Jump to content

Größe vom Penis. Wichtig?


bi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb halbitaliener26:

Hab 23×6cm , also was schönes zum spielen 

war das jetzt der Werbeblock?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bigAmericanboy:

Größe vom Penis. Wichtig?

Wenn es Dir wichtig ist, ist es auch allen Frauen wichtig.

Geschrieben
Kann ein kleiner/normaler Penis nicht hart und wild sein?? Ist das nur ein Privileg für "Hengste"?
Männer und ihre Schwänze ( Ausnahmen bestätigen die Regel) solange ihr euch über euren Pimmel Gedanken macht, werdet ihr niemals wirklich guten Sex haben..
Macht endlich mal den Kopf frei ☝
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Morticia68:

solange ihr euch über euren Pimmel Gedanken macht, werdet ihr niemals wirklich guten Sex haben..
Macht endlich mal den Kopf frei ☝

Naja, ich hatte schon sehr guten Sex mit einigen Frauen, bei denen ich mich fallen lassen konnte. Aber wenn ich eine neu kennenlerne, mache ich mir schon Gedanken und das obwohl meiner nicht klein, sondern über dem angeblichen Durchschnitt liegt (steht👻). Solche Gedanken sind ja aber nicht aus der Luft gegriffen und teilweise haben Frauen für die komplexe mancher Männer gesorgt. Kommt immer darauf an, an welche Menschen man im Leben gerät.

Geschrieben
Spätestens beim 2. Date und wenn die Dame meint Pack ihn wieder ein dann weisst Du dass dieser für Ihr nicht passend ist. Andere Damen haben da weniger Probleme. Das gefühl das Menschen sich viel zu viele Gedanken um Dinge machen in den letzten Jahren reißt nicht ab. Auch der Vergleich in der Gruppe (früher schon), wer den größten hat aber nie wer damit am besten umgehen kann und sein Gegenüber zum wirklichen Erfolg führt. Und ohne dabei einen Gedanken verschwenden zu müssen das derjenige ihm den oder die Orgassmen vorgespielt zu haben und nie wieder etwas von dem zu hören. In diesem Sinne seid ehrlich zu euch selbst, geniesst die Feiertage und habt Spaß nehmt die Zeit in euch zu gehen.
Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb secretwoman84:
Ach herrlich 😂 möchte jemand popcorn?

Mach fertig 😄 immer das gleiche Thema

Geschrieben
Gestern um 09:11 Uhr, schrieb zwingenberg208:

Schon klar , wollte auch nur damit  sagen , dass ich 17 zu klein finde und es schon hatte 

Können Sie mir bitte pn Anschreiben! Würde gerne Sie kennenlernen.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Nicht schon wieder :-(((((( Hölle, wie dieses Thema nervt.
Geschrieben
Ehrlich ...klein ist einfach, klein halt !!!
Jaaa...Die Technik, man muss nur wissen wie....blabla!!!
Real life? Klein ist kacke ...
Megaaaa kacke !!!
Ich will doch was spüren wenn Mann in mir ist !?!?
Jede die was anderes behauptet.....genau !
Warum Probleme mit 20+ ?
Geschrieben
Ich denke, 15 cm sind gut für eine Frau und würdest du Technik anwenden?
Geschrieben

Ich denke mal, hier haben die meisten nur um die 16 cm. So ein Blödsinn. Liest mal Statistik, dann kann man sich schon wundern. Es gibt hier so viele Männer die über 20 cm haben. Da kann ich nur lachen. Und wenn sie dann mal eine Frau treffen ist er ein wenig eingegangen. 

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb halbitaliener26:

Hab 23×6cm , also was schönes zum spielen 

6 cm? Da würde ich mal zum Arzt gehen, denn da ist was faul 😀🤣

Geschrieben
Die meisten Männer leiden hier unter Realitätsverlust
Geschrieben

Ich bin weder tief, noch weit. Also schmerzt es wenn meine Gebärmutter gef@@@t wird. Da bleibt teilweise nur anal, da merkt er aber wenig. Ich komme dann aber extrem. 

Geschrieben
Die Größe ist total unwichtig!!! Mein Gott was habt ihr Männer für Probleme.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.12.2022 at 07:05, schrieb thomasfrech:

Viel spannender als die endlose Fragerei nach der Größe ist die Frage: Warum stellt Jemand ein Profilbild ein, bei dem er auf dem Klo sitzt? Und ein Gesicht macht, als würde er sich gerade befummeln? Es dürfte sich um ein Selfie handeln.... er sitzt gerade auf dem Klo und denkt sich: "Perfekter Augenblick, um ein Profilbild aufzunehmen"
Da hilft auch die Marketingaktion mit dem Titel "Meiner ist der Grösste" Nichts mehr.
Übrigens: Die Männer, die gut ausgestattet sind, verlieren eigentlich nie ein Wort darüber.

Das ist glaube ich in der Dusche.

 

Abgesehen davon… Finde ich neben der Größe viel wichtiger, dass er nicht stinkt und etwas hübsch ist und gepflegt daher kommt, haarlos fände ich auch nett… 

so als Respekt vor der Frau… weil Frauen riechen bestimmt immer gut… nicht, dass ich eine Frau kennen würde. Hab nur gehört, dass sie gut riechen sollen.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb bayreuth367:

Naja , aber das sollte doch kein Problem sein , also das ist jetzt erst gemeint , solange man danach weitermachen kann ich das doch halb so wild , ist mir auch schon passiert wenn sich da etwas angestaut hat , passiert halt ..

Die Herren, an die ich geraten bin, sind gekommen und waren damit "fertig".

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sie95D:

Die Herren, an die ich geraten bin, sind gekommen und waren damit "fertig".

Wie geht das bitte? Ich mein wenn man schnell kommt hat das ja in den meisten fällen mit zu wenig Sex zutun , nagut ist mir aber auch schon passiert wenn ich Mal mit einer geschlafen hatte wo ich mir dachte ja wtf wie hast du das geschaft. Aber ja wie gesagt in der Regel ist es ja zu wenig Sex sollte man dann nicht wenn man Mal hat das komplett ausnutzen?
Verstehe das irgendwie nicht hihi 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bayreuth367:

Wie geht das bitte? Ich mein wenn man schnell kommt hat das ja in den meisten fällen mit zu wenig Sex zutun , nagut ist mir aber auch schon passiert wenn ich Mal mit einer geschlafen hatte wo ich mir dachte ja wtf wie hast du das geschaft. Aber ja wie gesagt in der Regel ist es ja zu wenig Sex sollte man dann nicht wenn man Mal hat das komplett ausnutzen?
Verstehe das irgendwie nicht hihi 😅

Ich hab nicht geschrieben, daß es verständlich wäre, nur wie es leider war.

Geschrieben
Auf die Größe kommt es nicht an
Habe bei Steif 18 cm lang und 5cm dick und es Schmerzt bei Frau/Mann wenn ich Analsex möchte
×
×
  • Neu erstellen...