Jump to content

Beim Sex "ich liebe dich" sagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zu dem Thema „ich liebe dich“?

Ist es in Ordnung,  "ich liebe dich" während dem Sex zu sagen oder nachher ? 

Geschrieben
Entweder man empfindet Liebe und Zuneigung für den Menschen, mit dem man intim ist oder nicht. Der Zeitpunkt ist da irrelevant, Ehrlichkeit des Gefühls zählt.
Geschrieben
Finde "wo ist mein Geld?" passender.
Geschrieben
Es spricht doch nichts dagegen , wir sind Verheiratet und Lieben uns auch , dann kann man das doch sagen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Finde "wo ist mein Geld?" passender.

Wieso glaube ich dir nur sofort das du diesen Satz jedesmal hörst wenn du sex hast!!

Geschrieben
Schwierig. Kommt sehr auf das "wer" und die Umstände an. Beim Sex kann man in einen ziemlichen Gefühlsrausch geraten. Da sagt man manchmal im Überschwang Dinge, die man nicht meint. Andererseits rutschen da auch manchmal Dinge raus, die man sonst eher für sich behalten hätte.
Ich für mich versuche "ich liebe dich" eher in "nüchternen" Momenten zu sagen, damit mein Gegenüber auch sicher sein kann, dass ich es ernst meine. Manchmal rutscht es mir aber auch beim Sex raus. Ist dann aber dieselbe Person, passt also schon 😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb erotik-funeral:

Wieso glaube ich dir nur sofort das du diesen Satz jedesmal hörst wenn du sex hast!!

Weil ich viel Geld habe. Als Baby war mein zweites erlerntes Wort "Umsatzsteuerrückvergütung".

Geschrieben
Moin, das sollte man/frau nur sagen, wenn es a) angebracht ist (kann auch im Rausch der Gefühle beim Sex sein), b) man/frau das empfindet und c) es der Wahrheit entspricht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sephiroth9080:

Weil ich viel Geld habe. Als Baby war mein zweites erlerntes Wort "Umsatzsteuerrückvergütung".

ja das wird es sein, dann ist ja gut das du geld hast und du diese dienstleistungen in anspruch nehmen kannst

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb erotik-funeral:

ja das wird es sein, dann ist ja gut das du geld hast und du diese dienstleistungen in anspruch nehmen kannst

Ja.

Geschrieben

Fester Partner: da ist es egal, wann und wo es gesagt wird.

Kein fester Partner: oh Gott, bloß nicht - ich würde sofort flüchten .... und verstehen, wenn mein Sexpartner flüchten würde.
🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Omg die Themen werden ja immer schlimmer. Bravo TV
Geschrieben
Wenn man einen festen Partner hat und es nach dem Sex zu diesem sagt ist das völlig okay. Zu nem ONS oder ner FFB wohl eher ein No-Go
Geschrieben
Ne, eher
- ich liebe deinen Arsch
- ich liebe es, dich zu ficken
- ich liebe es, wie du an meinem Schwanz saugst
Also beispielsweise. Das Prinzip sollte klar sein.
Geschrieben
Auch zwischendrin ist es in Ordnung!
Warum auch nicht? Wenn einem danach ist dann auch raus damit ✌️
Geschrieben
Warum nicht? Was spricht dagegen? Habe ich schon gesagt und wurde mir auch schon gesagt. Ich gehe davon aus, es wird nicht irgendwem gesagt, sondern dem Menschen, den man wirklich liebt.
Geschrieben
Kann schonmal vorkommen, wenn man Sex mit jemandem hat den man liebt.
Geschrieben
Find ich wunderschön. is nur über 10 Jahre her wo ich das tat und wird in diesem Leben leider nicht mehr passieren .
Geschrieben
Vielleicht im Film 🤭 Ich würde das nie tun.Beser man sagt: Ich liebe es mit dir.
Geschrieben
Wen du doe Person tatsächlich liebst ist es natürlich ok! Ich sage das aber zb nur zu Person ( Frau ) doe ich liebe und mit der ich in einer Beziehung bin! Sonst erschließt sich mir der Grund nicht das zutun!
Geschrieben

Mir muss das keiner sagen. Sind Worte und nicht mehr. 

Man sollte es spüren und da bedarf es keinerlei Worte, egal wann und wo.

×
×
  • Neu erstellen...