Jump to content

Zu ehrlich beim 1. Date


Or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist genauso geschickt, wie beim ersten date über die namen der kinder und das ziel für die hochzeitsreise zu reden. vielleicht stellst du dich auch einfach n bißchen dusselig an beim daten. vielleicht wäre zunächst mal eine gewisse vertrauensbasis zielführend. eins nach dem anderen. sie legt dir doch im restaurant auch nicht gleich ihre dildosammlung auf den tisch.
Geschrieben
Ich wurde gut erzogen nie zu Lügen.
Hat sich immer bezahlt gemacht im Leben.
Alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes.
Offene Karten zu 💯 Prozent und du wirst besser durch s Leben kommen.
Geschrieben
Ehrlichkeit währt am längsten...Hat mir schon Oma gesagt, und das stimmt auch. Lügner mag keiner....und Lügen fliegen meistens auf...😊
Geschrieben
Wenn es nicht passt dann passt es eben nicht. Lügen oder verheimlichen ist der absolut falsche Weg.
Geschrieben
Ja, jeder hat Wünsche und Träume und kaum einer redet ehrlich und offen darüber , sondern erzählt dem Gegenüber das, was er meint das es ihn weiter bringt. Das viele Menschen ihre Vorstellungen verheimlichen kann auch daran liegen, das sie dein Niveau noch nicht erreicht haben...., aber das kommt schon noch.
Geschrieben
Seine Wünsche, Träume, Fantasien etc klopfe ich grundsätzlich vorher ab dann erlebt man keine bösen Überraschungen😉
Geschrieben
ja manche wünsche können aber ach das gegenüber verängstgen je nachdem wie gestört die wünsche sind ... du musst wissen, sexualität ist etwas sehr intimes hat dr. sOmmer schOn gesagt und frauen bzw menschen sind ja so wie kleine rehe und naja wenn man dann erzählt daass man sich z.B. gerne sexpuppen aus hack bastelt oder man vegan lebt ... naja dann rennen viele frauen halt weg weil dass ihnen angst macht... also halt wie bei kleinen rehen ... (ich hab gestern ein reh in freier wildbahn gesehen und schreib deshalb s viel von rehen, )
Geschrieben
Da ich vorm 1. Date ausgiebig querbeet kommuniziere, sind die Probleme des TE mir unbekannt.
Geschrieben
Hmm vielleicht nicht mit der Tür ins Haus fallen und dem gegenüber Zeit geben sich Kennenlernen und dann nach einiger Zeit auf Neigungen und Vorlieben eingehen bzw diese ansprechen
Da direkt beim kennen lernen sowas rsuszuhauen könnte die Dame verschrecken
Oder dich als notgeil, verzweifelt und pervers abstempeln
Daher immer langsam angehen
Geschrieben

Oft liegt es daran, wie man etwas sagt und nicht was man sagt.

Die Ansprache wie man einen Menschen triggern ob positiv oder negativ triggern ist sehr unterschiedlich.

Jeder hat unterschiedliche Erfahrungen gemacht, und verbindet mit den Worten unterschiedliche Erfahrungen und Gefühle.

Vielleicht kann man sich das so besser vorstellen.

Du "verkaufst" dich, und transportierst auf dein ggü. Mit dem was du sagst und wie du es sagst Emotionen, setzt Erinnerungen frei die positiv oder negativ gewesen sind.

Wenn man über bestimmte Praktiken spricht, sind diese Worte erst einmal Begrifflichkeiten, Worthülsen, die erst mit Leben gefüllt werden müssen.

Ich kann darüber reden  lecken oder blasen schön zu finden, kann aber überhaupt nicht einschätzen, wie es umgesetzt wird.

Geschrieben

Ehrlich ? Wobei ? Sexuelle Vorlieben sicherlich gemeint. Komischerweise sind die viele da offen und wohl ehrlich, nur bei anderen Attributen vergessen sie dann ehrlich zu sein.

Geschrieben

Das erste Kennenlernen dient dem " Beschnuppern" und nicht um gleich mit der Tür ins Haus fallen zu wollen. Ich persönlich halte, mich da die ersten Treffen zurück speziell was dass Thema Sex und Co betrifft. Wenn ich mich mit einer Frau zum Essen verabredet habe und ich gefragt werde. Warum ich keinen Alkohol trinke, so sage ich gleich die Wahrheit und erzähle auch den Grund dafür. Mehr aber auch nicht, alles andere hat Zeit und kommt noch früh genug, sofern es weitere Treffen geben sollte.

Geschrieben

Ich packe bei einem Kennenlerndate gar nichts aus und es gab dabei auch noch nicht einmal eine Frage von einer Frau in diese Richtung .

Ist es mehr als Das , gabs vorher eine ausgiebige Kommunikation und es gibt keine Überraschungspakete mehr zum Auspacken .

Geschrieben
Ich bin ehrlich und erwarte es auch von meinem gegenüber. Wenn die sexuellen Vorlieben nicht überein stimmen, kann man sich das Daten doch sparen.
Geschrieben
Ich bin zu 100% ehrlich dennoch muss nicht jeder alles über mich wissen aber wen gefragt wird beim Kennenlernen bin ich ehrlich....für mich gibt es zu ehrlich nicht!
Geschrieben
Ganz einfach ..auf ne ehrliche Frage gibt es eine ehrliche Antwort 😊👍 Schwindeln wozu ??
Geschrieben
Ich muss bei den Antworten wie z.B.
"Ich bin immer zu 100% ehrlich. Lüge nie" schmunzeln.

Ein Mensch benutzt z.B. mindestens 30 Notlügen (Kleinigkeiten) pro Tag.

Kinder werden auch nie angelogen😉

Die, die angeblich nie lügen bzw. IMMER die Wahrheit sagen würden, hätten entweder/und/oder keine Job, Kunden, Freunde, soziales Leben/Bindung usw. mehr.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Oraloranal:

 

Habe mir daher angewöhnt 80 Prozent auszupacken. Resultat man hält mich für pervers:D was ja irgendwie stimmt, aber jeder hat doch Wünsche und Träume wieso werden sie verheimlicht?

Dann scheiterts nicht an Ehrlichkeit, sondern am Inhalt. 
Ich bin durchaus Fan davon, gemeinsame sexuelle Vorlieben sobald als möglich abzuklopfen, aber wenn mir jemand mit bspw. Cuckolding kommt, worauf ich so gar nicht stehe, dann ist es zwar gut, dass er ehrlich ist, aber es scheitert an der Vorliebe und nicht an der Ehrlichkeit. 
Ich sehe auch das Problem dabei nicht - ist doch super, dass man so früh klären konnte, dass man (sexuell) nicht zusammenpasst. Es gibt also kein „zu ehrlich“ zu beklagen. 

Geschrieben
Man sollte immer ehrlich sein. Aber man sollte bei Details darauf warten, das man danach gefragt wird. Dann kann man ehrlich sagen was man denkt. Wichtige Dinge sollte man gleich besprechen. Sowas wie ne lacktose Intoleranz, da kochen beim zweiten Date sonst eher zu ner Horrorvorstellung wird. Aber für den Anfang erstmal einfach kennen lernen. Den Rest kann man sich dann für folgende Dates aufsparen, damit es ja auch interessant bleibt.
Geschrieben
Ich bin begeistert, dass überhaupt jemand eine Frage in dem Forenbeitrag herauslesen konnte. Ich verstehe den gesamten Text nicht, schließe mich aber auch einem Vorredner an, dass 100%ige Wahrheit (mit meinen Worten) Bullshit ist. Jeder lügt, überall, jederzeit und es ist nicht einmal Wunschdenken, sondern die erste Lüge etwas anderes zu behaupten. Aber nochmal zurück, wo ist die Frage? Was ist der Sinn des Themas? Was beschäftigt den Eröffner?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Oraloranal:

Habe mir daher angewöhnt 80 Prozent auszupacken. Resultat man hält mich für pervers:D was ja irgendwie stimmt, aber jeder hat doch Wünsche und Träume wieso werden sie verheimlicht?

 

Ich zeige das, was ich zeigen will und das ist wiederum abhängig von meinem Gegenüber. 

 

Wenn man dich als "pervers" abstempeln, könnte es wohl möglich daran liegen, dass du mit der Tür ins Haus fällst. Was heißt 80%?! Es können auch initial 80% Bullshit sein, so dass dein Gegenüber schon direkt abschaltet. Teste dich doch einfach langsam und behutsam vor, was nicht heißen mag, dass du unehrlich bist oder dich gar  verstellst. Fingerspitzengefühl mein Lieber...

Geschrieben

Solange Mann nicht mit der Tür ins Haus fällt und gleich in den ersten paar Nachrichten mit seinen Vorlieben anfängt, kam bei mir in der Regel im Laufe des schriftlichen Kennenlernens schon auch das Thema Vorlieben auf den Tisch.

Denn es bringt mir nichts, einen Mann zu treffen, der so ganz gegensätzliche Vorlieben hat wie ich.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Molly83:

Solange Mann nicht mit der Tür ins Haus fällt und gleich in den ersten paar Nachrichten mit seinen Vorlieben anfängt, kam bei mir in der Regel im Laufe des schriftlichen Kennenlernens schon auch das Thema Vorlieben auf den Tisch.

Denn es bringt mir nichts, einen Mann zu treffen, der so ganz gegensätzliche Vorlieben hat wie ich.

Darum gibt's ja auch Profile. Einfach Mal reinschauen tut idR nicht weh. 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...