Jump to content

Zu ehrlich beim 1. Date


Or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ganz offen will nur mein spass falls eine sie spontan ist bin besuchbar in Mannheim
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich? Dass jeder Mensch pupst, weiss ich. Er muss mir nicht beim ersten Date sagen, dass ihm nachts Winde entweichen. Seine sexueller Präferenzen möchte ich im ersten Date auch nicht hören. Beides ist, sofern von ihm unerwähnt, nicht gleichbedeutend mit einer Lüge. Als ***y war ich mit jmd. Zusammen, der beim Thema NS - wie ich selbst - das Kotzen bekam. Und als ich nach Monaten erstmals sein dann Zimmer betrat, staunte ich nicht schlecht! Alle Wände waren voller NS-Bilder! DAS war für mich Lüge.

Ich date, stelle weitere oder kein Treffen in Aussicht. Und wenn Weiteres passt, kommt auch das Sexuelle zur Sprache, da, wo es passt. 

Für Profilangaben, die jeder sieht, oder auch ein erstes Date, ist meine Sexualität für mich einfach zu intim. Und auch das hat nichts mit Lügen, aus meiner Sicht, zu tun. 

bearbeitet von Landei_gebunden
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Namonemo:

Da du einen Scheiss über mich (und wie es scheint über viele andere Dinge auch) weißt kannst du dir auch kein Urteil erlauben. 😋 Du brauchst mir auch kein Unverständnis vorzuwerfen. Ich habe dir die Defizite deiner Aussagen aufgezeigt und du konntest dem nichts erwidern und nun versuchst du persönlich zu werden. Kindergarten-Mentalität.

Kindergarten... bist wohl eher Du, doch du merkst es nicht mal, trotz vernünftiger Versuche! 
Aber gut, wenn Du glaubst „groß“ zu sein, doch kannst nicht mal über den Tisch blicken, dann sind alle Argumentation unsinnig! 

Geschrieben
Am 21.12.2022 at 00:13, schrieb Oraloranal:

Hi,

ist noch jemand vorm kennenlernen und passt dann wieder nicht?

Habe mir daher angewöhnt 80 Prozent auszupacken. Resultat man hält mich für pervers:D was ja irgendwie stimmt, aber jeder hat doch Wünsche und Träume wieso werden sie verheimlicht?

Mit dieser einstellung gibst du dem gegenüber das gefühl, ein wunschzettelerfüller zu sein, weil es dir offensichtlich nur darauf ankommt, dass der andere bereit ist, das zu tun, was dir gefällt...

Das finden die meisten halt nicht so prickelnd...

Geschrieben

ehrlichkeit wehrt am längsten..., aber wer eh nur auf seine kosten kommen will... dem ist jede lüge recht.

Geschrieben
Am 21.12.2022 at 00:13, schrieb Oraloranal:

Habe mir daher angewöhnt 80 Prozent auszupacken. Resultat man hält mich für pervers:D was ja irgendwie stimmt, aber jeder hat doch Wünsche und Träume wieso werden sie verheimlicht?

Wenn Du gleich mit offenen Karten spielst dann findest du auch solche Partnerinnen die auf die gleichen Spielchen stehen.

So kannst jedenfalls schon im Vorfeld aussortieren.

 

Oder gehts hier um die reale Welt und nicht um Internetbekanntschaften???

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also vielleicht muss man nicht sofort alles erzählen, aber das was erzählt wird, sollte schon der Wahrheit entsprechen. Wenn man also viel über sich erzählt, ja dann kann das schon mal schnell zu viel sein. 

Geschrieben

Ehrlichkeit finde ich wichtig, allerdings geht es auch um die Art und den Zeitpunkt. Wenn man

sich kennenlernt und man gefragt wird "Wie groß ist Dein Schwanz?", "Stehst Du auf anal/oral?"

etc., ist das für mich zu plump (vielleicht neigen Männer ja dazu, oft zu plump zu sein).

Warum kann man nicht zunächst versuchen, den Menschen als Ganzes kennen zu lernen und

wenn eine gewisse Basis da ist (muss ja nicht jahrelang dauern) die eigenen Bedürfnisse zum

Thema zu machen. Ich zumindest möchte nicht auf bestimmte Praktiken oder Körpermerkmale

reduziert werden.

Geschrieben
Am 21.12.2022 at 08:18, schrieb Yenna:

Gib doch was dir gefällt im Profil an, das wäre das allerehrlichste, denn jeder weiß von Anfang an Bescheid.

Ich finde das auch sinnvoll.

Wozu lange schreiben, das meiste erstmal verheimlichen, x-mal treffen, wenn es einfach nicht zum Gegenüber passt?!? < vertane Zeit :coffee_happy: und in der Zwischenzeit verpasst man 'die Richtige'.

Und: JA @Oraloranal erging mir auch schon öfter so; ist kein Weltuntergang :relaxed:

 

Geschrieben
@oraloranal: schreib doch Mal deine Vorlieben. Ich sage Dir dann auch, wie ich darüber denke. Dein Thema ist sehr allgemein gehalten. Außerdem ist es wichtig, wie man es sagt.
×
×
  • Neu erstellen...