eher) andersrum. Da lese ich extrem häufig, dass Sie sich ab ca. 40 zu alt für "dämliches rum Gebumse" fühlen. Was im Umkehrschluss heissen könnte...).

Geschrieben
Ich glaube eher, dass man im Alter weiß, was man will. Was ist denn pervers? Wenn keiner mit macht?
Geschrieben

Alter & Pervers ? - definieren 

Wenn man Reifer ist, wird es natürlich anders (erfahrener) als in der Jugend. 

Lass uns mal richtig alt werden, dann wird's richtig schmutzig - - - - und fauler. 

Im Stehen - nur noch mit Gehilfe und Stock auf der Rüttelplatte. 

Warten wir auf ein Erdbeben, oder im elektrischen Bett mit wilden Hipp Hopp Bewegungen. 

Und. 

In der Badewanne lassen wir "Ihn" reinschwimmen. 

Mal sehen was uns über die Jahre noch so einfällt 

 

 

 

Geschrieben
Am 24.12.2022 at 09:45, schrieb FloppiPoppi0204:

Welche Sex praktiken bevorzugt ihr im Alter oder welche Gedanken habt ihr ? 

Die rechte Hand oder ein Spielzeug......... Gedanken: "Ist das Bügeleisen ausgeschaltet??", "Soll ich die Decke Tapezieren??"

Geschrieben
Besonder geil ist es immer wenn Menschen über Sex im alter schreiben, die überhaupt nicht alt sind. Und was heißt denn pervers??? Alles was einem fremd erscheint wird leicht als pervers bezeichnet. Ich glaube erlaubt ist was beiden gefällt.
Geschrieben

es gibt nichts perverses das ist eine Erfindung der Religionen um die Menschen zu beherrschen macht was Ihr mit wem auch immer möchtet die Kränze bestimmt nur der Partner

Geschrieben
Nun, zum einen bin ich der Meinung.... solange es legal ist und alle Beteiligten damit glücklich sind.... gibt es nichts perverses......
Außerdem wird es eher so sein das man mit fortgeschrittenem Alter eher "andere" Sachen ausprobiert.... da man das "normale" einfach x-fach durch hat.....
Zumindest wenn man nicht auf Sex verzichten möchte und 08/15 ausreicht....
Aber das macht es nicht gleich pervers.... meiner Meinung nach....
Geschrieben

Was ist pervers und was ist normal?was für jemanden normal ist ,kann für jemand anderen schon pervers sein.Und das hat meiner Meinung nach mit dem alter nichts zu tun. 

Geschrieben
Ja was ist Pervers,wenn es gegenseitig passt sollte man sich keine Sorgen machen. Pervers ist für mich wenn man Kinder missbraucht 😤
Geschrieben

Alles ist erlaubt, solange es beiden gefällt und nicht dem einen nur die Zeit raubt - sang Thomas D von den Fanta4.

Pervers gibts in dem Sinne eigentlich gar nicht, denn es ist bloß eine subjektive Zuschrebung.

Da machen zwei was ihnen gefällt und gut tut. Ein Dritte Person erfährt nun davon und urteilt jetzt: Das ist pervers, das dürft ihr so nicht machen.

Ja ne ist klar, halt pervers. 🙄😅

×
×
  • Neu erstellen...