Jump to content

Wird man im Alter pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pervers? :flushed: Bei mir eher das Gegenteil.

Bin viel ruhiger geworden, genieße mehr und weiß, was mir gefällt und was ich nicht mehr durchprobieren muss.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.12.2022 at 10:57, schrieb heby58:

Man wird nicht pervers! Nur offener!

Ja genau das merke ich auch an mir.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Grannylover1965:

Ja genau das merke ich auch an mir.

Was merkst Du?

Du wirst also offener......also mehr Stil, mehr Anspruch und mehr Seriösität, richtig verstanden? ....oder ist mit offener eher wahlloser gemeint, so mehr variabel und sexuell flexibel?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Was merkst Du?

Du wirst also offener......also mehr Stil, mehr Anspruch und mehr Seriösität, richtig verstanden? ....oder ist mit offener eher wahlloser gemeint, so mehr variabel und sexuell flexibel?

Ich werde in alle Richtungen offener,nicht wahllos,eher interessierter.Auch dem eigene Geschlecht gegenüber.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Grannylover1965:

Ich werde in alle Richtungen offener,nicht wahllos,eher interessierter.Auch dem eigene Geschlecht gegenüber.

Hauptsache Sex.....

Geschrieben

Ich würde eher sagen, dass beide Seiten im Alter wissen was sie wollen und verdrehen sich nicht mehr. 

....dann kommt zum Vorschein was in jungen Jahren als Tabu abgetan wurde und nur auf VHS gab. 🙈🤭

Geschrieben
Ich denke mit zunehmendem Alter fällt es leichter sich auf die Lust und den Genuß, sowie das Bereiten von beidem einzulassen. Da werden dann auch mal Hemmungen fallen gelassen, über die man sich in jungen Jahren endlos den Kopf zerbrochen hätte.
×
×
  • Neu erstellen...