Jump to content

Füße lecken, tolles Gefühl oder ihh?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Matze4-20:

.  Aus meiner Erfahrung ...Wie seht ihr das?

Ich sehe das völlig distanziert und eine Erfahrung, die an mir total vorbeilief 🙄

Aber vielleicht kannst Du als Kenner einmal schreiben, wie und wonach das schmeckt? 🤔 

Da gibt's doch sicher Unterschiede wie Salz und Senf in vielerlei Richtungen? 😯

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich liebe es wenn meine Füße verwöhnt werden! Wenn jemand meine Zehen in seinem warmen...weichen Mund hat und mit Lippen und der Zunge verwöhnt ..ahne ich wie es sich für einen Mann anfühlen könnte...wenn er geblasen wird.

Interessanter Vergleich 👍😉

Geschrieben
Es bringt mir überhaupt nichts also kann ich auch gerne drauf verzichten
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ist doch super. Bleibt mehr Fußliebe für mich 9_9

Meinst du, du würdest alle Männer mit 2 Füßen schaffen😉?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Ich hasse Füße🤢

Ich frag mich wie man einen Körperteil von sich hassen kann 🤔

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Zauberland:

Genau die lackierten würde ich eher ausklammern. Den Geschmack vom Nagellack im Mund, finde ich nicht erregend.😉

Lackierte Zehen find ich aber direkt viel schöner und nach Nagellack hat es für mich noch nie geschmeckt haha 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberland:

Meinst du, du würdest alle Männer mit 2 Füßen schaffen😉?

Also wir müssen es ja nicht übertreiben gell. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Matze4-20:

Ich frag mich wie man einen Körperteil von sich hassen kann 🤔

Das nennt man Dysmorphophobie.

Geschrieben
Ich verzichte gern darauf. Nicht weil ich es eklig oder befremdlich finde, sondern weil ich einfach dieses Gefühl nicht mag. Selbst ein Besuch der Podologie ist eine Herausforderung für mich.🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Matze4-20:

Lackierte Zehen find ich aber direkt viel schöner und nach Nagellack hat es für mich noch nie geschmeckt haha 😂

Das könnte an vielen Dingen liegen, ich rieche es schon und schmecke es auch.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
Ich habe es nicht ausprobiert und kann es nicht beurteilen aber das, was ich weiß ist, dass ich mich ganz sicher nicht vor meinen eigenen Füßen ekele.

Wieso sollte ich auch? Sie tragen mich schon so lange so zuverlässig durch das Leben, so dass ich keine Schwierigkeiten damit habe, meine Füße genau so pfleglich zu behandeln wie meinen restlichen Körper auch.

Und wenn die Dame nachher bei der Massage, meine Füße massiert, werde ich es auch einfach nur genießen können.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

Also wir müssen es ja nicht übertreiben gell. ;)

Verstehe ich sehr gut.

Überlege gerade einen Namen dafür.

Wie wäre es mit "Gangbang Füßeln"?😉

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Matze4-20:

Wie seht ihr das?

Du solltest in einem Fachforen-Bereich (Fetisch) niemals fragen, wie Jemand etwas findet, also nicht nur nicht "Ja oder Nein?" sondern niemalsnicht "gut oder ihhh?".

Du wirst mit Iihhh-Antworten zugeschüttet und ein Moderator kann noch nichtmal großartig löschen, weil Du die Frage selbst so formuliert hast. Du zerballerst Dir Dein eigenes Thema uuuund, erschwerend kommt hinzu, dass die, die sowas ablehnen, es mit Dir genauso handhaben werden....

Also, Glück und Augen auf beim Schuhekauf!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Du solltest in einem Fachforen-Bereich (Fetisch) niemals fragen, wie Jemand etwas findet, also nicht nur nicht "Ja oder Nein?" sondern niemalsnicht "gut oder ihhh?".

Du wirst mit Iihhh-Antworten zugeschüttet und ein Moderator kann noch nichtmal großartig löschen, weil Du die Frage selbst so formuliert hast. Du zerballerst Dir Dein eigenes Thema uuuund, erschwerend kommt hinzu, dass die, die sowas ablehnen, es mit Dir genauso handhaben werden....

Also, Glück und Augen auf beim Schuhekauf!

Da spricht die Erfahrung.....hätte ich nicht gedacht.

Man kann es im Ansatz erkennen.

Danke für die Info👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Krista43:

Ich hätte im Prinzip aus der Sicht keine Berührungsängste, aber ich stehe nicht auf unterwürfige Männer, von daher hat sich das Thema schon erledigt.

Ich denke eher, der Ort und auch die Situation spielen hier eine wichtige Rolle...

Wenn ich mich z.B. (jetzt mal bissel übertrieben) lang hinwerfe...und der Partnerin die Füße abschlabber, sobald sie nach Hause gekommen ist...dann ist das aus meiner Sicht schon extrem unterwürfig..und auch speziell...

Wenn man aber gemeinsam in einem duftigen Wohlfühlschaumbad sitzt...und man möchte mit sanften Küssen, den Body seiner Partnerin überall verwöhnen..dann sehe ich darin keine Unterwürfigkeit..😇

Geschrieben
Ist wie mit an Batterien lecken.. der/die eine mag das kribbeln auf der Zunge, der/die andere eher nicht !
Geschrieben
Ich ekel mich keinesfalls vor meinen Füßen, möchte aber trotzdem nicht, dass da wer anfasst oder gar dran leckt. Das ist für mich eine völlig abartige und unerotische Vorstellung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AllYouNeed:

Ist wie mit an Batterien lecken.. der/die eine mag das kribbeln auf der Zunge, der/die andere eher nicht !

Und wenn es auf der Zunge brennt, läuft die Batterie langsam aus😉😁?

Geschrieben
Füße sind tabu bei mir. Nicht anfassen oder auch nur anschauen... Das Gefühl, wenn jemand mich dort berührt ist grauenhaft unangenehm.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Ich ekel mich keinesfalls vor meinen Füßen, möchte aber trotzdem nicht, dass da wer anfasst oder gar dran leckt. Das ist für mich eine völlig abartige und unerotische Vorstellung.

Worin besteht für dich der Unterschied bei den Worten eklig und abartig?

×
×
  • Neu erstellen...