Jump to content

Größe vom Penis. Wichtig?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bigAmericanboy:

Wird mir zwar keiner glauben aber meiner ist 23cm und richtig dick. Hab echt nur Probleme haha Frauen haben Lust auf harten Sex mit mir aber um so härter es wird umso mehr Schmerzen haben die. Weiss net was ich machen soll

kannst du ihn nicht abschneiden

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb sternbella:

Ist doch perfekt. Da hilft nur eins, zieh zu mir 😂

Gibt es eigentlich ein Gesetzt das besagt , trans zu sein bedeutet auch gleichzeitig richtig billig zu werden ?

Deswegen hasse ich diesen ganzen woken misst ... Einfach wiederlich so ein billiges verhalten ...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Chichibella:
Er muss lange stehen und schnell wieder einsatzfähig sein sowie NICHT an einem idioten hängen. Dann ist die Größe für mich weniger relevant.

War eine gute Antwort ja 😁 aber ich meine wenn man es lang genug sein abspritzen unterdrücken kann langt es dann auch wenn er nur einmal komplett hart ist bis zum bitteren Ende?😄

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Beyonce-:

kannst du ihn nicht abschneiden

Ne leider nicht würde ihn aber 5cm kürzer machen und die Eier auch bissl kleiner 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Nicht zu klein und nicht zu groß 😉 also mir ist das persönlich schon sehr wichtig.
Einen Mann mit 10 cm würde ich def. nicht ins Bett lassen

Weißt Du das vorher?🤔

Geschrieben
Ich dachte mal Größe könnte helfen. Tut sie aber nicht (wirklich).
Wichtig ist, daß man(n) damit umgehen kann und Durchhaltevermögen hat. Und dennoch hat es keine Größe geschafft mich zum Kommen zu bringen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Emsman:

Weißt Du das vorher?🤔

Wenn der Mann hier nicht lügt, ja 😉 

Aber spätestens dann wenn man sich befummelt und auszieht sieht/merkt man es, dann wäre Schluss 🤷 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ThortyDogt:
Sehr wichtig:
Ich nutze meinen zusammengerollten Riesenschwanz beispielsweise in der Fleischerei dazu, die Lyoner in der richtigen Größe zu erjagen und brav in's traute Heim der Penis-Größen-Fickszierung zu tragen!
Auch als Messstab, um rasch herauszufinden, wieviel schmackhafter Linden- und Holunderblüten-Tee noch in der schlecht einsehbaren Thermoskanne befindlich sind, findet der halunkoloider Fotzenverheerer utilitaristische Traum-Verwendung! 🤗

Alter, deine Phantasie möcht ich haben 😂😁🤦🏼‍♂️👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bigAmericanboy:

Hätte echt gern eine Meinung, ob die Größe des Geschlechtsteils vom Mann wichtig ist? Weil ich denke, mir Frauen, die es hart wollen, da kommst mit 'nem kleinen nicht weit. Aber wenn er 20+ hat, hast auch nur Probleme. Alle liebe Frauen, was meint ihr dazu?

Und deiner ist jetze zu klein oder zu groß...wie solln wir dein jetzt dein Ego aufbauen??

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb hopez:

Na, die übrigen „Stärken“, also die NICHT anatomischen zeigt er uns doch schon die ganze Zeit. 

Und da er gezielt die Frauen anschreibt, die auf seine Axedeodose positiv reagieren, zeigt er die wahre Absicht des Posts!

Danke das es jemand gecheckt hat.... Ich als Mann finde solch ein Verhalten auch mehr als peinlich.

Er denkt er wäre supi schlau und ihr Frauen so supi doof 🤭

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sie95D:
Ich dachte mal Größe könnte helfen. Tut sie aber nicht (wirklich).
Wichtig ist, daß man(n) damit umgehen kann und Durchhaltevermögen hat. Und dennoch hat es keine Größe geschafft mich zum Kommen zu bringen.

Dann waren ja die Partner schlecht oder? Und ja ausdauer is auch sehr wichtig in 2 min bekommt man meist wenig auf die Kette haha deshalb is es geil wenn man es 30 40 min raustögern kann, spritzt man noch mehr ab und der Orgasmus ist viel geiler

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Wenn der Mann hier nicht lügt, ja 😉 

Aber spätestens dann wenn man sich befummelt und auszieht sieht/merkt man es, dann wäre Schluss 🤷

"Wenn der Mann nicht lügt"

Ich bin noch nie bei einem Date von einer Frau nach meiner Penisgröße gefragt worden. 

vor 6 Minuten, schrieb Sie95D:

Ich dachte mal Größe könnte helfen. Tut sie aber nicht (wirklich).
Wichtig ist, daß man(n) damit umgehen kann und Durchhaltevermögen hat. Und dennoch hat es keine Größe geschafft mich zum Kommen zu bringen.

Das klingt plausibel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bigAmericanboy:

Dann waren ja die Partner schlecht oder? Und ja ausdauer is auch sehr wichtig in 2 min bekommt man meist wenig auf die Kette haha deshalb is es geil wenn man es 30 40 min raustögern kann, spritzt man noch mehr ab und der Orgasmus ist viel geiler

Nun ja, ich bin auch das ein oder andere Mal an die "zwei Mal rein-raus-fertig"-Fraktion geraten :***ful:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sie95D:

Nun ja, ich bin auch das ein oder andere Mal an die "zwei Mal rein-raus-fertig"-Fraktion geraten

Haha das ist blöd. Hast du Lust privat zu texten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigAmericanboy:

Haha das ist blöd. Hast du Lust privat zu texten?

Lieb von Dir, aber ich denke das würde zu nix führen. Alles Liebe Dir :)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sie95D:

Lieb von Dir, aber ich denke das würde zu nix führen. Alles Liebe Dir

Schreib mir doch privat aus was für einem Grund?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Männern scheint die Pimmelgröße sehr wichtig zu sein.

Beim Affen soll es mehr die Hodengröße sein.

Sind ja angeblich unsere nächsten Verwandten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Beim Affen soll es mehr die Hodengröße sein.

Sind ja angeblich unsere nächsten Verwandten.

Das kommt bestimmt als Nächstes 

Geschrieben
Ist mir völlig egal, wenn mein Teil einer Frau nicht groß genug sein sollte. Ist er zu klein, ist sie zu weit... :-D
Geschrieben
🎵 Tale as old as time,
Song as old as wine,
Beauty and the Pimmel.🎵
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Stella24:

Das kommt bestimmt als Nächstes 

Hat hier ja schon Spermaspiele angesprochen in seinem Aufreißerfred.

Was anderes ist das nämlich nicht hier.

Er kann ja niemanden Anschreiben.

Laut seiner Ansage.

#Und poppen scheint das auch noch zuzulassen. :no_good:.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Miezmiezmiez:
🎵 Tale as old as time,
Song as old as wine,
Beauty and the Pimmel.🎵

Hi beauty

Geschrieben

Frauen, die Männer nur auf ihren Schlörris reduzieren sind wie Männer, die Frauen nur auf ihre Titten reduzieren.

Ich will mit solchen Menschen nichts zu tun haben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bayreuth367:

Ahja, aber wehe man sagt was Frau MUSS ....

Wahre Worte

Geschrieben
Ja ist es. 18cm, beschnitten, Haare ordentlich gestutzt, Stahlhart für Stunden und der Mann muss wissen, was er damit macht.
Der Rest vom Mann interessiert überhaupt nicht, welche Frau will schon nen passenden Mann, wenn der Pimmel perfekt ist 🤷🏼‍♀️
Ich hoffe, es hilft allen Männern und wir bleiben demnächst von den Pimmelthreads verschont.
Schönen Sonntag ❄️☃️
×
×
  • Neu erstellen...