Jump to content

Größe vom Penis. Wichtig?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Größe finde ich unter 10 cm zwar klein, aber - wer's kann, kann es ;-)
Geschrieben
Am 11.12.2022 at 06:27, schrieb Koppy:

@ wetpair ... echt jetzt? ,3 ?... komma 3 ? Wahnsinn 🤦🏼‍♂️

...komma, 33333~

 

Geschrieben

So, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu: Wichtig wäre für mich vor allem der Mensch hinter dem Penis, ob derjenige Nett, humorvoll und einfühlsam ist. Erst in zweiter Linie kommen die Faktoren Technik (Ganz wichtig), Dicke und dann erst Länge hinzu.

Liebe Grüße Lara

Geschrieben

Die Einen so, die Anderen anders. 
 

Was für die eine Frau der Horror ist, ist für die andere die Erfüllung. 
 

Wenn Frauen keine Gebärmutter mehr haben z.B., kommen sie schon eher mit was sehr Großen klar, auch wenn es härter wird. 

Geschrieben
Am 12.12.2022 at 01:09, schrieb halbitaliener26:

Hab 23×6cm , also was schönes zum spielen 

Spielen? Und was nützt das schönste Spielzeug, wenn nach 30 Sekunden die Füllung raus ist?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

So, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu: Wichtig wäre für mich vor allem der Mensch hinter dem Penis, ob derjenige Nett, humorvoll und einfühlsam ist. Erst in zweiter Linie kommen die Faktoren Technik (Ganz wichtig), Dicke und dann erst Länge hinzu.

Liebe Grüße Lara

Sehr gut😊

Geschrieben
Am 11.12.2022 at 05:49, schrieb bigAmericanboy:

Alle liebe Frauen, was meint ihr dazu?

Ich denke man sollte sein Handy im Griff haben.

Geschrieben
Dezember 12, schrieb Magda:
Ehrlich ...klein ist einfach, klein halt !!!
Jaaa...Die Technik, man muss nur wissen wie....blabla!!!
Real life? Klein ist kacke ...
Megaaaa kacke !!!
Ich will doch was spüren wenn Mann in mir ist !?!?
Jede die was anderes behauptet.....genau !

Warum Probleme mit 20+ ?

Es hat nicht jede Frau ein Scheunentor verbaut....das wird z.B. einer der Gründe sein. 🤭

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Namonemo:

Es hat nicht jede Frau ein Scheunentor verbaut....das wird z.B. einer der Gründe sein. 🤭

Wie primitiv

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly4848:

Wie primitiv

Die Wahrheit tut manchmal weh...

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Namonemo:

Die Wahrheit tut manchmal weh...

Welche Wahrheit das dein Pimmel winzig ist lach

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lilly4848:

Welche Wahrheit das dein Pimmel winzig ist lach

Das nicht jede Frau einen 20+ Pimmel verträgt. Das war doch deine Frage oder etwa nicht? Schön dass du dich für mein Gemächt interessierst....beruht leider nicht auf Gegenseitigkeit 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilly4848:

Welche Wahrheit das dein Pimmel winzig ist lach

😅😅😅😅😅

Sehr geil gekontert 💋

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Namonemo:

Das nicht jede Frau einen 20+ Pimmel verträgt. Das war doch deine Frage oder etwa nicht? Schön dass du dich für mein Gemächt interessierst....beruht leider nicht auf Gegenseitigkeit 😉

Was hat das Tor einer Scheune damit zu tun , wenn Frauen auf größere Schwänze stehen. Ne Muschi ist kein Stück Seife ...wie alt bist du 10

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly4848:
Danke 😉

Technik und Ausdauer ist natürlich das a und o... würdest du eher einen xxl penis oder kleinen bevorzugen?

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Lilly4848:

Was hat das Tor einer Scheune damit zu tun , wenn Frauen auf größere Schwänze stehen. Ne Muschi ist kein Stück Seife ...wie alt bist du 10

Kapierst du etwa deine eigene Frage nicht? 🤣🤣🤣🤣 OK alles klar...du gehörst also zur Kategorie "Zeitverschwendung". Vielen Dank für das Gespräch 🤭

Geschrieben

Na, mit einem langen Schwanz kannst du nun mal nicht hart und tief in eine kurze Vagina stoßen.

Harte Stöße, bei denen der Mann beim Doggy noch heftig gegen den Hintern knallt, geht nun mal nur, wenn die Größe von Mann und Frau zueinander passen.

 

Die Größe ist in sofern von Bedeutung, dass man die Verrenkungen und Stellungen entsprechend anpassen muss und um welche Verlustigung es sich handelt. Was vaginal ausfüllend ist, überschreitet anal womöglich das eigene Wohlgefühl. Bekommt man ihn beim blasen so gar nicht n den Mund, macht es auch keinen Spaß.

Ich komme zu dem Schluss, Penisgröße und Intellekt müssen schon auch harmonieren. Selbst der größte Schwanz ist unbrauchbar, wenn der Träger zu dumm ist, damit etwas anzufangen. Nicht wahr!?

Geschrieben

Kann jemand bitte endlich mal diesen Thread sperren?! Ich lese ständig „Grüße vom Penis“! 😂😂😂🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Kann jemand bitte endlich mal diesen Thread sperren?! Ich lese ständig „Grüße vom Penis“! 😂😂😂🤪

:joy::joy:

Geschrieben
Am 11.12.2022 at 09:26, schrieb zwingenberg208:

Ja , bei Regelmäßigkeit  geht dass schon , meine Erfahrung  nach . Dazu muss es natürlich  auch zum regelmäßigen Treffen  kommen , scheint ja heutzutage  nicht im Vordergrund  zu stehen 

Nicht?

Gruß aus Lorsch 

Am 11.12.2022 at 08:14, schrieb Teufelsweib02:

Mir ist der Mensch wichtig nicht seine Penisgröße was nützt mir das wenn ich mit der Person lachen reden weinen usw kann

Danke fürs Bäumchen....

Konnte nicht anders antworten, dein Filter mag mich nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zwingenberg208:

Das Thema ist doch bereits abgeschlossen 🤔

Würde mich seeeeehr über eine Nachricht von dir freuen, um mich kurz mit dir auszutauschen :-) 

LG

×
×
  • Neu erstellen...