Jump to content

Füße lecken, tolles Gefühl oder ihh?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr habt Probleme.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten!

Gepflegte Frauen, Füße und Beine sind sexy, und das war schon immer so. Stichwort, Nylon, High Heels, Strapse, usw. Oder denkt ihr, damit betont man die Augen!?

Und soll ich noch einen darauf setzen, am geilsten sind Füße, wenn sie riechen, ihr Duft einen verrückt macht. Dazu die Stellung Wiener Auster, und es wird richtig Dirty.

Mit der Erkenntnis lasse ich euch jetzt mal alleine, gibt ja anscheinend eine Menge, die so etwas erstmal psychologisch verarbeiten müssen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SXE:

Ihr habt Probleme.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten!

Gepflegte Frauen, Füße und Beine sind sexy, und das war schon immer so. Stichwort, Nylon, High Heels, Strapse, usw. Oder denkt ihr, damit betont man die Augen!?

Und soll ich noch einen darauf setzen, am geilsten sind Füße, wenn sie riechen, ihr Duft einen verrückt macht. Dazu die Stellung Wiener Auster, und es wird richtig Dirty.

Mit der Erkenntnis lasse ich euch jetzt mal alleine, gibt ja anscheinend eine Menge, die so etwas erstmal psychologisch verarbeiten müssen.

Ja, ja und alle Männer haben Schweißfüße 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SXE:

Ihr habt Probleme.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten!

Gepflegte Frauen, Füße und Beine sind sexy, und das war schon immer so. Stichwort, Nylon, High Heels, Strapse, usw. Oder denkt ihr, damit betont man die Augen!?

Und soll ich noch einen darauf setzen, am geilsten sind Füße, wenn sie riechen, ihr Duft einen verrückt macht. Dazu die Stellung Wiener Auster, und es wird richtig Dirty.

Mit der Erkenntnis lasse ich euch jetzt mal alleine, gibt ja anscheinend eine Menge, die so etwas erstmal psychologisch verarbeiten müssen.

Dankeschön dafür...dass du die werte Gemeinde.. an deinen ganz persönlichen Empfindungen teilnehmen lässt...😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SXE:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten!

Nur zum Verständnis:

Etwas nicht zu mögen heißt für dich also keine Ahnung zu haben?

vor 6 Minuten, schrieb SXE:

Mit der Erkenntnis lasse ich euch jetzt mal alleine, gibt ja anscheinend eine Menge, die so etwas erstmal psychologisch verarbeiten müssen.

Ich glaube den meisten ist es völlig schnuppe ob und auf welche Füße du stehst.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matze4-20:

Die Frage richtet sich eher an die Frauen, findet ihr es eher eklig, wenn euch ein Mann an die Füße gehen möchte?

Oder kann es sogar sein,  dass Manche es genießen wenn ihnen die Füße geleckt werden?

Aus meiner Erfahrung kenne ich beides: Frauen die sagten es fühlt sich leicht kitzelig, aber ähnlich wie eine Massage an und die es dann mochten, wenn ich mich an ihren Füßen ausgelebt habe.

Dann gibt es noch das andere Extrem, die Frauen die sich vor ihrem eigenen Füßen ekeln und niemals zulassen würden, dass ich sie sehen, anfassen oder gar lecken dürfte :o

Wie seht ihr das?

Ich mag meine stets gepflegten Füße. Fußfetisch empfinde ich jedoch als abstossend. Ich möchte da nicht geleckt werden.

Geschrieben
Ich mag das nicht. Würde mir nicht von einem Mann die Füße lecken lassen wollen. Das wäre für mich total abtörnend.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SXE:

Ihr habt Probleme.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten!

Gepflegte Frauen, Füße und Beine sind sexy, und das war schon immer so. Stichwort, Nylon, High Heels, Strapse, usw. Oder denkt ihr, damit betont man die Augen!?

Und soll ich noch einen darauf setzen, am geilsten sind Füße, wenn sie riechen, ihr Duft einen verrückt macht. Dazu die Stellung Wiener Auster, und es wird richtig Dirty.

Mit der Erkenntnis lasse ich euch jetzt mal alleine, gibt ja anscheinend eine Menge, die so etwas erstmal psychologisch verarbeiten müssen.

Offensichtlich hast du eher ein Problem, wenn dich Gegenstimmen so enorm triggern. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SXE:

Ihr habt Probleme.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten!

Gepflegte Frauen, Füße und Beine sind sexy, und das war schon immer so. Stichwort, Nylon, High Heels, Strapse, usw. Oder denkt ihr, damit betont man die Augen!?

Und soll ich noch einen darauf setzen, am geilsten sind Füße, wenn sie riechen, ihr Duft einen verrückt macht. Dazu die Stellung Wiener Auster, und es wird richtig Dirty.

Mit der Erkenntnis lasse ich euch jetzt mal alleine, gibt ja anscheinend eine Menge, die so etwas erstmal psychologisch verarbeiten müssen.

Genau, und das hat ab sofort Jeder so zu empfinden.

Amen...

Geschrieben
🤢🤢 brauchen wir schon Mal nicht sowas 🤢🤢🤢
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Interessanter ist wie die Liebhaber des Zehenlutschens "steil gehen". Wann finden sich mal die, die diese Vorlieben damit ab,dass nicht jeder die Vorliebe hat. Ihr schreit nach Toleranz, seid aber selbst völlig intolerant

Aha. Und jetzt liest Du dir nochmal in Ruhe die Art der Kommentare durch, vor allem die verwendeten Bewertungen. Wenn für Dich sowas wie "Iiiih!", "Das ist ja eklig!" usw. Zeichen von Toleranz sind? Haben die paar Fußfetis hier im Thread sich bis jetzt auch so ausgedrückt, oder auch nur bildlich "geschrieen"? Klar sind Fußfetis genervt, wenn sie bei locker der Hälfte der Sexcommunity aufgrund einer völlig harmlosen Vorliebe schon im Vorhinein absolut krass abgelehnt werden. 

Geschrieben
Solche Praktiken, gehen für mich nur in einer Beziehung und mit viel Vertrauen. Wenn man sich darauf einlassen kann und genießen kann, ist es einfach nur ein wahnsinnig intensives und schönes Gefühl.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb cosmic_chaos:

Aha. Und jetzt liest Du dir nochmal in Ruhe die Art der Kommentare durch, vor allem die verwendeten Bewertungen. Wenn für Dich sowas wie "Iiiih!", "Das ist ja eklig!" usw. Zeichen von Toleranz sind? Haben die paar Fußfetis hier im Thread sich bis jetzt auch so ausgedrückt, oder auch nur bildlich "geschrieen"? Klar sind Fußfetis genervt, wenn sie bei locker der Hälfte der Sexcommunity aufgrund einer völlig harmlosen Vorliebe schon im Vorhinein absolut krass abgelehnt werden. 

Ach, da haben wir sie wieder....die einseitige Toleranz.

Wenn das als geil empfunden wird, ist das hinzunehmen. Wenn aber dann Jemand für sich persönlich festlegt, das er das eklig findet, ist das intolerant?

Beide Empfindungen sind erst mal hinzunehmen. Solange keiner vom Anderen erwartet, das man diese Empfindungen übernimmt, sind das erst mal Meinungsäußerungen. Beleidigungen gehen gar nicht. Überzeugungsversuche gehen gar nicht. Aber Meinungen sollen nur einseitig erklärt werden dürfen?

Meins ist es auch nicht, wird es auch nie werden, aber wer das geil findet, bitte....habt Spaß dabei, lebt es aus, ich wünsch geile Momente...aber schreibt mir im Gegenzug auch nicht vor, was ich wie zu empfinden habe....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb cosmic_chaos:

Aha. Und jetzt liest Du dir nochmal in Ruhe die Art der Kommentare durch, vor allem die verwendeten Bewertungen. Wenn für Dich sowas wie "Iiiih!", "Das ist ja eklig!" usw. Zeichen von Toleranz sind? Haben die paar Fußfetis hier im Thread sich bis jetzt auch so ausgedrückt, oder auch nur bildlich "geschrieen"? Klar sind Fußfetis genervt, wenn sie bei locker der Hälfte der Sexcommunity aufgrund einer völlig harmlosen Vorliebe schon im Vorhinein absolut krass abgelehnt werden. 

Er hat doch nach gefragt. Hast du den EP nicht gelesen. Solltest du noch einmal nachholen. 

Geschrieben
OK....ne Fussmassage gerne . Ich laufe am Tag zwischen 30.000 und 40.000 Schritte.....aber lecken geht mir ne Nr zu extrem... zumal ich extrem kitzlig bin
Geschrieben

Wen ich jemanden liebe Dan ganz. 

Wen ich mit jemanden liebe mache, dan ist alles etwas anders. 

 

Es muss immer überhaupt erstmal passen und Dan... 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wenn das eine Störung ist, dann wäre logisch gesehen auch das Gegenteil davon, also eine bestimmte Vorliebe für bestimmte Körperteile, eine Störung. 
 

Es geht dabei um das Empfinden.

Wenn ich die Füße an mir eklig, abartig und abstoßend empfinde, würden diese Worte aussagen, ich würde sie am liebsten nicht an meinem Körper haben.

Eine Vorliebe, würde nicht gleichgestellt sein mit einer Auschließlichkeit. Deshalb sind andere Regionen des Körpers nicht ausgeschlossen.

Es könnte auch sein, jemand empfindet es auch nur bei einer Person als Vorliebe.

Und völlig richtig, es kann auch krankhaft sein/werden.

Es gibt z. B. auch eine Objektsexualität, wo sich Menschen sexuell nur mit Gegenständen beschäftigen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Hmm...Das ist mir irgendwie zu einfach gedacht...🤔

Ich genieße ja wirklich unheimlich gerne..und wenn meine Partnerin  manchmal bestimmte Dinge macht, dann zerfließe ich unter ihren Händen..wie Butter in der Sonne...

Bei dem Gedanken an eine Fußreflexmassage, da macht es bei mir automatisch Klick...und ich weiß, es ist etwas Tolles...aber bei dem Gedanken, dass jemand an meinen Zehen nuckelt und schleckt, da macht überhaupt nüscht Klick...es löst allenfalls einen Fluchtreflex aus..und da brauche ich auch nix zu probieren...isso ☝️

Ich versuch den Menschen, die mir beruflich genübersitzen, ihre Probleme immer möglichst einfach zu erklären.

Was ich vermitteln wollte: es gibt keinen körperlichen Grund, das nicht zu mögen. Das ist in der Tat ganz einfach. Der einzige Grund, es abzulehnen, ist individuelles Kopfkino, und da wäre dann Frage, wo es herkommt, nur deutlich komplexer zu beantworten. Mit "das ist bei mir eben so!" kann ich persönlich privat und beruflich nichts anfangen 😉

Geschrieben
Ich kriege die Kriese wenn mir jemand an die Füße geht. Das geht gar nicht 🙈😅
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ach, da haben wir sie wieder....die einseitige Toleranz.

Wenn das als geil empfunden wird, ist das hinzunehmen. Wenn aber dann Jemand für sich persönlich festlegt, das er das eklig findet, ist das intolerant?

Beide Empfindungen sind erst mal hinzunehmen. Solange keiner vom Anderen erwartet, das man diese Empfindungen übernimmt, sind das erst mal Meinungsäußerungen. Beleidigungen gehen gar nicht. Überzeugungsversuche gehen gar nicht. Aber Meinungen sollen nur einseitig erklärt werden dürfen?

Meins ist es auch nicht, wird es auch nie werden, aber wer das geil findet, bitte....habt Spaß dabei, lebt es aus, ich wünsch geile Momente...aber schreibt mir im Gegenzug auch nicht vor, was ich wie zu empfinden habe....

Da stellt sich die Frage, ab wann fängt Intolleranz an?

Wenn ich etwas nicht mag und nicht zulassen und das so mitteile, oder wenn ich etwas so darstelle es ist für mich eklig, abartig oder abstoßend?

Ich damit suggeriere, jeder der es praktiziert ist genau das.

Es bleibt eine Frage der Interpretation der Worte.

Dabei braucht keiner sagen, dass diese Kommentare von zwei Seiten betrachtet werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberland:

Es geht dabei um das Empfinden.

Wenn ich die Füße an mir eklig, abartig und abstoßend empfinde, würden diese Worte aussagen, ich würde sie am liebsten nicht an meinem Körper haben.

Eigentlich geht es hier darum, wie man die Füße von anderen findet und nicht die eigenen. Ich finde es aber auch nicht so schlimm, wenn jemand seinen eigenen Körper abstoßend findet oder zumindest Teile davon. Mag sein, dass es psychologisch gesehen eine Störung ist, aber damit muss ja jeder selbst klarkommen. Ich finde meinen linken "Ringzeh" abstoßend. Bin ich deshalb psychisch gestört?

vor 34 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ach, da haben wir sie wieder....die einseitige Toleranz.

Wenn das als geil empfunden wird, ist das hinzunehmen. Wenn aber dann Jemand für sich persönlich festlegt, das er das eklig findet, ist das intolerant?

Beide Empfindungen sind erst mal hinzunehmen. Solange keiner vom Anderen erwartet, das man diese Empfindungen übernimmt, sind das erst mal Meinungsäußerungen. Beleidigungen gehen gar nicht. Überzeugungsversuche gehen gar nicht. Aber Meinungen sollen nur einseitig erklärt werden dürfen?

Meins ist es auch nicht, wird es auch nie werden, aber wer das geil findet, bitte....habt Spaß dabei, lebt es aus, ich wünsch geile Momente...aber schreibt mir im Gegenzug auch nicht vor, was ich wie zu empfinden habe....

Ich bin da zu einhundert Prozent bei dir! 👍
Toleranz ist keine Einbahnstraße. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Da stellt sich die Frage, ab wann fängt Intolleranz an?

Wenn ich etwas nicht mag und nicht zulassen und das so mitteile, oder wenn ich etwas so darstelle es ist für mich eklig, abartig oder abstoßend?

Ich damit suggeriere, jeder der es praktiziert ist genau das.

Es bleibt eine Frage der Interpretation der Worte.

Dabei braucht keiner sagen, dass diese Kommentare von zwei Seiten betrachtet werden.

Wenn Du aber reininterpretierst, das der, der die Praktik für sich als eklig empfindet, auch die Personen die sie ausüben eklig findet, ohne dies so formuliert zu haben, ist es eben Deine Interpretation.

Ich kann nur Einfluss nehmen, auf das was ich schreibe, nicht darauf, wie Andere das verstehen (wollen).

Von daher hat meiner Meinung nach, der das Problem der zu viel interpretiert...und darf das dann auch gern behalten.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb cosmic_chaos:

Ich versuch den Menschen, die mir beruflich genübersitzen, ihre Probleme immer möglichst einfach zu erklären.

Was ich vermitteln wollte: es gibt keinen körperlichen Grund, das nicht zu mögen. Das ist in der Tat ganz einfach. Der einzige Grund, es abzulehnen, ist individuelles Kopfkino, und da wäre dann Frage, wo es herkommt, nur deutlich komplexer zu beantworten. Mit "das ist bei mir eben so!" kann ich persönlich privat und beruflich nichts anfangen 😉

Ich verstehe es ja ein bisschen, was du damit sagen möchtest...aber ich denke, so hat jeder eben seine ganz individuellen erogenen Zonen...😉

Geschrieben
Eklig,nicht eklig?! Kann jede/r halten wie man will. Mein Mann hats schon bei mir gemacht. Kommt immer wieder mal vor. Ich mach's nicht aber ihm gefällt's.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberland:

Wenn ich etwas nicht mag und nicht zulassen und das so mitteile, oder wenn ich etwas so darstelle es ist für mich eklig, abartig oder abstoßend?

Wenn man etwas eklig, abartig oder abstoßend findet, dann ist das einfach ein Empfinden, für das niemand etwas kann und was man tolerieren sollte, wenn man will, dass seine eigenen Empfindungen auch toleriert werden sollen. 

×
×
  • Neu erstellen...