Jump to content

Beim Sex "ich liebe dich" sagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, ich habe eine Affäre und da sind die Fronten geklärt. Trotzdem mögen wir uns sehr und es sind Gefühle vorhanden, aber ein "ich liebe dich" gehört nicht dazu.
Denn Liebe wächst erst mit der Zeit und gehört für mich in eine Beziehung.
Geschrieben
Am 20.12.2022 at 20:04, schrieb Sandro2510:

Ist es in Ordnung,  "ich liebe dich" während dem Sex zu sagen

Wenn das nicht die einzige Gelegenheit ist, wo es gesagt wird, spricht nix dagegen, finde ich.

Sonst würde das "Ich liebe dich" ja nicht "Ich liebe dich" bedeuten, sondern: "Ich liebe den Fick mit dir."

Geschrieben
Als ich es zwischen ihren Hintern treibe, ist sie ganz Schatz und Liebe. Wenn ich abschüttele, 😀😀😀andere Namen




Geschrieben
Es gibt Männer, die sind da schnell dabei. Dahingeplappert, nimmt ja keine ernst sowas. Find's peinlich und ruiniert weiteres Treffen.
Geschrieben
Am 20.12.2022 at 20:04, schrieb Sandro2510:

Wie steht ihr zu dem Thema „ich liebe dich“?

Ist es in Ordnung,  "ich liebe dich" während dem Sex zu sagen oder nachher ? 

Sag ich meiner Frau auch beim Frühstück, beim Autofahren oder beim Fernsehschauen. Das Ganze auch schon mal vorher oder Nachher. Hört sie gern deshalb sage ich es auch. Sex haben wir übrigens nicht mehr aber Ich würde es auch da sagen.

Geschrieben
Es kommt darauf, an wieviel Gewicht man diesen Worten gibt und wieviel man selber rein interpretiert, ohne zu wissen wie es gemeint ist. Wenn einem ein Körperteil vom anderen sehr gefällt und sagt," ich liebe deinen Hintern", bedeutet das ja nicht, dass man für den Rest des Menschen, nichts übrig hat.
Geschrieben
Am 20.12.2022 at 20:04, schrieb Sandro2510:

Wie steht ihr zu dem Thema „ich liebe dich“?

Ist es in Ordnung,  "ich liebe dich" während dem Sex zu sagen oder nachher ? 

was spricht dagegen

Geschrieben

Für mich ist Liebe etwas sehr großes , ich sage das nur wenn ich einen  Mann wirklich aus tiefsten Herzen liebe und möchte diese Worte auch nur hören , wenn er es wirklich so empfindet . Dann ist der Zeitpunkt wann er es sagt egal , man spürt ob es ernst gemeint ist . Wenn man liebt braucht es oft gar nicht diese drei Worte , es zeigt sich durch andere Dinge. 

vor 20 Stunden, schrieb Freddy_63:

Das Ganze auch schon mal vorher oder Nachher. Hört sie gern deshalb sage ich es auch. Sex haben wir übrigens nicht mehr aber Ich würde es auch da sagen.

Was denn nun , du sagst es vorher oder nachher , vor oder nach was denn wenn ihr keinen Sex mehr habt ? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 

Was denn nun , du sagst es vorher oder nachher , vor oder nach was denn wenn ihr keinen Sex mehr habt ? 

Vor dem Satz stand "Sag ich meiner Frau auch beim Frühstück, beim Autofahren oder beim Fernsehschauen." Vorher-Nachher bezieht sich auf Frühstück,, Autofahren und Fernsehschauen.

Geschrieben
Am 20.12.2022 at 20:04, schrieb Sandro2510:

Ist es in Ordnung,  "ich liebe dich" während dem Sex zu sagen oder nachher ? 

Warum ausgerechnet beim Sex?

Der Tag hat 24 Stunden und damit ungezählte Möglichkeiten, das an die Partnerin/den Partner zu bringen.

Und das täglich.

 

Geschrieben
Am 20.12.2022 at 20:04, schrieb Sandro2510:

Ist es in Ordnung,  "ich liebe dich" während dem Sex zu sagen

Es ist auf jeden Fall nicht in Ordnung vor jedem Pups nachzufragen.

So kann man nicht kommunizieren.

×
×
  • Neu erstellen...