Jump to content

Zu ehrlich beim 1. Date


Or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Dinge die sollte man nicht sofort preisgeben. Wie bei der Politik wenn du mittendrin bist haben nur 20 % die Mut nicht weiter zugehen
Geschrieben
Also wenn man nicht ehrlich sein kann bringt es ja gar nichts sich zu treffen wir sind immer ehrlich und sagen das was wir denken und wenn es dann nicht passt egal wir haben ja auch uns und sind auch so glücklich und zufrieden und wer mag kann uns ja gerne anschreiben
Geschrieben

Ehrlichkeit währt am längsten und das war schon immer so.
Es fängt schon im Profil an, was einige einfach ignorieren.

Geschrieben
Damit es gar nicht erst zu unerwünschten und unbefriedigenden Begegnungen kommt ist ein ehrliches Gespräch vorher (!!!) für mich elementar. Ich habe viele Ausschlußkriterien und keine Lust so peu a peu drauf zu kommen dass es überhaupt nicht passt. Somit gäbe es das 1, Date schon gar nicht. Ich verheimliche nichts, weder was ich mag noch was ich nicht mag. Es gäbe aber meiner Meinung nach wesentlich mehr erfolgreiche Dates wenn die meisten Menschen nicht so feige wären. Man trifft sich doch in der Regel für bestimmte Aktionen oder Aktivitäten und hat vorher zumindest grob drüber geredet? Und man weiß was man will oder erwartet?
Geschrieben

Kann man auch. Zu ehrlich sein? Ich denke, es gibt nur ehrlich oder nicht? Ehrlich nicht ein bisschen oder zu viel oder über ehrlich ehrlich oder? Ich will das nicht. Ich denke schon, dass man beim ersten Date genauso wie man am besten bei allen persönlichen Nachrichten und auch im Profil ehrlich sein sollte.

Geschrieben
Also Ehrlichkeit steht an erster Stelle. Wovon man hier auf der Seite weit entfernt ist. (die angeblichen Singles zb)
Geschrieben
Ich glaube dein Problem ist weniger die Ehrlichkeit als der "Drang" über deine Vorlieben reden zu wollen... wie du ja selber scheibst.

Ich kann mir gut vorstellen dass es ggf. deine Gegenüber überforderst, wenn du ihr direkt beim ersten Treffen erzählst, wie du sie stundenlang lecken willst...

Wie wär's denn erst mal mit nem Date bei dem man sich menschlich kennenlernt.. ohne direkt sein ganzes Sexleben auszupacken?

Geschrieben
Du solltest vielleicht zunächst 80% in deinem Profil auspacken, Angaben zur Sexualität und so 🙄 träumen darfst Du natürlich uneingeschränkt
Geschrieben
Sofort gerade und ehrlich, wem es nicht passt by by
Geschrieben
Ich werde einen Scheiß tun und noch jeder Uschi vor dem Ersten Date meine Lebensgeschichte und Fickphantasien ins Ohr heulen.
Geschrieben

Mein tip: geh doch in den Spezialen Gruppen hier auf poppen.... wenn ich eine absolute Neigung habe, sag ich das gleich. Ich denke das wir hier auf eine sehr offene sexuellen Seite sind. Mehr als nein kannste nicht lesen .  .. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Oraloranal:

[...] aber jeder hat doch Wünsche und Träume wieso werden sie verheimlicht?

Seine Wünsche und Träume nicht JEDEM öffentlich zugänglich zu machen, hat nichts mit verheimlichen zu tun. Es könnte etwas damit zu tun haben, dass einen 80% der Leute nicht sofort als pervers einsortieren, obwohl man sich weder kennt noch kennenlernen möchte. Es gibt Dinge, die fördern Interesse und es gibt Details, die bewirken das Gegenteil. Wie intelligent man damit umgeht, liegt ursächlich am Maß dieser Intelligenz. Anders formuliert: "Sich komplett zu plakatieren, ist uninteressant!"

Hier aber scheint wieder der Name der Plattform zur falschen Annahme geführt zu haben, man müsse alles raushauen, damit man was Gleichgeschaltetes zum ficken findet. Nein, dass ist nicht so.

Geschrieben
Naja, Offenheit ist gut und schön, aber Menschen wollen in der Regel schon im Ganzen wahrgenommen werden und gemocht werden und nicht nur, weil sie eine bestimmte Neigung abdecken.
Geschrieben
also ich kann nur von mir sprechen....
wenn mir ein Mann schon erzählt, was er alles mit mir anstellen will, bzw. was ihm sexuell wichtig ist, während ich noch in der Phase bin, herauszufinden, ob ich überhaupt mit ihm ins Bett gehen möchte, hat sich das für mich schon erledigt
Geschrieben

Für mich klingt das eher wieder so, als wenn sich einer die Gründe für Ablehnung selbst zurecht legt. Meist sind diese aber völlig anders und fangen schon an, bevor es überhaupt bis zu den Vorlieben kommt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Seine Wünsche und Träume nicht JEDEM öffentlich zugänglich zu machen, hat nichts mit verheimlichen zu tun. Es könnte etwas damit zu tun haben, dass einen 80% der Leute nicht sofort als pervers einsortieren, obwohl man sich weder kennt noch kennenlernen möchte. Es gibt Dinge, die fördern Interesse und es gibt Details, die bewirken das Gegenteil. Wie intelligent man damit umgeht, liegt ursächlich am Maß dieser Intelligenz. Anders formuliert: "Sich komplett zu plakatieren, ist uninteressant!"

Hier aber scheint wieder der Name der Plattform zur falschen Annahme geführt zu haben, man müsse alles raushauen, damit man was Gleichgeschaltetes zum ficken findet. Nein, dass ist nicht so.

Ich denke hier sind viele Passagiere auf verteilte Boote. Es gibt auch das triebhafte Boot welch nur  gleich abfeiern wollen mit Gleichen und die Boote die Philosophieren .. manch mal verirrt sich einer aufs falsche Boot und es zieht einen Magisch an. Es kommt zum innerliche verhandeln . .manch einer findet Gefallen und wird ein Pendler ;-)))))

Geschrieben
Wenn deine Ehrlichkeit, beim ersten Date, sie verschreckt heißt das nur das du in den vorangegangenen Nachrichten/Telefonaten nicht aufrichtig warst.
Ich glaube die Liste der Menschen hier die ein unschönes erstes Date hatten weil das Gegenüber in den vorangegangenen Kommunikationen nicht ganz aufrichtig war ist unendlich lang.
Eine Freundin hat sich mal mit einem 1,78 Meter Mann verabredet und dann steigt der aus dem Auto und kann kaum übers Dach gucken. Er dann so, ja, hab ein wenig geflunkert, aber wo wir jetzt schon mal hier sind..... Sie hat ihn dann stehen lassen und ist abgehauen.
Es ist am besten schon im Profil aufrichtig zu sein und auch dann nach der Kontaktaufnahme. Dann weiß das Gegenüber von Anfang an wie der Hase läuft. 🐰
Geschrieben

Muss auch nicht jede gleich wissen, dass ich aus der Strafkolonie auf Rura Penthe geflohen bin ... Ups ...  🤐 
 

Geschrieben
„Hallo Frau Fischer. Ich würde gerne mit Ihrer Tochter zum Angeln gehen.“
„Hallo junger Mann. Wir heißen nicht Fischer, sondern Vogel.“
„Das ist mir bekannt, ich wollte nur nicht mit der Tür ins Haus fallen.“
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchokoHexe:

Ich denke hier sind viele Passagiere auf verteilte Boote. Es gibt auch das triebhafte Boot welch nur  gleich abfeiern wollen mit Gleichen und die Boote die Philosophieren .. manch mal verirrt sich einer aufs falsche Boot und es zieht einen Magisch an. Es kommt zum innerliche verhandeln . .manch einer findet Gefallen und wird ein Pendler ;-)))))

Das denke ich auch, die Boote fahren über dasselbe Meer....aus und in verschiedene Richtungen, mit anderen Zielen.....sie schwimmen alle....haben Gemeinsamkeiten.....und die Unterschiede gilt es herauszufinden. Das kann offensiv und defensiver vonstatten gehen...

Geschrieben
Ich bin für das ehrliche Frage- Antwortspiel!
Und wenn jemand etwas nicht sagen möchte soll die Person es auch sagen. Aber nur zu 80% die Wahrheit zu sagen sind noch 20% Lügen dabei...
Warum denn? Entweder es sagt zu oder nicht.
Geschrieben
Nimm doch mal 0% und Lüge, dass sich die Balken biegen.
Geschrieben
Naja, es erspart allen Beteiligten viel Zeit, wenn du gleich von vornherein mit offenen Karten spielst.
×
×
  • Neu erstellen...