Jump to content

Füße lecken, tolles Gefühl oder ihh?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberland:

Worin besteht für dich der Unterschied bei den Worten eklig und abartig?

Der TE schrieb, dass manche Frauen ihre Füße eklig finden. Das tue ich nicht. Sehr wohl aber die Praktik diese abzulecken.

Geschrieben

Meine Füße tragen mich durch das Leben. Sie werden gepflegt aber ich kann weder an meinen noch an anderen etwas erotisches finden. Im Sommer bin ich immer ziemlich entsetzt was man da zu sehen bekommt. Da könnte man meinen das bei Vielen die Pflege des Körpers an den Waden endet.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Der TE schrieb, dass manche Frauen ihre Füße eklig finden. Das tue ich nicht. Sehr wohl aber die Praktik diese abzulecken.

Das ich etwas nicht mag oder nicht schön finde, ist für völlig okay.

Mir stellt sich die Frage, wenn Paare das praktizieren, wie siehst du diese Paare?

Wie steigert man dann das Spiel mit Fäkalien in seiner Wortwahl?

Geschrieben

Never ever, in meiner Erotik haben Füsse nichts, aber so rein gar nichts zu suchen. 

Und sollte mein Gegenüber darauf stehen, würde ich ihm niemals den Gefallen tun, sorry. 

Füsse sind für mich nicht erotisch, nur zweckdienlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Das ich etwas nicht mag oder nicht schön finde, ist für völlig okay.

Mir stellt sich die Frage, wenn Paare das praktizieren, wie siehst du diese Paare?

Wie steigert man dann das Spiel mit Fäkalien in seiner Wortwahl?

Über solche Dinge mache ich mir keine Gedanken, da es mich schlichtweg nicht interessiert, was andere machen.

Jeder wie er mag, ich aber eben auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Über solche Dinge mache ich mir keine Gedanken, da es mich schlichtweg nicht interessiert, was andere machen.

Jeder wie er mag, ich aber eben auch.

Es ging mir nicht dabei was jemand mag oder nicht. Das hatte ich klar mitgeteilt.

Ich finde deine Wortwahl diesbezüglich interessant.

Da du auf meine Fragen nicht antwortest aus welchen Gründen auch immer, denke ich mir meinen Teil und wir lassen es.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich finde das Wort eklig was den unversehrten Körper und was unsere deutsche Esskultur betrifft grenzwertig.

Ich stehe zu meinem Körper und zu dem meiner Partnerin und grundsätzlich von uns Menschen, da gibt es nichts was eklig ist.

Ich finde Menschen, die bestimmte Körperteile eklig finden, nicht befremdlich. Es ist halt deren Empfinden. So wie es dein Empfinden ist, bestimmte Körperteile besonders anziehend zu finden. 

Geschrieben
Immer wieder spannend, wie steil so viele Leute da direkt bei gehen. Wer wirklich genießen kann, genießt das eben. Ist auch leicht erklärbar, nervlich sind Füße mit dem ganzen Rest des Körpers verbunden (Fußreflexzonen, wissenschon...). Vermutlich wären gerade die extrem Kitzligen, wenn sie sich nur entspannen könnten, am Ende die potentiell größten Fans von Zehenlutschen und Fußmassagen. In der Sexpraxis zeigt sich das schonmal so, dass bei nicht wenigen der große Zeh ne direkte Fernsteuerung für explizitere Regionen sein kann. Was ich hier grad las "mit Fetisch kann ich eh nichts anfangen" - uiuiui. Die meisten Fetische sind voll akzeptiert. Man darf Brüste geil finden (es gibt echt schreckliche dabei!), oder Ärsche (warum nicht nur durchtrainierte Knackärsche?), es soll Frauen geben, die durch Schwänze erregt werden oder sogar durch ausgeprägte Brustbehaarung, was echt eklig ist. Und das ist dann für die (Sex-)Partnerwahl auch noch extrem wichtig. Alles per Definition echte Fetische, meine Lieben 😉
"Ich möchte keine Spucke an meinen Zehen haben" - Aber an den Nippeln, der Möse, und nicht zuletzt beim Küssen im und am Mund ist fremde Spucke in Ordnung und macht sogar geil? Macht Sinn 🤪
Och Leute.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zauberland:

Es ging mir nicht dabei was jemand mag oder nicht. Das hatte ich klar mitgeteilt.

Ich finde deine Wortwahl diesbezüglich interessant.

Da du auf meine Fragen nicht antwortest aus welchen Gründen auch immer, denke ich mir meinen Teil und wir lassen es.

Ich habe Deine Frage, die zum Thema des TE gehörte, sehr wohl beantwortet. Wenn Du diese nicht verstehst oder sie Dir nicht behagt, dafür kann ich leider nichts. Und deshalb hast Du recht … wir lassen das jetzt.

Geschrieben
Klar wird es Frauen geben die es mögen das kann ich dir sogar als Mann beantworten....Deine Frage beantwortet sich dich von selbst du schreibst du kennst beides....

Ich als Mann würde keine Füße lecken da ich Füße eklig finde

Wen Frau das nicht möchte hast und musst du das akzeptieren
Geschrieben
Ich steh total auf füsseln.....nachdem ich von meiner Fußpflege komme ,darf er meine Füße gerne verwöhnen.....ich finde es sehr entspannt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cosmic_chaos:

Wer wirklich genießen kann, genießt das eben. Ist auch leicht erklärbar, nervlich sind Füße mit dem ganzen Rest des Körpers verbunden (Fußreflexzonen, wissenschon...).

Hmm...Das ist mir irgendwie zu einfach gedacht...🤔

Ich genieße ja wirklich unheimlich gerne..und wenn meine Partnerin  manchmal bestimmte Dinge macht, dann zerfließe ich unter ihren Händen..wie Butter in der Sonne...

Bei dem Gedanken an eine Fußreflexmassage, da macht es bei mir automatisch Klick...und ich weiß, es ist etwas Tolles...aber bei dem Gedanken, dass jemand an meinen Zehen nuckelt und schleckt, da macht überhaupt nüscht Klick...es löst allenfalls einen Fluchtreflex aus..und da brauche ich auch nix zu probieren...isso ☝️

Geschrieben
Meine Füße tragen mich seit über 50 Jahren durch‘s Leben! Sie werden gebadet, gepeelt, gecremt und ab und an bekommen sie eine Sonderbehandlung durch eine Fußpflegerin. Aber eines werden sie sich nicht/nie…geleckt!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich finde Menschen, die bestimmte Körperteile eklig finden, nicht befremdlich. Es ist halt deren Empfinden. So wie es dein Empfinden ist, bestimmte Körperteile besonders anziehend zu finden. 

Ich hatte schon beschrieben wie man es in der Psychologie nennt Dysmorphophobie.

Das Wort eklig bedeutet auch abstoßend.

Wie kann ich etwas abstoßend finden, was ein fester Bestandteil meines Körpers ist und normal entwickelt ist.

Das würde eigentlich bedeuten, ich distanziere mich von diesem Körperteil und würde es am liebsten nicht an mir haben.

Es ist auch so, dass viele Worte benutzen, die sie nicht so meinen oder nicht richtig interpretieren.

Um ein Beispiel zu nennen erst vor ein paar Jahren stand im Duden unter dem Wort "antun" jemanden etwas gutes tun. Die meisten verstanden es negativ.

Dann wurde es im Teil B auch als negativ eingestuft.

So ist, wir benutzen oft die gleichen Worte, verstehen sie völlig anders.

Das macht unsere Sprache so interessant 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cosmic_chaos:

Immer wieder spannend, wie steil so viele Leute da direkt bei gehen. Wer wirklich genießen kann, genießt das eben. Ist auch leicht erklärbar, nervlich sind Füße mit dem ganzen Rest des Körpers verbunden (Fußreflexzonen, wissenschon...). Vermutlich wären gerade die extrem Kitzligen, wenn sie sich nur entspannen könnten, am Ende die potentiell größten Fans von Zehenlutschen und Fußmassagen. In der Sexpraxis zeigt sich das schonmal so, dass bei nicht wenigen der große Zeh ne direkte Fernsteuerung für explizitere Regionen sein kann. Was ich hier grad las "mit Fetisch kann ich eh nichts anfangen" - uiuiui. Die meisten Fetische sind voll akzeptiert. Man darf Brüste geil finden (es gibt echt schreckliche dabei!), oder Ärsche (warum nicht nur durchtrainierte Knackärsche?), es soll Frauen geben, die durch Schwänze erregt werden oder sogar durch ausgeprägte Brustbehaarung, was echt eklig ist. Und das ist dann für die (Sex-)Partnerwahl auch noch extrem wichtig. Alles per Definition echte Fetische, meine Lieben 😉
"Ich möchte keine Spucke an meinen Zehen haben" - Aber an den Nippeln, der Möse, und nicht zuletzt beim Küssen im und am Mund ist fremde Spucke in Ordnung und macht sogar geil? Macht Sinn 🤪
Och Leute.

Dir ist aber durchaus bekannt, das Menschen Individuen sind, und unterschiedliche Sachen gut oder eben weniger gut finden dürfen?

Und wenn ich drauf stehe, 5 Stunden am Stück geleckt zu werden, und mich Speichel da antörnt, muss ich Deiner Logik zufolge auch Speichel an meinen Füßen geil finden? Was ist das denn für eine krude Argumentation?

Och...Cosmic Chaos....

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich hatte schon beschrieben wie man es in der Psychologie nennt Dysmorphophobie.

Das Wort eklig bedeutet auch abstoßend.

Wie kann ich etwas abstoßend finden, was ein fester Bestandteil meines Körpers ist und normal entwickelt ist.

Das würde eigentlich bedeuten, ich distanziere mich von diesem Körperteil und würde es am liebsten nicht an mir haben.

Es ist auch so, dass viele Worte benutzen, die sie nicht so meinen oder nicht richtig interpretieren.

Um ein Beispiel zu nennen erst vor ein paar Jahren stand im Duden unter dem Wort "antun" jemanden etwas gutes tun. Die meisten verstanden es negativ.

Dann wurde es im Teil B auch als negativ eingestuft.

So ist, wir benutzen oft die gleichen Worte, verstehen sie völlig anders.

Das macht unsere Sprache so interessant 😉

Du wirfst da einiges durcheinander.

Vielleicht solltest du mal überlegen was du von dir gibst. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich habe Deine Frage, die zum Thema des TE gehörte, sehr wohl beantwortet. Wenn Du diese nicht verstehst oder sie Dir nicht behagt, dafür kann ich leider nichts. Und deshalb hast Du recht … wir lassen das jetzt.

Wo ist das Problem für dich, auf eine gezielt an dich gestellte Frage einzugehen, wie du im Zusammenhang mit der Frage des TE erklärst, wie du deine Worte interpretierst?

Da verstehe ich jetzt nicht nur wie du deine Worte verstanden haben willst, sondern auch nicht dich.

Geschrieben
Ich mag meine Füße und hätte nichts dagegen wenn ein Mann sich mit ihnen mal zeitweise beschäftigt . Abturnend wird es nur , wenn sie ( die Füße ) der Mittelpunkt unserer Sexualität sind .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich hatte schon beschrieben wie man es in der Psychologie nennt Dysmorphophobie.

Wenn das eine Störung ist, dann wäre logisch gesehen auch das Gegenteil davon, also eine bestimmte Vorliebe für bestimmte Körperteile, eine Störung. 
 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb cosmic_chaos:

Immer wieder spannend, wie steil so viele Leute da direkt bei gehen. Wer wirklich genießen kann, genießt das eben. Ist auch leicht erklärbar, nervlich sind Füße mit dem ganzen Rest des Körpers verbunden (Fußreflexzonen, wissenschon...). Vermutlich wären gerade die extrem Kitzligen, wenn sie sich nur entspannen könnten, am Ende die potentiell größten Fans von Zehenlutschen und Fußmassagen. In der Sexpraxis zeigt sich das schonmal so, dass bei nicht wenigen der große Zeh ne direkte Fernsteuerung für explizitere Regionen sein kann. Was ich hier grad las "mit Fetisch kann ich eh nichts anfangen" - uiuiui. Die meisten Fetische sind voll akzeptiert. Man darf Brüste geil finden (es gibt echt schreckliche dabei!), oder Ärsche (warum nicht nur durchtrainierte Knackärsche?), es soll Frauen geben, die durch Schwänze erregt werden oder sogar durch ausgeprägte Brustbehaarung, was echt eklig ist. Und das ist dann für die (Sex-)Partnerwahl auch noch extrem wichtig. Alles per Definition echte Fetische, meine Lieben 😉
"Ich möchte keine Spucke an meinen Zehen haben" - Aber an den Nippeln, der Möse, und nicht zuletzt beim Küssen im und am Mund ist fremde Spucke in Ordnung und macht sogar geil? Macht Sinn 🤪
Och Leute.

Das hast du sehr gut beschrieben.

Eins drauf mit Mappe👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich hatte schon beschrieben wie man es in der Psychologie nennt Dysmorphophobie.

Sicher?

Geschrieben
Welchen Statistiktroll magst du mit dieser Frage füttern?
Es gibt die gesamte Bandbreite der Empfindungen und die sind so individuell, wie die Menschen eben sind.. Treffen zwei Gleichgesinnte aufeinander, ist es nahezu perfekt. Für alle anderen Abweichungen gibt es Kommunikation in den unterschiedlichsten Formen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Du wirfst da einiges durcheinander.

Vielleicht solltest du mal überlegen was du von dir gibst. 

Das solltest du genauer erklären, so sagt das gar nichts aus.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb cosmic_chaos:

Immer wieder spannend, wie steil so viele Leute da direkt bei gehen. Wer wirklich genießen kann, genießt das eben. Ist auch leicht erklärbar, nervlich sind Füße mit dem ganzen Rest des Körpers verbunden (Fußreflexzonen, wissenschon...). Vermutlich wären gerade die extrem Kitzligen, wenn sie sich nur entspannen könnten, am Ende die potentiell größten Fans von Zehenlutschen und Fußmassagen. In der Sexpraxis zeigt sich das schonmal so, dass bei nicht wenigen der große Zeh ne direkte Fernsteuerung für explizitere Regionen sein kann. Was ich hier grad las "mit Fetisch kann ich eh nichts anfangen" - uiuiui. Die meisten Fetische sind voll akzeptiert. Man darf Brüste geil finden (es gibt echt schreckliche dabei!), oder Ärsche (warum nicht nur durchtrainierte Knackärsche?), es soll Frauen geben, die durch Schwänze erregt werden oder sogar durch ausgeprägte Brustbehaarung, was echt eklig ist. Und das ist dann für die (Sex-)Partnerwahl auch noch extrem wichtig. Alles per Definition echte Fetische, meine Lieben 😉
"Ich möchte keine Spucke an meinen Zehen haben" - Aber an den Nippeln, der Möse, und nicht zuletzt beim Küssen im und am Mund ist fremde Spucke in Ordnung und macht sogar geil? Macht Sinn 🤪
Och Leute.

Interessanter ist wie die Liebhaber des Zehenlutschens "steil gehen". Wann finden sich mal die, die diese Vorlieben damit ab,dass nicht jeder die Vorliebe hat. Ihr schreit nach Toleranz, seid aber selbst völlig intolerant. 

Gerade eben, schrieb Zauberland:

Das solltest du genauer erklären, so sagt das gar nichts aus.

Genauso viel oder wenig wie deine Einwürfe. 

×
×
  • Neu erstellen...