Jump to content

Beim Sex "ich liebe dich" sagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe diese Worte von einem Herren schon gehört nach dem dritten mal SEX!

Ich habe diese Worte hier auch schon geschrieben bekommen von einem Herren nach einigen Mails.

Also es gibt Herren die verteilen diese Worte wie Smarties nur weil sie meinen die Worte bewirken was.

 

Ich möchte die beim SEX nicht hören denn gesteuert durch Geilheit sind manche Körperteile leicht vernebelt.

 

Während es andere Momente gibt wo ich sie sehr sehr gut annehmen kann...und damit darf es sich wirklich Zeit lassen.

 

Die Bedeutung von ICH LIEBE DICH haben leider in der heutigen Zeit schon wirklich viele vergessen....Leider!

Geschrieben
Wenn es die Partnerin ist ja, sonst nein .
Geschrieben
Bei einer Partnerschaft gehört das doch dazu, was sollte daran nicht in Ordnung sein.
Anders sieht es bei einem ONS bzw. einem einmaligen Sex vergnügen aus, da wäre das fehl am Platz.
Geschrieben
In einer festen bzw gefestigten Partnerschaft sicherlich ehrlicher gemeint, von einer flüchtigen Bekanntschaft oder total verpönt beim Fremdgehen oder der sogenannten F+.... Wie auch immer, meist trotzdem nur benutzt um etwas zu forcieren. Noch schlimmer ist das allerdings wenn es gesagt wird um Jemanden überhaupt in die Kiste zu bekommen. Wenn überhaupt nach dem Sex, wenn der Hormonrausch wieder vorbei ist und man wieder weiß was man da sagt. Aber auch da ist es wohl zunehmend nur Gefasel um sich einen stressfreien Abgang zu sichern. Weshalb ich prinzipiell nur Sex mit Männern habe wo ich mir sicher sein kann wohin das führt. Und nein, ich selbst habe das während Sex stattfand noch nie gesagt. 😁
Geschrieben
Da wir hier bei "In der Partnerschaft" sind, gehe ich davon aus, dass es nicht einfach so jedem gesagt wird, sondern die Bedeutung ernst und ehrlich gemeint ist. Deshalb ist es doch dann völlig egal, ob es vor, während oder danach geschieht. Man sollte über seine Empfindungen sprechen.
Geschrieben
Darf man immer sagen, wenn die Gefühle für den Partner ehrlich sind
Geschrieben
wenn die Aussage der Wahrheit entspricht, wer sollte was dagegen haben?
Geschrieben
Also um den Satz: ,,Ich liebe Dich ,, zu sagen gehört schon sehr viel dazu….., in einer Partnerschaft, Ehe alles gut aber bei einer Affäre, Seitensprung, ONS… eher unangebracht
Geschrieben

Kommt drauf an

Ob du Sex mit deiner Ehefrau hast oder langjähriger Partnerin.

Da kann man dann schon ich liebe dich beim Sex sagen

 

Absolut no Go wenn es das erste Date ist es zum Sex kommt und du sagst sowas

Sehr merkwürdig

Und ja Frau wird dann direkt die Lust verlieren 

Geschrieben
PS.. JEDER WIE ER MAG ... VORHER..... MITTENDRIN .... DANACH :-)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb semiseco:

Beim blasen höre ich das am allerliebsten

Und anschließend beschweren, weil sie nuschelt oder mit vollem Mund spricht :clapping:.

Ich denke, es kommt einfach auch auf die Situation an, bei einem kurzen leidenschaftlichem Quickie kann man die ganze Geilheit mit so einem Satz vielleicht ruinieren. Man sollte es aber vielleicht auch ab und zu mal ohne direkten Bezug zum Sex sagen, es fühlt sich besser an, wenn man nicht nur beim oder nach dem Sex geliebt wird :coffee_happy:. Ich glaube, es wird ohnehin viel zu selten gesagt, dabei ist es ganz einfach.

 

Geschrieben
Von meiner Affäre möchte ich das ehrlich gesagt nicht hören.
Geschrieben
Meine Antwort wäre was stimmt denn mit dir nicht 😂😂😂nein will sowas nicht hören 😄
Geschrieben

Das wäre ein Grund, mich anzuziehen und sofort zu gehen, da ich als gebundener Mann Sex und Liebe strikt trenne... :coffee_happy:

Geschrieben
Klar gehört das für mich dazu, aber nur wenn ich mit einer Frau in einer Beziehung bin. Da sage ich es richtig oft. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten diese Worte beim Sex zu sagen, und zwar in Form von Gesten.
×
×
  • Neu erstellen...