Jump to content

Ohne Bild keine Antwort?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich fordere auch von Frauen, keinen Penis zu haben, und habe selbst einen. Wo ist das Problem? Man darf dinge fordern die man selbst nicht einhält. Akzeptiere es einfach und gut ist. Rumheulen bringt dir auch keine Nachricht ein

Wie wäre es denn mit einer Frage an eines der entsprechenden Profile? Natürlich könnte auch jeder User seine Mutmassung aufführen, aber wem wäre damit geholfen 🤷‍♂️
VG Sebastian

naja, in Zeiten der allmächtigen KI ist es schon verständlich, wenn jemand auf dem Profilbild nicht sein Gesicht zeigen will. Man kann es aber bei Kontaktaufnahme mit anfügen.

Ganz ehrlich: Ich verstehe es auch nicht. Und ich denke auch nicht mehr darüber nach.
Das sind auch meist die Profile mit einer langen Liste von Bedingungen/Ausnahmen (will dies nicht, will das nicht).

Man will einen Eindruck von seinem Gegenüber. Dafür ist kein Gesichtsbild erforderlich, aber so garkein Bild zu haben, macht dich einfach uninteressant. (Für mich ☝🏼)

vor einer Stunde, schrieb Jonas7811:

Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe:
Warum schreiben viele in ihre Profilbeschreibung, dass es eine Antwort nur dann gibt, wenn man auf dem Profilbild klar zu erkennen ist? Den Grundgedanken verstehe ich ja, aber warum findet man ausgerechnet bei denjenigen, die das fordern, meist weder im Profilbild noch in der Galerie ein Foto mit Gesicht?
Sollte man nicht mit gutem Beispiel vorangehen, wenn man so etwas verlangt?

Wenn Du das so siehst (was ich übrigens auch tue), schreib sie doch gar nicht erst an wenn sie kein Gesichtsbild haben. Problem gelöst! ;-P

Vor 5 Minuten , schrieb Lana_Peed:

Wenn Du das so siehst (was ich übrigens auch tue), schreib sie doch gar nicht erst an wenn sie kein Gesichtsbild haben. Problem gelöst! ;-P

Ich schreibe sie nicht an, ist nur ein Thema über das ich an und zu nachdenke. Finde einfach nur das wenn man etwas fordert sollte man mit besten Beispiel vorran gehen und bereit dazu sein das geforderte zu geben.

vor 9 Minuten, schrieb Jonas7811:

Finde einfach nur das wenn man etwas fordert sollte man mit besten Beispiel vorran gehen und bereit dazu sein das geforderte zu geben.

Aber das ist ausschließlich Deine Erwartungshaltung. Nur, weil Du es findest, müssen ja nicht alle so agieren. Darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen. Man muss ja nicht mit jedem Kontakt haben.

Vor 6 Minuten , schrieb Lana_Peed:

Wenn Dich das Thema gar nicht tangiert, denk auch nicht drüber nach. Sieh die guten Dinge im Leben und erfreue Dich daran, lass Dich nicht runterziehen ;-*

😘😘

vor 1 Stunde, schrieb Jonas7811:

Warum schreiben viele

Und du glaubst wirklich,  die melden sich hier jetzt? 

Vor 6 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Und du glaubst wirklich,  die melden sich hier jetzt? 

Darum geht es nicht. Mir ging es nur um die Tatsache daß es so ist in vielen Fällen.

Das sind doch meistens die hier die viel erwartenden riesen profiltexte drinne haben und selber das Wasser Erwarten nicht zu bieten haben...
Wenn ich manche Texte lese bei Frauen wird es mir Himmel Angst und wenn ich dann so direkt Daten falls mal welche angegeben sind mir anschaue wo ich mich dann frage kann man sich das überhaupt leisten und erlauben 😏

Frag diese Leute die das Fordern und kein Profilbild haben, ich mache das auch mit Paarprofilen die in der suche Frauen haben und sich ein single Männer Profil anschauen

Vor 22 Minuten , schrieb Rosenrot13:

So etwas in dieser Art habe ich noch niemals hier gelesen.

Und warum einige Menschen das so wünschen 🤷‍♀️ echt keine Ahnung.

Grundsätzlich ist es aber Deine Erwartungshaltung. Du willst AUCH ein Bild, wenn es vom Gegenüber gewünscht wird. Dann hast Du also genau zwei Möglichkeiten. 

Entweder Du entspricht diesem Wunsch oder Du ignorierst ihn. 

Also ich kenne das Phänomen auch 🤷 eventuell so eine einseitige Geschichte... Da es dem alles fickenden Mann egal ist was er fickt 🤣(bösartige Wesen diese Männer)

(bearbeitet)

Es ist halt deren Profil. Da können die doch verlangen was sie wollen. Ihre Regeln und Erwartungshaltung. Fordern kann ja jeder und jede erst mal was sie wollen. 

Also entweder erfüllst du dann ihre Bedingungen oder eben nicht. Du kannst ein Profil ja jederzeit schließen.

Ich glaube auch nicht, dass im Online Dating "mit guten Beispiel vorangehen" weit kommt. Angebot und Nachfrage. Wenn nun also eine Frau, ohne Fotos verlangt, dass ihr nur Männer mit Gesichtsfoto schreiben sollen, wird es eben genug Männer geben, die gewillt sind diese Bedingung zu erfüllen. 

bearbeitet von Carbonated
vor 6 Minuten, schrieb Stier666Dom:

Das sind doch meistens die hier die viel erwartenden riesen profiltexte drinne haben und selber das Wasser Erwarten nicht zu bieten haben...
Wenn ich manche Texte lese bei Frauen wird es mir Himmel Angst und wenn ich dann so direkt Daten falls mal welche angegeben sind mir anschaue wo ich mich dann frage kann man sich das überhaupt leisten und erlauben 😏

Spatzl, wenn Du schon kein Rechtschreibfan bist, setz´ doch wenigstens da Kommata, wo Du mündlich `ne Sprechpause machen würdest, dann wäre es schon viel leichter zu lesen ;-*

Sich über das Verhalten Anderer im Internet grossartig Gedanken zu machen lohnt sich in der Regel nicht. Und auf Dating-Portalen fährt man ganz gut damit, Leute frühzeitig auszusortieren wenn das Profil oder Verhalten bei Kontaktaufnahme nicht gefällt.  

• Neu erstellen...