Jump to content

Zu ehrlich beim 1. Date


Or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Namonemo:

Darum gibt's ja auch Profile. Einfach Mal reinschauen tut idR nicht weh. 🤣🤣🤣

Nein, das nicht. Nur kommt's auch oft genug vor, dass die Profile wenig ausgefüllt sind. Hellsehen kann Frau noch nicht. 🤭

Geschrieben
Man sollte wichtige Sachen wie Sex , Vorlieben , Vorstellungen usw. vor einem Treffen direkt offen auf den Tisch legen , damit können sich manchmal beide viel Zeit sparen. Man muss aber auch abwägen ob es nur eine einmalige Sache sein soll oder was ernsteres.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Iziku:
Man sollte wichtige Sachen wie Sex , Vorlieben , Vorstellungen usw. vor einem Treffen direkt offen auf den Tisch legen , damit können sich manchmal beide viel Zeit sparen. Man muss aber auch abwägen ob es nur eine einmalige Sache sein soll oder was ernsteres.

Mit so einer Vorgehensweise maximierst du deine Chancen aussortiert zu werden. Viel Erfolg dabei 👍

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Namonemo:

Mit so einer Vorgehensweise maximierst du deine Chancen aussortiert zu werden. Viel Erfolg dabei 👍

So ein Unsinn.

Bevor ich ein Treffen plane, kläre ich immer alle wichtigen Punkte ab, vor allem die sexuellen. Ich verschwende keine Zeit an unpassende Männer und möchte umgekehrt auch deren Zeit nicht vertun.

Geschrieben
Zeig Dein vollständiges Bild.
Damit bist Du ehrlich zu Dir selbst
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:

So ein Unsinn.

Bevor ich ein Treffen plane, kläre ich immer alle wichtigen Punkte ab, vor allem die sexuellen. Ich verschwende keine Zeit an unpassende Männer und möchte umgekehrt auch deren Zeit nicht vertun.

Das ist überhaupt kein Unsinn. Du hast meine Aussage einfach nicht verstanden. 🤷

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Namonemo:

Mit so einer Vorgehensweise maximierst du deine Chancen aussortiert zu werden. Viel Erfolg dabei 👍

Natürlich werde ich aussortiert in dem Moment wo beide realisieren , dass es einfach nicht passt. 

PS: Und wenn du so etwas schreibst , würde ich nächstes mal einfach dazu schrieben , wieso du der Meinung bist ;-) 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Namonemo:

Das ist überhaupt kein Unsinn. Du hast meine Aussage einfach nicht verstanden. 🤷

Ich dann wohl auch nicht, denn was für einen Erfolg hatte man denn wenn man ein Date mit jemandem hat der keinerlei sexuelle oder sonstige Vorlieben mit einem Teilt?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tim-2192:

Ich dann wohl auch nicht, denn was für einen Erfolg hatte man denn wenn man ein Date mit jemandem hat der keinerlei sexuelle oder sonstige Vorlieben mit einem Teilt?

Ich kann eine sexuelle Vorliebe haben,die ich nicht mit jeder Frau ausleben möchte. Diese Vorliebe kann sehr speziell/pervers/von der Norm abweichend sein. Warum sollte ich das jeder Frau auf die Nase binden? Es sei denn ich möchte jeglichen Kontakt vermeiden. 😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Iziku:

Natürlich werde ich aussortiert in dem Moment wo beide realisieren , dass es einfach nicht passt. 

PS: Und wenn du so etwas schreibst , würde ich nächstes mal einfach dazu schrieben , wieso du der Meinung bist ;-) 

 

Siehe oben... Doppelzitate mag die App anscheinend nicht (ist wohl von Profis programmiert worden 🤭)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Oraloranal:

Wünsche und Träume wieso werden sie verheimlicht?

Weil die Hinz und Kunz nix angehen....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Oraloranal:

.....aber jeder hat doch Wünsche und Träume wieso werden sie verheimlicht?

...weil es nicht jede/n etwas angeht....

....weil nicht alle Wünsche/Träume umgesetzt werden müssen....

Geschrieben

Also aus meiner Erfahrung her schreibe ich, dass es keine Lösung fuer alle gibt. Die meisten jedoch wollen eher nicht alles auf einmal.

 

Es ist eh nur dann interessant, wenn man fuer oefter sich trefft, dass man dann aber auch das wichtigste bei dem date erzählt wo man lange und alleine ist. Das ist ne Gefühlssache,wann genau nur halt irgendwann und nicht gar nicht. Und nicht beim ersten Mal.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Oraloranal:

Hi,

ist noch jemand vorm kennenlernen und passt dann wieder nicht?

Habe mir daher angewöhnt 80 Prozent auszupacken. Resultat man hält mich für pervers:D was ja irgendwie stimmt, aber jeder hat doch Wünsche und Träume wieso werden sie verheimlicht?

Ich hab jetzt 5x gelesen und stehe immer noch im Regen...

Möchtest Du nun die Absolution für die restlichen 20% ???

Eine Vorliebe ist genau das was es aussagt, eine '' Vorliebe ''

Ob man nun Wahrheitsgetreu alles von sich preisgeben möchte/soll/kann, sei mal dahin gestellt... möchte man seine Vorlieben zu 100% umgesetzt haben, dann empfehle ich die Wahrheit, alles andere wäre nonsens... ist man allerdings Vorliebenflexible, schaut man doch erstmal wie genau man kompartible mit dem anderen ist und kann das im Gespräch mit einbringen, am besten schon vorab im Profil, sonst könnte es schnell ein böses Erwachen geben...

Ob man Dich nun schlussendlich für pervers hält oder nicht, ist doch zweitrangig, dann hat es nicht gepasst...

So ganz kann ich Dir dennoch nicht folgen... Du gibts 80% Deiner Vorlieben preis, 20% bleiben geheim (woher auch immer die Zahlen kommen) daraufhin halten Dich viele für pervers und dann äusserst Du, Wünsche und Träume hat doch jeder, warum werden die verheimlicht...warum also nicht die 100% preisgeben, wenn Du nichts verheimlichen willst oder wird es dann noch perverser???

Fragen über Fragen....

Geschrieben

"Zu ehrlich beim 1. Date"

Ich kenne nur ehrlich und nicht ehrlich.

Was bitte ist zu ehrlich? Wie geht das?

Geschrieben

DickeElfeBln
DickeElfeBln ➦ DickeElfeBln hat Oraloranal zitiert: ❝Wünsche und Träume wieso werden sie verheimlicht?❞
Weil die Hinz und Kunz nix angehen...
PS.: HINZ UND KUNZ UND DER REST SIND BEI MIR UFF IGNO :-D .....
Geschrieben

Ehrlichkeit hat auch etwas mit Respekt dem Gegenüber zu tun und fängt schon beim eigenen Profil an. Die eigenen Vorliebe zu benennen, reale Darstellung von sich selbst schaffen doch schon mal eine gemeinsame Basis, auf die sich in PNs aufbauen lässt. Spätestens beim ersten Date lässt es sich nicht mehr verheimlichen, dass man doch keine 195cm ist, keine DD Körbchen hat, und im Gespräch der absolute Vollpfosten ist.  Um unangenehme Überraschungen zu vermeiden und weder meine, noch die Zeit meines Gegenüber zu verschwenden ist, meiner Meinung nach Ehrlichkeit geboten.

Geschrieben

Ich habe Eckdaten in meinem Profil stehen. Das muss zunächst reichen. Ich finde es befremdlich, mit mir bis dato unbekannten Menschen detaillierte Informationen zu Sex, Vorlieben usw. auszutauschen, denn diese hängen sehr vom Gegenüber und der vorhandenen Bindung ab. Ich habe mal jemanden getroffen, der meinte, in einem Café BDSM-Praktiken und Grad der Devotion diskutieren zu müssen. Ich habe das Ganze dann abgebrochen. 

Geschrieben

Ich würde nie jemanden meine ganze Biografie in der ersten Kennenlernphase erzählen.  Das würde in meinem Fall doch eher abschreckend wirken. Bisher wollte die auch nie jemand beim ersten Treffen hören. Ist ja meistens auch irrelevant, denn ich suche ja nichts Festes. 

Geschrieben
Wir verheimlichen grundsätzlich nichts. Durch gnadenlose Ehrlichkeit trennt sich schnell die Spreu vom Weizen und man wird kaum verarscht. Die 99%, die nicht passen, sortieren sich so schnell aus. Das eine Prozent, das übrigbleibt, reicht für uns.
Geschrieben

Also ich hab auch schon mal dankend abgelehnt, ich brauche kein Partner der mir im Vorfeld schon klar zu machen versucht, was für ein

Gefühlskalten Sex einen erwartet, der dann eher an ein Marathon Sprint erinnerte. Und war eh zu jung !

Geschrieben
Ehrlich bin ich ich schon vor und bei, 1. Date, doch das merkt sie auch beim schreiben. Das hat nichts mit Vorlieben zu tun, sonder rein mit Ehrlichkeit. Was bringt es zu lügen, rein gar nichts. Am Ende kommt es trortzdem raus.
Geschrieben
Naja wenn du sagst pervers erzählst du ja scheinbar von irgendwelchen Sex Fantasien

Wie wäre es Mal mit dem Hirn zu denken nicht mit dem Schwanz

Irgendwie sind die meisten Männer Schwanzgesteuert

Man erzählt von sich selber

Davon abgesehen tun die Leute so als hätten sie keine Probleme dabei sind es selber Fraks und erwarten den perfekten Partner
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SubCyra77:
Naja wenn du sagst pervers erzählst du ja scheinbar von irgendwelchen Sex Fantasien

Wie wäre es Mal mit dem Hirn zu denken nicht mit dem Schwanz

Irgendwie sind die meisten Männer Schwanzgesteuert

Man erzählt von sich selber

Davon abgesehen tun die Leute so als hätten sie keine Probleme dabei sind es selber Fraks und erwarten den perfekten Partner

Naja, wenn er nach seinen Vorlieben gefragt wird ist es ja nicht so abwegig. Stell dir vor Menschen reden tatsächlich über Sex und Vorlieben... anscheinend nicht mit dir, aber glaub mir sie tun es. 🤭

Geschrieben

Bei mir ist denke ich schon das meisten VOR dem ersten Date ausgepackt um gleich zu vermeiden auf Enttäuschungen zu treffen, denn was nutzt mir ein Treffen mit einer Person wenn die gar nicht mit meiner Art und Weise klarkommt bzw. auch noch ein unterwürfiger Winselhund ist der nur an den Lippen klebt?

×
×
  • Neu erstellen...