Jump to content

Keine Lust mehr auf die eigene Frau?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Iwo steht dass es erst mehr sex wird, dann besserer sex. Ich habe den Glaubenssatz, dass unzufriedene frauen vermehrt süss Essen, um sich glücklich zu fühlen. Vllt hängt alles zusammen. Hört sich wirr an, ist zumindest aber ne produktive perspektive. Mit dem Fremdgang musst du für dich entscheiden. Machmalbist auch der weg lehrreich...
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
@karlsruhe462 essen ist tatsächlich ein Schutzpanzer. Eine der wenigen Sachen, die noch selbst entschieden werden in dominanten (also fremdbestimmt Beziehungen jeglicher Art) Ehen.
Ich habe auch das Profilbildvon @funplay1 angesehen. Da sehe ich auch einen nicht ganz so gertenschlanken Mann und einen wenig glücklichen Gesichtsausdruck. Wen das Profil schon auf mich so wirkt, dann muss zu Hause wahrscheinlich keine Person glücklich sein.
Geschrieben
Mit der Zeit wurd es hakt alltäglich und eintönig...nicht nur Männer kennen das..Alles andere ist prima aber es fehlt halt etwas...natürlich idz es nicht richtig und vielleicht auch moralisch nicht ok..aber wa
s spricht dagegen wenn der partner/in dann entspannt und glücklich zufrieden zuhause ist
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sephiroth9080:

Mhhh, ich kotz gleich.

Das ist Dein Problem, nicht meins.

 

vor 1 Stunde, schrieb karlsruhe462:

Für frischen sorgen, wieder das positive in ihr sehen. zb mit ihr vereinbaren, dass ihr beide an euch arbeitet, sicher haste auch ein paar marotten angewöhnt

Man staunt doch immer wieder wie viele Menschen unterwegs sind, die Probleme in Beziehungen immer nur bei der Partnerin/beim Partner sehen. Und sich selbst quasi als fehlerlos präsentieren.

Geschrieben

Was jetzt eigentlich???

Hat SIE keinen bock mehr, weil sie den noch nie hatte?

Oder hast du keinen bock mehr auf sie, weil sie 10 jahre älter und 30 kg schwerer geworden ist???

Und... nützt es dir was, wenn 90% der user hier sagen.. hast recht, geh lieber fremd????

Geschrieben
Tjaaaaaa jetzt geht das Dilemma los. Wenn du deine Frau wirklich liebst haste ein Problem. Jetzt kommts auf deine Frau an. Wer wirklich liebt will ja seinen Partner nichtmal kränken. Sprich wenn sie sich gekränkt fühlen würde aber du wirklich liebst musste wohl da durch. Weil wenn nicht dann ist hier schon eigentlich schluss wenn man ehrlich ist.

Die einzige möglichkeit wenn man ehrlich und anständig ist und wirklich liebt ist wohl offen drüber reden. Aber dann musst du ihr das wohl auch gewähren was du willst. Haste die Eier dazu? Erkläre es ihr ganz offen und ehrlich. Das du eben auch ein Problem hast sie zu hintergehen und du deswegen offen bist. Das du sie liebst behalten willst aber glücklicher auch mit ihr wärst wenn frischer wind rein kommt. Wenns denn wirklich deine Meinung ist. Und dann hoffe das sie ja sagt.

Wenn ich aber immer höre die hat zugenommen oder dies oder jenes zweifel ich das die meisten wissen was Liebe ist. Was machste denn wenn sie nen Unfall hätte und im Rollstuhö sitzten würde. Noch nachtreten????

Erstmal sollten viele mal sich selber fragen ob sie Lieben oder nur Geil auf die Frau waren.

Wer liebt schützt und stehtbzu 100% hinter dem Partner und dessen wohl und Lebensglück.

Geschrieben
Du hast doch schon entschieden, fremd zu gehen. Oder warum sonst bist du hier?
Geschrieben
Meist sucht man Meinungen die das Vorhaben rechtfertigen. Also selbstverarschung. Aber man sollte neutral bleiben es könnte ja auch was anderes sein???

Er hats aber anscheinend nicht und hadert was bedeuten könnte er hat wirklich nen schlechtes gewissen und Engel und Teufel geben richtig Gas. Eventuell fehlt ihm ne Lösung weil er eben nicjt offen und ehrlich sein kann so einfach. Jeder ist anders. URTEILEN ist nicht mein Job aber ich weiss wie Menschen funktuiinieren. Wer wirklich ehrlich jst weiss wie assi der Mensch ist. Die Kunst ist es die Gedanken die gegen den Charakter gehen rechtzeitig zu eliminieren. Wer sie zulässt hat schon verloren
Geschrieben

Eines hat der TE jedenfalls erreicht, sehr viel Aufmerksamkeit. Diese Aufmerksamkeit hätte er eventuell seiner Frau entgegen bringen können. Ich glaube nicht das er eines morgens wach geworden ist und pling Frau hatte 30 Kilo mehr drauf. Es ist schon ein Prozeß der einige Zeit dauert. Was mir aber zu kurz gekommen ist bei diesem Thema : wie fühlt sich die Frau mit den 30 Kilo mehr an Gewicht? Eine Frage die sie leider nur selbst beantworten kann. Wir werden es hier nicht erfahren. Meine Frage hat folgenden Hintergrund. Ich selbst hatte bis vor einem Jahr, bedingt durch gesundheitlichen Einschränkungen, Bewegungsmangel, falsche Ernährung und unmengen an Alkohol 40 Kilo Übergewicht. Diese 40 Kilo habe ich wieder runter. Nun zu dem Punkt wie sich eventuell die Frau fühlt. Ich habe abgenommen, nicht um anderen zu gefallen, nein ich wollte mit mir selbst zufrieden sein. Das es anderen gefällt war eine angenehme Begleiterscheinungen. Ich denke anstatt durch die Gegend zu poppen sollte der TE erstmal bei sich selbst ansetzen und besonders aber seine Frau fragen wie sie sich fühlt. Meines Erachtens ist sein post doch leicht von Egoismus durchzogen. Das heißt nicht das es wirklich so ist, kommt bei mir aber so an. Kurz zum Abschluss : wenn die Kilos kommen verschwindet eigentlich die Liebe nicht, außer sie war vorher nicht mehr richtig vorhanden. 

Geschrieben
Mal erlich ist das nicht mehr. Bekomme ich bestätigung.. Bin ich noch gut.. Hab ich noch changen.. Verändern wir uns nicht alle.. Leute ob dick dünn . Dumm klug... Wenn er das hinter sich hat wird er merken diese 30kg scherere Frau seine Frau wird die sein die am ende für ihn da ist.. Leben und leben lasen.. Tip aus probieren und viel reden.. Heut zutage gibt es so viel möglichkeiten..
Geschrieben
Sorry aber ohne dich beleidigen oder angreifen zu wollen.

Ich verstehe die menschen heutzutage nicht.

Was hast du denn von jemandem erwartet der mit dir fremdgeht und sich " für dich " trennt......

Was er wohl macht wenn er mit dir zusammen ist. Lammfromm und treu wird? Das du sooooooo überragend bist und es an der ex von ihm lag? Sorry aber diese Logik kann ich nicht verstehen.


Es ist alles eigentlich sooooooo einfach und doch soooo unglaublich schwer.

Menschen die WERTE haben machen so was nicht. Selbst solche Leute aufnehmen würde man nicht wenn man Stabil wäre und seinen werten treu wäre.

Woran merkt man das?

Die Menschen die wirklich Werte zu 100% leben denen glaubt kein Mensch das sie es tun weil die meisten von sich auf andere schliessen und denken es sei unmöglich sooooooo zu leben. Ich sags aus Erfahrung.

Kleiner selbstversuch für alle. Gaaaaanz einfache Sache und ihr werdet sehen wie schwer das Leben plötzlich ist weil man auf viel verzichten muss um wirklich Fehlerfrei zu sein.

5 Dinge an die man sich halten muss egal bei was. Dann kann man selbst wenn man wollte nichts falsch machen.

EHRE = SICH FÜR EINE TAT SELBER LOBEN ZU KÖNNEN WEIL EHRENHAFT.

STOLZ = SEINE TAT OHNE SCHAM ODER REUE JEDEM ERZÄHLEN ZU KÖNNEN UND KEINER DICH DAFÜR SCHLECHT MACHEN KÖNNTE

EHRLICHKEIT = ANDERE BELÜGEN GEHT IMMER ABER WER SICH SELBST NICHT BEIM LÜGEN ERWISCHEN KANN IST EHRLICH

ANDTAND = MIT SEINEM VERHALTEN NIEMANDEN IN BEDRÄNGNIS BRINGT ODER IN EINE SITUATION DIE DER ANDERE UNBEHAGLICH FINDET

RESPEKT = NIEMANDEN EINEN GRUND GEBEN DICH FÜR FEHLVERHALTEN BESCHULDIGEN ZU KÖNNEN. JEDEN SO LASSEN WIE ER IS.


WER SEINE TATEN OHNE GEGEN EINE DIESER 5 WERTE ZU VERSTOßEN AUSFÜHRT KAAAANNN NICHTS FALSCH MACHEN.


ABER weil so gut wie keiner es schafft glaubt man dem der es so macht nicht.
Geschrieben
Genau du bist n gutes beispiel warum wir männer so ein schlechten ruf haben.
Danke dafür
Geschrieben
Und? Ist sie, nur weil sie 30 Kilo mehr hat nicht mehr der Mensch der dein Leben bereichert hat? Hängt Liebe von Kilos ab? Traurig! Warum hat sie denn keine Lust *was zu machen*? Reflektierst Du dich mal selbst? Liegt es vielleicht auch an dir, weil Du ihr nicht mehr die Liebe und den Respekt zollst, die der Mensch an deiner Seite verdient? Eine Partnerschaft, Beziehung ist Arbeit!
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Naturduft:
Und? Ist sie, nur weil sie 30 Kilo mehr hat nicht mehr der Mensch der dein Leben bereichert hat? Hängt Liebe von Kilos ab? Traurig! Warum hat sie denn keine Lust *was zu machen*? Reflektierst Du dich mal selbst? Liegt es vielleicht auch an dir, weil Du ihr nicht mehr die Liebe und den Respekt zollst, die der Mensch an deiner Seite verdient? Eine Partnerschaft, Beziehung ist Arbeit!

Liebe nicht aber sexuelle Attraktivität und genau um die geht es hier. Können hier wirklich so wenige Menschen Lesen und Verstehen? Traurig traurig.🙄

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.12.2022 at 10:31, schrieb funplay1:

ich denke, dass dieser Punkt ja bei vielen irgendwann kommt. Schon alleine, weil sich vieles verändert (meine hat 30 Kilo mehr) als früher

Ich denke, du siehst auch nicht mehr aus wie vor 30 Jahren, es ist mühselig, wer bei wem zuerst das Interesse verloren hat, für so eine Situation sind immer beide verantwortlich, aber es ist eben immer einfacher, die Fehler nur am anderen zu sehen.

Meine Frau wiegt auch 20 Kilogramm mehr als vor 34 Jahren, aber sie ist auch nicht mehr 14 sondern 48 und hat zwischenzeitlich 3 Kinder bekommen und Menschen können sich verändern. Natürlich habe ich als Mann auch viel mehr Lust auf Sex, am Anfang hatten wir täglich Sex, jetzt ist das natürlich auch deutlich weniger, aber ich muss auch akzeptieren, dass das sich Rahmenbedingungen verändern. Man führt einen Haushalt, hat Sorgen mit Kindern, will sich vielleicht beruflich auch nicht aufs Abstellgleis bewegen, all das sind Faktoren, die die Unbekümmertheit für die Lust auf Sex trüben können. Da gibt es viele Schrauben an denen man stellen kann aber man sollte auch immer darüber sprechen. In 9 von 10 Fällen habe ich daheim Blümchensex, einfach auch weil es dort viele "Störfaktoren" gibt, aber trotzdem finden wir es schön, wenigstens das machen zu können. Und wenn es passt, gibt es eben den Haligali- Drecksausex dann auch mal wieder. Der von dir beschriebene Punkt ist selbst herbei geführt und man kommt schwer davon weg. 

Eigentlich hast du innerlich schon kapituliert, es klingt vielleicht auch hart, aber ich denke, du suchst keine wirkliche Lösung sondern nur jemanden, der dir die Last nimmt, dich nicht schuldig zu fühlen, wenn du fremd gehen willst, weil du sich selbst als das Opfer identifiziert hast, du kannst ja gar nicht mehr anders, weil du schon "alles" versucht hast.

Das Problem kannst du letztlich nur selbst lösen, entweder mit Eiern in der Hose und einer Trennung oder auf die bequeme Art mit anderen Frauen und heimlich, was ich übrigens nicht verurteilen werde, es ist ja dein Leben. Ich kann nur sagen, eine Beziehung und auch Sex sind keine Selbstverständlichkeit, das geht bei Kleinigkeiten los und da muss man immer "dran" bleiben und nicht nur, weil man gerade geil ist und ich weiß, ich bin selbst ständig in Lauerstellung. In einem anderen Beitrag hatte ich geschrieben, es ist schön, wenn der Partner sich auch ohne Bezug zum Sex geliebt und wertgeschätzt fühlt. Auf jeden Fall solltest ihr dringend reden und euch klar darüber werden, was ihr wollt und was für den anderen wichtig ist und wie man es erreichen kann und wenn es keine Lösung gibt, bleibt immer noch Fremdgehen oder Trennen. :coffee_happy:

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Und? Ist sie, nur weil sie 30 Kilo mehr hat nicht mehr der Mensch der dein Leben bereichert hat? Hängt Liebe von Kilos ab? Traurig! Warum hat sie denn keine Lust *was zu machen*? Reflektierst Du dich mal selbst? Liegt es vielleicht auch an dir, weil Du ihr nicht mehr die Liebe und den Respekt zollst, die der Mensch an deiner Seite verdient? Eine Partnerschaft, Beziehung ist Arbeit!

Wo schrieb er, dass es um Liebe oder deren Verlust geht? Er schrieb nur, dass er sie nicht mehr sexy findet. Wenn sie sich jetzt optisch so verändert hat, wäre sie immer noch der Mensch, der sein Leben bereichert hat, aber es gibt Menschen, bei denen Sex auch mit Attraktivität einhergehen muss. Und 30 kg mehr sind ja nun keine Lappalie. 

Geschrieben
Weil er dann wenn er reptessalien nicht fürchren würde hier nicht posten würde in dem falle
Geschrieben
tscha dann hättest du bei +10Kg schon einschreiten sollen :)
also ich würde mich trennen, aber das scheint ja keine Option für dich zu sein sonst würdest du diese sinnbefreite Frage nicht stellen. Warum nenn ich es sinnbefreit? Weil wenn man ein Problem mit jemanden hat, sollte man das mit demjenigen welchen einfach mal bequatschen.
Oder ist dein Plan hier Antworten zu sammeln und ihr dann vorzulegen? Weil die Gefahr besteht, dass auch wenn du gewünschte Antworten hier erhältst, sie dann immer noch keinen Bock hat.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Kasslertier:
tscha dann hättest du bei +10Kg schon einschreiten sollen :)
also ich würde mich trennen, aber das scheint ja keine Option für dich zu sein sonst würdest du diese sinnbefreite Frage nicht stellen. Warum nenn ich es sinnbefreit? Weil wenn man ein Problem mit jemanden hat, sollte man das mit demjenigen welchen einfach mal bequatschen.
Oder ist dein Plan hier Antworten zu sammeln und ihr dann vorzulegen? Weil die Gefahr besteht, dass auch wenn du gewünschte Antworten hier erhältst, sie dann immer noch keinen Bock hat.

Das Problem ist dass ER kein Bock mehr hat weil SIE zu fett geworden ist. Du verstehen??? 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Namonemo:

Das Problem ist dass ER kein Bock mehr hat weil SIE zu fett geworden ist. Du verstehen??? 🙄

? was? Du Neandertaler? Oder was du wolle? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kasslertier:

? was? Du Neandertaler? Oder was du wolle? 

Genau das habe ich mir bei deinem Kommentar gedacht, richtig!

Geschrieben
Am 20.12.2022 at 15:19, schrieb LadyNoir:

frischer Wind durch Fremdgehen hilft da nur einseitig.....löst aber nicht das "eigentliche Problem"...

Klar doch, wenn der frische Wind so kräftig weht, dass es das ganze Konstrukt, was ursprünglich mal eine funktionierende Beziehung war, auseinanderweht ...

Problem gelöst

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Le_serein:

Klar doch, wenn der frische Wind so kräftig weht, dass es das ganze Konstrukt, was ursprünglich mal eine funktionierende Beziehung war, auseinanderweht ...

Problem gelöst

Naja  ...auch ne Möglichkeit ....🙄

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Le_serein:

Klar doch, wenn der frische Wind so kräftig weht, dass es das ganze Konstrukt, was ursprünglich mal eine funktionierende Beziehung war, auseinanderweht ...

Problem gelöst

........hier geht es nicht um die Beziehung sondern ums vögeln! Da ist nichts abwertend gemeint, da geht es nicht nur ums Gewicht!

 

Die ganzen Moralapostel die sich hier rumtreiben amüsieren mich eher! Es gibt aber auch ein paar wenige die verstanden haben worum es sich 

×
×
  • Neu erstellen...