Jump to content

Füße lecken, tolles Gefühl oder ihh?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fetischisten mag ich grundsätzlich nicht besonders, allerdings mag ich es schon, wenn keine Körperteile ausgeklammert werden. Ich genieße es überall berührt zu werden und ja auch die Füße gehören dazu für mich.
Geschrieben
Sorry, finde Füße an sich eklig, mag sie nicht mal anfassen. Kann gerne jeder machen wie er oder sie drauf stehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Matze4-20:

Ich hätte nicht erwartet das es für so viele direkt ein Ausschlusskriterium ist 🤷🏻‍♂️
Ich würd mit meiner Partnerin erst einmal alles ausprobieren was sie ausprobieren möchte statt sie sofort auszuschließen wenn eine ihrer Vorlieben komisch klingt 😅

Wenn ich aber doch schon weiß, das diese Vorliebe nicht meins ist, und auch niemals sein wird, finde ich es deutlich sinnvoller, für Beide, das dieser potentielle Partner sich Jemanden suchen kann, der diese Vorliebe teilt, oder zumindest gern über sich ergehen lässt...als darauf zu hoffen, das sich meine Meinung schon irgendwann ändert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matze4-20:

Ich hätte nicht erwartet das es für so viele direkt ein Ausschlusskriterium ist 🤷🏻‍♂️
Ich würd mit meiner Partnerin erst einmal alles ausprobieren was sie ausprobieren möchte statt sie sofort auszuschließen wenn eine ihrer Vorlieben komisch klingt 😅

Naja man weiß was man mag oder nicht weil man es ausprobiert hat, irgendwann mal. Wieso sich also einen Partner suchen, der eine Vorliebe hat die man nicht teilt? Nur um dann hinterher rum zu heulen, dass er fremd geht? So ein Schwachsinn.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Matze4-20:

Wie seht ihr das?

Der Gedanke, dass mein Freund mit der Zunge zwischen meine Zehen fährt widert mich unglaublich an. Und es fühlt sich dazu noch ganz schrecklich kitzelig an. Und diese weiche, feuchte Zunge...

Deswegen steht mein Freund auch ganz besonders drauf, mich damit zu ärgern, während ich kreischend und lachend um Gnade winsle. 

Also sexy wird das bei uns nie werden. 

Geschrieben
Igitt. Die darf nur ich anfassen. Bin zu kitzelig .😂🤣✔️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Geht absolut gar nicht. Wirklich null. Mal ganz davon ab, dass es in meinen Augen auch ein würdeloser Anblick ist, wenn ein Mann wir ein Karpfen an irgendwelchen Zehen nuckelt. :-((
Geschrieben
Ne Massage ist mal ganz angenehm.. Aber ein erotischer Bezug dazu ist nicht vorhanden.
Geschrieben
Würde es gern mal bei einer Frau ausprobieren. Habe schon lange diesen Gedanken.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Of-91:

wenn ich alle Finder Füsse schön nucke

Öhm...was sind denn Finder Füße..jetzt einfach mal gefragt?🤔

 

vor 16 Minuten, schrieb Of-91:

weil Frauen weniger schweiß Drüsen haben als Männer und ja richen angenehm nach Haut

Wenn ich im Hochsommer manchmal mit dem Bus fahre,  dann kann ich das so nicht bestätigen...ich denke, die Hygiene spielt hier eher eine wesentliche Rolle 👌😏

Geschrieben
Mir hat mal ein Mann die füsse geleckt und an den Zehen gelutscht war ein geiles Gefühl ,ich habe schon bei so mancher Frau die Zehen gelutscht und eine ist dabei sogar heftig gekommen natürlich sollten sie schon gepflegt sein am liebsten mit schön lackierten Nägeln
Geschrieben
Bei einer Ganzkörper-Massage nehme ich ab und zu (je nach Zustand und Sauberkeit der Füße) den großen Zeh in den Mund und halte ihn damit fest, während ich die Füße massiere - viele Frauen mögen das.
Geschrieben

Ich finde es befremdlich wenn jemand einen Körperteil als eklig empfindet.

Für mich gehört der gesamte Körper eines Menschen dazu. Da hätte ich auch nie Berührungsängste irgendwo zu berühren oder berührt zu werden.

Das Kitzeln finde ich immer wieder interessant. Es ist einfach das Ungewisse, nicht zu wissen, wann, wie und wo genau man genau berührt wird, was uns das Gefühl des kitzeln gibt.

Wenn ich es lerne mich völlig zu entspannen, kann man das Gefühl umdrehen und es als sehr schön empfinden.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ihhh und wenn bei mir auch noch Aaahhhh.... Ich bin da sehr kitzlig.
Ich hatte einmal einen Mann, der an meiner Zehe gelutscht hat.... Also geil macht mich sowas gar nicht.

Hast du dann getreten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Ich finde es befremdlich wenn jemand einen Körperteil als eklig empfindet.

Was ist daran denn befremdlich?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bidieter:

Mir hat mal ein Mann die füsse geleckt und an den Zehen gelutscht war ein geiles Gefühl ,ich habe schon bei so mancher Frau die Zehen gelutscht und eine ist dabei sogar heftig gekommen natürlich sollten sie schon gepflegt sein am liebsten mit schön lackierten Nägeln

Genau die lackierten würde ich eher ausklammern. Den Geschmack vom Nagellack im Mund, finde ich nicht erregend.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Ich hasse Füße🤢

Hassen tue ich sie nicht. Man braucht sie ja schließlich. ;) Einige Frauenfüße sind auch recht schön anzuschauen, aber daran lecken und saugen würde ich wohl nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Hast du dann getreten?

Ich hab ihm schon vorher gesagt, dass ich glaube, dass das nichts für mich ist... Und er hat dann auch sehr schnell gemerkt, dass ich auch wirklich nichts damit anfangen kann. 

Geschrieben
Ich mag meine Füße und zeige sie auch gerne in offenen Schuhen oder Barfuß. Ich hätte im Prinzip aus der Sicht keine Berührungsängste, aber ich stehe nicht auf unterwürfige Männer, von daher hat sich das Thema schon erledigt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Was ist daran denn befremdlich?

Ich finde das Wort eklig was den unversehrten Körper und was unsere deutsche Esskultur betrifft grenzwertig.

Ich stehe zu meinem Körper und zu dem meiner Partnerin und grundsätzlich von uns Menschen, da gibt es nichts was eklig ist.

Geschrieben
Ich liebe es wenn meine Füße verwöhnt werden! Wenn jemand meine Zehen in seinem warmen...weichen Mund hat und mit Lippen und der Zunge verwöhnt ..ahne ich wie es sich für einen Mann anfühlen könnte...wenn er geblasen wird.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Matze4-20:

Eine der wenigen anscheinend 😊😅

Ist doch super. Bleibt mehr Fußliebe für mich 9_9

×
×
  • Neu erstellen...