Jump to content

Füße lecken, tolles Gefühl oder ihh?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Eigentlich geht es hier darum, wie man die Füße von anderen findet und nicht die eigenen. Ich finde es aber auch nicht so schlimm, wenn jemand seinen eigenen Körper abstoßend findet oder zumindest Teile davon. Mag sein, dass es psychologisch gesehen eine Störung ist, aber damit muss ja jeder selbst klarkommen. Ich finde meinen linken "Ringzeh" abstoßend. Bin ich deshalb psychisch gestört?

Klar geht es darum, nur haben einige das so erwähnt, nicht nur andere Füße sondern auch die eigenen betrachten. Dann stellt sich mir die Frage, wie kann ich ein Körperteil als eklig empfinden?

Es ist mir völlig klar das man Dinge an sich wie auch immer empfindet, nur eben nicht eklig.

Was empfindet man, wenn man seine eigenen Füße eklig findet und ein anderer sagt einem: "Du hast eklige Füße"

Am Ende ist jeder so wie er ist und wichtig wäre es für mich, mich in meinem Körper wohl zu fühlen.

Ich könnte ich nicht in meinem Körper wohlfühlen, wenn ich an mir etwas eklig finden würde.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wenn Du aber reininterpretierst, das der, der die Praktik für sich als eklig empfindet, auch die Personen die sie ausüben eklig findet, ohne dies so formuliert zu haben, ist es eben Deine Interpretation.

Und selbst wenn man auch die Personen eklig findet, die es ausüben, ist das zu tolerieren. Man kann ja wohl eklig finden, wen man will und warum man will. Das lässt sich nicht einfach abschalten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Wenn man etwas eklig, abartig oder abstoßend findet, dann ist das einfach ein Empfinden, für das niemand etwas kann und was man tolerieren sollte, wenn man will, dass seine eigenen Empfindungen auch toleriert werden sollen. 

Es geht nicht um etwas, es geht um den eigenen Körper und den Körper anderer Menschen.

Da wundert es mich, wenn jemand körperlich normal entwickelt ist, keine Abnormalitäten besitzt, keine Krankheiten, gepflegt ist, dann ein Wort wie eklig benutze?

Etwas für mich als nicht schön oder etwas nicht zu wollen aus welchen, ist völlig legitim.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberland:

Dann stellt sich mir die Frage, wie kann ich ein Körperteil als eklig empfinden?

Aus dem selben Grund, weshalb man auch alles andere eklig finden kann. Es ist halt ein Empfinden, dass man nicht einfach kontrollieren und abstellen kann. 

 

vor 7 Minuten, schrieb Zauberland:

Was empfindet man, wenn man seine eigenen Füße eklig findet und ein anderer sagt einem: "Du hast eklige Füße"

Dann fühlt man sich wahrscheinlich bestätigt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:

Ich liebe es ! Kann dabei traumhaft abschalten und es einfach nur genießen, wenn sich ein Mann um meine Füße kümmert. Wenn er es besonders "gut" macht, kann es durchaus passieren, das ich dabei Lust auf "mehr verspüre.

Ich liebe es auch.lecken lutschen und ab und an ficken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Es geht nicht um etwas, es geht um den eigenen Körper und den Körper anderer Menschen.

Und weshalb soll man bestimmte Körper nicht eklig finden können? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und weshalb soll man bestimmte Körper nicht eklig finden können? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist. 

Es ist kein Problem für mich, mir ist es völlig Latte, wie sich jemand selbst betrachtet und sieht.

Nur gibt es für mich eine andere Art es auszudrücken. Wenn ich etwas eklig, abstoßend und abartig finde, entledige ich mich diesen Dingen.

So etwas würde ich zu einem Körper oderTeile des Körpers nicht sagen.

Und so lange mein Körper intakt und gesund ist, schon gar nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

So etwas würde ich zu einem Körper oderTeile des Körpers nicht sagen.

Du könntest aber vielleicht tolerieren, dass andere Menschen das anders sehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Du könntest aber vielleicht tolerieren, dass andere Menschen das anders sehen. 

Wo fängt denn die Tolleranz an?

Ist es nicht Tolleranz, jemand zu sagen, was du machst finde ich nicht schön oder mag ich nicht, oder ich sage es ist eklig?

Geschrieben
Schön, dass viele gar nicht erfasst haben, was im EP steht. Vielleicht auch mal die Überschrift lesen.
Geschrieben
Schön massieren die Zehen und Füsse je nachdem wievsie angefasst werden ist angenehm. Auf lecken steh ich nirgends.
Geschrieben
Wenn es gepflegte Füsse sind kein Problem. Habe ich schon gemacht.War toll........
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Und worauf willst du jetzt hinaus?

Ich frage mich, wo gibt es die Steigerung wenn ich etwas an mir oder anderen als eklig empfinde was sauber, gesund und normal ausgebildet ist, zu jemanden der völlig verdreckt sich gehen lässt.

Da besteht für mich ein gravierender Unterschied.

Oder benutzt man dann die Worte vor dem eklig wie super, mega, ultra oder hyper?

Ich danke dir für deine offene Art zu diskutieren👍

Geschrieben
Sanfte Küsse auf die Fußsohle, die Zungenspitze, die zärtlich kreist, ein kitzelndes und kribbeliges Gefühl.....ja, auch das kann erotisch sein. 😊😇 Aber jemand, der sich hingebungsvoll um meine Füße kümmert und sich an ihnen "auslebt" wäre net mein Fall. So sexuell stimulierend finde ich das net. ☝️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Schön, dass viele gar nicht erfasst haben, was im EP steht. Vielleicht auch mal die Überschrift lesen.

Ich finde es interessant, wenn Diskussionen eine Dynamik entwickeln. 

 

vor einer Stunde, schrieb BondagePrinzessin:

Ich kriege die Kriese wenn mir jemand an die Füße geht. Das geht gar nicht 🙈😅

Ich treibe meine Partnerin gerne in den Wahnsinn 😁

Geschrieben
Bei mir hört die Erotik, ab dem Knie abwärts, auf. Ich teile diese Vorliebe, in beide Richtungen, gar nicht.
Geschrieben
Gepflegte, saubere Füße sind ein schöner Anblick. Eine Masage als Vorspiel kann Mann oder Frau mögen oder nicht. Schmutzige Schrundentreter sind wirklich ekelhaft. Der Pflegezustand der Füße lässt auch oft auf den restlichen Pflegezustand nach meiner Erfahrung schließen. Da kann ich Ekel gut verstehen, auch wenn es eine Kopfkinosache sein kann. Thema Kopfkino: Wenn sich hier einige so empört über ihre eigen Füße ekeln, läuft bei mir ein Film über Pilz, Hornhaut und Nagelschmutz mit „Duft“. 🤢
Auch ein Fußliebhaber kann sich auch ekeln. 😉
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Metis:

Der Gedanke, dass mein Freund mit der Zunge zwischen meine Zehen fährt widert mich unglaublich an. Und es fühlt sich dazu noch ganz schrecklich kitzelig an. Und diese weiche, feuchte Zunge...

Deswegen steht mein Freund auch ganz besonders drauf, mich damit zu ärgern, während ich kreischend und lachend um Gnade winsle. 

Also sexy wird das bei uns nie werden. 

Vielleicht findet er gerade das sexy?😉

Geschrieben
Es wäre mir ein Genuß sie verwöhnen zu lassen..
Geschrieben

Mich machen sexy Füße ziemlich scharf. Es bereitet mir große Freude und auch Lust wenn ich einer Frau die Füße mit Öl massieren darf und ihr auch ungehemmt jegliche Stellen mit Mund und Zunge berühren darf. Ja, ich finde Füße geil!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Du könntest aber vielleicht tolerieren, dass andere Menschen das anders sehen. 

Deine Aussage ist nicht richtig.

Es geht kein Stück darum etwas anders zu sehen als man selbst sieht, es geht darum, wie etwas anders sehen wird, also die Art oder die Form.

Ist es nicht genau das, welches ein gesellschaftliches Problem ist, suggestiv Menschen mit extremen Aussagen in eine Ecke zu drücken.

Wenn ich mich selbst so sehe, ist es jedem seine Sache, mir auch völlig egal.

Nur gibt es für mich Abstufungen von nicht schön, nicht mögen, bis zu abartig oder eklig.

So etwas macht mich nachdenklich, wenn ich mir überlege, wenn andere Paare dabei gesehen werden, wenn diese sich küssen.

Dabei meine ich explizit Frau/Frau oder Mann/Mann ist das auch eklig, nur weil es nicht der "Norm" entspricht?

Ich finde es unter Männern nicht ästhetisch, oder nicht so schön, aber niemals eklig.

Wenn dem so wäre, müsste man demzufolge das eigene Küssen auch grenzwertig empfinden.

Jetzt bin ich über den Aufschrei einiger gespannt 😁

Geschrieben
Ich finde Füße nicht erotisch und an meine Füße, grabbel nur ich oder mal der Arzt.
Da werd ich zur Furie, aber sowas von...da hält mich nicht's mehr und könnte mit nem k.o. für den anderen enden ☝😆
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberland:

Ist es nicht Tolleranz, jemand zu sagen, was du machst finde ich nicht schön oder mag ich nicht, oder ich sage es ist eklig?

Also ich toleriere es, wenn andere Menschen mich aus irgendeinem Grund eklig finden. Warum auch nicht? Ich kann daran doch eh nichts ändern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morticia68:

Ich finde Füße nicht erotisch und an meine Füße, grabbel nur ich oder mal der Arzt.
Da werd ich zur Furie, aber sowas von...da hält mich nicht's mehr und könnte mit nem k.o. für den anderen enden ☝😆

Das wäre eine echte Herausforderung für deine Selbstbeherschung😁

×
×
  • Neu erstellen...