Jump to content

Keine Lust mehr auf die eigene Frau?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich denke miteinander reden wäre die erste Option und offen vor allem sprechen, wie du dich fühlst und ihr dann auch Zeit geben, darauf zu reagieren. So ein Prozess dauert und ist nicht nach 5 Minuten erledigt. Wenn alles reden nichts nützt finde ich eine offene Kommunikation in dem Fall sehr wichtig, bevor man heimlich fremd geht. Vielleicht kann sie mit dem Gedanken leben, dass du dir ab und an mal einen "Nachtisch " wo anders holst. Aber fremd gehen ist keine Lösung. Ich denke das hat keiner verdient. Dann lieber trennen und neue Wege einschlagen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sephiroth9080:

Monogamie ist der größte Quatsch, der je erfunden wurde.

Wenn die Probleme in der Partnerschaft richtig gelöst werden, ganz sicher nicht.

Allerdings müssen das dann auch immer beide Beteiligte wollen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Wenn die Probleme in der Partnerschaft richtig gelöst werden, ganz sicher nicht.

Allerdings müssen das dann auch immer beide Beteiligte wollen.

Es ist IMMER eine blöde Idee nur einen Menschen zu begehren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sephiroth9080:

Es ist IMMER eine blöde Idee nur einen Menschen zu begehren.

Wenn es DER richtige Mensch ist, reicht einer voll und ganz.

Geschrieben
Wenn man sich anguckt, wie unglaublich wertschätzend dieser Post verfasst ist, kann man sich den Rest lebhaft ausrechnen. Tu Ihr einen Gefallen und trenn' Dich. 😎
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Da magst du Recht haben, aber nicht für zehn Jahre und 30kg…

Lächel ach da würde ich meine Hand nicht für uns Feuer legen 😉

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Lisbetha:

Meine persönliche Erfahrung ist, dass kein Mann unkommentiert lässt, wenn die Frau 30 kg zunimmt. 

Naja so unterschiedlich die Menschen so unterschiedlich das Verhalten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sommerabend71:

Och er kann haben was er möchte , menschlich und charakterlich bringt ihn das nur näher an den Erdkern.

Komisch...hat sich vorhin so angehört als wenn du ihm das absprechen möchtest. 

Warum mischst du da seinen Charakter rein? Wenn jemand dicke Frauen unattraktiv findet ist das eine Vorliebe/Abneigung wie jede andere und lässt keine Rückschlüsse auf den Charakter zu. Alles andere ist an den Haaren herbeigezogen!

Ich vermute dass das Unverständnis hier sich proportional zum Eigengewicht verhält. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Namonemo:

Warum mischst du da seinen Charakter rein? Wenn jemand dicke Frauen unattraktiv findet ist das eine Vorliebe/Abneigung wie jede andere und lässt keine Rückschlüsse auf den Charakter zu. Alles andere ist an den Haaren herbeigezogen!

Naja, hier ist es völlig anerkannt, seine Partner nach dem Haarwuchs auszuwählen bzw. abzulehnen, aber beim Gewicht ist es regelmäßig Ausdruck von Charakterschwäche und Oberflächlichkeit. :jumping:

Geschrieben
Gibt ne tolle Erfindung , die nennt sich Kommunikation . Solltest du mal mit deiner Frau betreiben , wenn bei euch einiges nicht mehr passt . Aber lieber Dr Poppen mit seinen ach so tollen Ratgebern fragen . Ist ja einfacher …
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Namonemo:

Komisch...hat sich vorhin so angehört als wenn du ihm das absprechen möchtest. 

Warum mischst du da seinen Charakter rein? Wenn jemand dicke Frauen unattraktiv findet ist das eine Vorliebe/Abneigung wie jede andere und lässt keine Rückschlüsse auf den Charakter zu. Alles andere ist an den Haaren herbeigezogen!

Ich vermute dass das Unverständnis hier sich proportional zum Eigengewicht verhält. 😉

Naja man kann es natürlich auf jeden erdenkliche Art schön reden, offenbar stehe ich da mit meiner Auffassung nicht alleine da und selbstredend bleibt Dir die Deine unbenommen.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Wenn es DER richtige Mensch ist, reicht einer voll und ganz.

Mhhh, ich kotz gleich.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sommerabend71:

Naja man kann es natürlich auf jeden erdenkliche Art schön reden, offenbar stehe ich da mit meiner Auffassung nicht alleine da und selbstredend bleibt Dir die Deine unbenommen.

Man kann sich natürlich auch einfach vor einer klaren Antwort drücken, wenn es eng wird.
Dass es noch mehr Menschen mit derselben unlogischen Einstellung gibt, beweist rein gar nichts. Es soll ja auch mehr als einen Klimaleugner geben.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sephiroth9080:

Mhhh, ich kotz gleich.

Das denke ich bei deinen Antworten auch. Und nun?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Namonemo:

Man kann sich natürlich auch einfach vor einer klaren Antwort drücken, wenn es eng wird.
Dass es noch mehr Menschen mit derselben unlogischen Einstellung gibt, beweist rein gar nichts. Es soll ja auch mehr als einen Klimaleugner geben.

Ok klare Antwort, ist es Triebhaft nachvollziehbar? Ja, ist es bezogen auf eine Partnerschaft Respekt- und würdelos? Ebenso ja. Take it or leave it. Ich denke da ist jetzt alles ausdiskutiert und niemand zwingt uns auf einen Nenner zu kommen 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sommerabend71:

Ok klare Antwort, ist es Triebhaft nachvollziehbar? Ja, ist es bezogen auf eine Partnerschaft Respekt- und würdelos? Ebenso ja. Take it or leave it. Ich denke da ist jetzt alles ausdiskutiert und niemand zwingt uns auf einen Nenner zu kommen 😉

Stimmt...ich finde es würdelos wenn man sich so gehen lässt. ☺️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Das denke ich bei deinen Antworten auch. Und nun?

Kotze!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sommerabend71:

Ok klare Antwort, ist es Triebhaft nachvollziehbar? Ja, ist es bezogen auf eine Partnerschaft Respekt- und würdelos? Ebenso ja. Take it or leave it. Ich denke da ist jetzt alles ausdiskutiert und niemand zwingt uns auf einen Nenner zu kommen 😉

Wieso triebhaft? Der TE hat doch gerade das Problem, dass er keine Triebe hinsichtlich der Gattin entwickelt, da sie so übergewichtig geworden ist und er das nicht sexy findet. Ob das etwaige Fremdgehen dann respekt- und würdelos ist, vermag ich nicht zu beurteilen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wieso triebhaft? Der TE hat doch gerade das Problem, dass er keine Triebe hinsichtlich der Gattin entwickelt, da sie so übergewichtig geworden ist und er das nicht sexy findet. Ob das etwaige Fremdgehen dann respekt- und würdelos ist, vermag ich nicht zu beurteilen. 

Auch für Dich gilt, jeder hat hier seine Auffassung und diese wohl hinreichend dargelegt und wir sind zu keinem Konsens gezwungen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sommerabend71:

Auch für Dich gilt, jeder hat hier seine Auffassung und diese wohl hinreichend dargelegt und wir sind zu keinem Konsens gezwungen.

DU ballerst doch eine Mutmaßung und Unterstellung nach der anderen heraus :clapping: Er schrieb weiterhin nur, dass er keinen Sex mehr mit ihr will, weil sie unter anderem zu dick ist. Auch wenn er den EP netter formuliert hätte, bliebe es bei diesem Fakt. ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

DU ballerst doch eine Mutmaßung und Unterstellung nach der anderen heraus  Er schrieb weiterhin nur, dass er keinen Sex mehr mit ihr will, weil sie unter anderem zu dick ist. Auch wenn er den EP netter formuliert hätte, bliebe es bei diesem Fakt. 

Lustigerweise stehe ich ja mit meiner Mutmaßung nicht alleine da, und nur weil Du Dich da jetzt auf mich eingeschossen haben zu scheinst , was ich Dir von Herzen gönne, denke ich, das swir jeder unseren Standpunkt hinreichend erläutert haben und sehe da keinen weiteren Austauschbedarf. In diesem Sinne eine gute Nacht und erfolgreiches Diskutieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sommerabend71:

Lustigerweise stehe ich ja mit meiner Mutmaßung nicht alleine da

Das macht sie nicht wahrer. :joy: Gute Nacht.

Geschrieben
Frau mag keinen Sex mehr, es gibt auch die anderen Sachen, die man gemeinsam machen kann. Zu mehr Bewegung animieren, kleine Konzerte oder Lesungen besuchen, einen Tanzkurs mit dem Partner besuchen… einfach Spass haben. Wenn Kinder mit im Spiel sind, sich mehr um diese kümmern. Kinder lenken gut ab.
Und wenn die Chance sich ergibt halt mal eine längere Sexbeziehung mit einem anderen Partner eingehen. Nicht durch die Gehend vögeln.
So ist man entspannter und und die Welt ist i.O. Mehr Schokolade essen, das entspannt auch.
Und nun können all die Nörgler wieder auf dem Kommentar herumhacken😂😂. Sport frei. Meinungsfreiheit ist ja heutzutage sehr diskutabel🤷🏻‍♂️. Mir Wurscht. Das Leben ist zu kurz um trübsalblasend durch die Welt zu ziehen.
Geschrieben
Der perfekte Post um die ganzen Moralapostel herauszulocken. Dann kommen die, für die Trennung immer die beste lösung ist. Ganz toll.wer weiss denn was dahinter steht?
Für frischen sorgen, wieder das positive in ihr sehen. zb mit ihr vereinbaren, dass ihr beide an euch arbeitet, sicher haste auch ein paar marotten angewöhnt,
×
×
  • Neu erstellen...