Jump to content

Größe vom Penis. Wichtig?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zwingenberg208:

Das Thema ist doch bereits abgeschlossen 🤔

Meine das die Regelmäßigkeit schon im Vordergrund stehen sollte.....

Anders erfährt man ja nicht, was sein Gegenüber mag....

Geschrieben

Erst einmal sollte ganz oben am Ende des Körpers mehr drin sein als unten. Erst danach stellt sich mir diese Frage. Klein ist nix und zu groß auch nicht. Das Mittelmaß (16x5?) ist perfekt.

Geschrieben
Am 11.12.2022 at 06:27, schrieb GrossGross67:

Die Schwanzfrage wird nie geklärt werden. Immer eine Frage des Werkzeugs.....

in ihm sollte viel Energie stecken, der Spermaaustritt sollte sich länger anfühlen für beide, die Muskelkontraktionen dabei  sollten lang und vielfach sein

das ist doch der perfekte Schwanz , oder ?????????

Geschrieben

Ich selber hätte viel lieber einen großen als einen durchschnittlichen P. Und das, obwohl die meisten Frauen, mit denen ich Liebe gemacht habe, wirklich mit dem Sex zufrieden waren. Ich habe mir "als Lösung" Toys gebaut, die ich mir aufstecken kann. Sehr aufregend! Aber die meisten Freundinnen fanden/finden das ganze unverständlicherweise gar nicht soo geil wie ich. Die gehen aber auch nicht wegen meinem P mit mir ins Bett, sondern wegen dem ganzen Drumherum. Schon seltsam, diese Frauen. ;)

Geschrieben

Eine gewisse Grösse ist schon geil, allerdings sollte er möglichst standfest sein, sonst macht auch nen grosse Schwanz kein Spass .. ideal finde ich von 17 bis 22 cm .. nur die wenigsten Messen richtig ..

Geschrieben

Ich die **Frau** sage immer größe ist nicht alles auf die Technik und das drumherum kommt es an. Was nutzt mir ein ein riesen Schwanz wenn der jenige nicht damit umgehen kann :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

Geschrieben

Ich habe gerade meinen eben gefragt bei der Pinkelpause ...

Er meinte: "Größe ist nicht alles. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist." 🙃

 

Geschrieben
An den Händen eines Mannes erkennt man den Johannes ☝️ (nein nicht an der Nase 🤦‍♂️) kleine wurstpranken —> kleiner Stummel

Große schlanke filigrane Hände —> Dildo Vorlage !

So jetzt wisst ihr Bescheid.

Der Rest ist Training.
Geschrieben
Ich bin der Meinung es kommt nicht auf die Größe an. Man kann auch mit normaler Größe Spaß haben. Aus meiner Erfahrung weiß ich ein kleiner Penis spritzt oft mehr Sahne wie sehr große.
Geschrieben

Solange er nicht über den Boden schleift und man Angst haben muss drauf zu treten geht's ja noch. Nein im Ernst! Was bringt die Größe wenn man nicht mal die Gelegenheit bekommt mit einer Frau intim zu werden? 

Geschrieben

Absolut wichtig ... meine machts nicht unter 20cm ...

Geschrieben
Schwanz grösse ist nicht wichtig...
Geschrieben
Natürlich ist wichtig für ladies mit Geschmack, stimmt ladies?
Geschrieben
Also mir wurde gesagt das es gut ist das er nicht klein ist....
Geschrieben

In gewissen Situationen ist ein sehr großer Penis von Vorteil. Zum Beispiel bei erhöhtem Alkoholkonsum als zusätzliche Stütze um das Gleichgewicht zu halten oder nicht umzufallen. 

Geschrieben

Ja, ist wichtig. Zunächst einmal für mich. Ich habe lange darunter gelitten, etwas sparsamer als Andere ausgestattet zu sein. Und es gab diese Momente, in denen klar wurde, dass die Frau die ich gerade begeistern wollte, mit völlig anderen Vorstellungen in den Clinch gegangen war. 

Deshalb finde ich die Kritik an den vielen Schwanzbildern auch so seltsam. Denn da zeigen die Männer doch gleich was sie haben ..oder auch nicht. (Ich mache das nie)

Im Laufe meines Lebens habe ich etliche Frauen kennen gelernt, die mit mir und meinem Reproduktionswerkzeug mehr als zufrieden waren. Und es gab Frauen mit XXXL-Ausstattung, denen ich trotzdem sehr viel Freude beschert habe. 

Heute, viele Jahre und viele unterschiedliche Vaginen später, berührt mich das nur, wenn ich mich öffentlich mit meinem Blutpenis zeigen sollte. Zum Beispiel in einer Sauna. In einem Sexklub hingegen, habe ich weniger Hemmungen. Doch ich war nur vor dreißig Jahren drei Mal dort.

Mit Frauen kläre ich das vorher im Schriftwechsel, am Telefon oder persönlich. Denn ich denke, wir alle haben das Recht auf unsere Vorlieben und Abneigungen. Nur auf die Erfüllung von Wünschen haben wir kein Recht. Da müssen wir auf Zufall und Glück warten. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nur kann aber nicht jede Frau damit umgehen,oder es bereitet ihr Schmerzen also schön langsam
Geschrieben
Freitag um 11:05, schrieb aachen986:
So ab 18 muss er schon sein.

Dann wärst Du bei mir richtig und gut aufgehoben 😉😘

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
17.02.2023 13:38
ntv
Unerwartetes Studienergebnis
Penislängen nahmen in letzten Jahrzehnten zu



Das Forschungsteam hat die Länge des Durchschnittspenis errechnet.
(Foto: imago/Panthermedia)
Die Penislängen verändern sich offenbar weltweit. Ein Forschungsteam schaut sich mehrere Untersuchungen dazu an, vergleicht und kommt zu einem überraschenden Schluss: Der festgestellte Trend ist für Urologen jedoch besorgniserregend. Was steckt dahinter?
Ein Forscherteam der US-amerikanischen Stanford University hat mit einer großen Übersichtsarbeit herausgefunden, dass die durchschnittliche Länge des erigierten Penis innerhalb der letzten 30 Jahre um 24 Prozent zugenommen hat. Ein Trend, den die Forscher weltweit ausmachen. Was oberflächlich gesehen als positive Entwicklung interpretiert werden könnte, lässt bei dem Urologen Professor Michael Eisenberg, der die Studie leitete, allerdings die Alarmglocken schrillen. Der Grund: "Jede allgemeine Veränderung in der Entwicklung ist besorgniserregend, da unser Fortpflanzungssystem eines der wichtigsten Teile der menschlichen Biologie ist. Wenn wir eine so schnelle Veränderung sehen, bedeutet das, dass etwas Großes mit unserem Körper passiert", schreibt die Stanford University in ihrer Mitteilung dazu.

Für die Studie zu Penislängen hat das Team um Eisenberg die Daten von 75 Studien, die zwischen 1942 und 2021 dazu veröffentlicht wurden, ausgewertet. Die Angaben zu Penislängen von 55.761 Männern wurden in drei Kategorien, schlaff, langgezogen und erigiert, erhoben und später Durchschnittslängen daraus errechnet. Die Daten wurden weltweit erhoben, die Männer waren in verschiedenen Altersgruppen.

Welche Länge hat der Durchschnittspenis?
Den Berechnungen des Forschungsteams zufolge ist der durchschnittliche schlaffe Penis 8,70 Zentimeter lang, im langgezogenen Zustand werden 12,93 Zentimeter angegeben und für den erigierten Durchschnittspenis wurden 13,93 Zentimeter ermittelt. Bei vergleichenden Auswertungen der Daten sah das Team um Eisenberg, dass es vor allem in den letzten drei Jahrzehnten ein Zuwachs an Länge beim erigierten Durchschnittspenis gab. Von den etwa 12,3 Zentimeter im Jahr 1990 kommen fast drei Zentimeter bis 2020 hinzu (15,2 Zentimeter). Die Länge des durchschnittlichen erigierten Penis hatte sich der Studie zufolge in allen Altersgruppen in den vergangenen Jahrzehnten erheblich verändert.

Der Trend "war nicht auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe beschränkt", resümiert das Forschungsteam, das die Ergebnisse der Vergleichsstudie im "The World Journal of Men’s Health" veröffentlichte. Andere Abmessungen, wie Umfang oder Länge im Normalzustand, seien hingegen weitgehend unverändert geblieben. Die Forschenden räumen ein, dass diese Ergebnisse auch dadurch zustande gekommen sind, weil die Normen und die Verfahrensweisen für die Messungen an einem erschlafften Penis unterschiedlich sind, so die Autoren.
Der Längenzuwachs von Penissen über Jahre hinweg hat das Team um Eisenberg überrascht. Die Forscher seien wegen fallender Testosteronspiegel und verminderter Spermienzahl und -qualität bei Männern in den letzten Jahrzehnten davon ausgegangen, dass sich diese Faktoren auch in einer geringeren Penislänge widerspiegeln würden. Doch genau das Gegenteil sei der Fall.
Umwelteinflüsse und Umwelthormone
Über die Gründe für das Längenwachstum kann bisher nur spekuliert werden. Eine Reihe von Faktoren sei als Ursache denkbar: die Exposition gegenüber Chemikalien beispielsweise, aber auch Pestizide oder Hygieneprodukte, die mit dem Hormonsystem von Menschen interagieren. Solche endokrin wirkenden Chemikalien kommen in der Umwelt und der Ernährung vor. "Da wir unsere Körperkonstitution verändern, wirkt sich das auch auf unser hormonelles Milieu aus. Chemische Exposition wurde auch als Ursache dafür postuliert, dass Jungen und Mädchen früher in die Pubertät kommen, was die genitale Entwicklung beeinflussen kann", schreiben die Forscher laut Universität. Ein anderer Grund könnte die früher einsetzende Pubertät bei Jungen und Mädchen sein. So hätten die Körper und die Geschlechtsorgane einfach mehr Zeit zum Wachsen.
Doch ob und wie diese Faktoren zusammenhängen, muss erst noch untersucht werden. In einem nächsten Schritt wollen die Forscher jüngere Personen untersuchen, um festzustellen, ob es auch bei heranwachsenden Jungen ähnliche Veränderungen gibt. Wichtig sei der Universitätsmitteilung zufolge, ebenfalls die Frage zu klären, ob es vergleichbare Veränderungen bei den Fortpflanzungsorganen der Frauen gibt.
jaz
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 12.12.2022 at 01:35, schrieb Susisuu:

Mir ist es sehr wichtig groß und eine gewisse dicke... Aber auch das ist nicht alles. Ausdauer, Technik und und und....

Hallo Susi. Schreib mir bitte mal privat. 😊

Geschrieben

Allso klar ist,das bei Schwulen es das wichtigste ist. Frauen denk ich befriedigt man mit Technik und gutem Vorspiel. Meine Erfahrung ist,das bei Typen mit 21cm und mehr bisher zu 70% der Schwanz nicht hart stand.Auch im schlafferen Zustand gekommen. Ich mag daher lieber nen 16cm Schwanz der hart steht und ne gute Technik beim Ficken entwickelt.

Geschrieben
In meinen Augen ist die Größe relativ, an alle die prahlen 20 cm plus ist meinen Augen Angeberei. Ist wie im Sandkasten wer hat es größte förmchen.
×
×
  • Neu erstellen...