Jump to content

Größe vom Penis. Wichtig?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele Frauen verweigern aber schon U20 cm Penis oder sind überfordert wenn es ganz rein geht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigAmericanboy:

Glaub kein Mensch der Charakter hat mag andere Menschen die sich über schwanz Geld auto etc definieren. Wenn ein scheiss Mensch bist und haufen Geld, geiles Auto und ein riesen schwanz hast haha bringts dir auch nichts... man kann aus scbeisse kein Gold machen

Schreibt jemand, der seit 10 Stunden ausschließlich darüber referiert, dass er einen langen, dicken Schwanz (Zitat Axedeodose) hat und die Vorzüge anpreist!

Hat sich den schon jemand ohne Charakter gefunden, der den TE von seiner Not des Findens erlösen will? Denn Menschen MIT Charakter werden wohl um diesen Mann und vor allem seinen Schwanz, einen Bogen machen.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rookie-0815:

oder sind überfordert wenn es ganz rein geht.

Ach jetzt sind die Frauen überfordert. :joy:.

Oh man, Stilblüten gibt es.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Rookie-0815:
Viele Frauen verweigern aber schon U20 cm Penis oder sind überfordert wenn es ganz rein geht.

Wo hast du diese Weisheit denn her?

Geschrieben
Ja die größe ist wichtig. Da du deine größe nicht mit angegeben hast im Profil dann wirst du wohl einen recht kleinen haben. Hoffe du bist nun schlauer
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Wo hast du diese Weisheit denn her?

Aus dem Leben

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lea:

Hat sich denn wirklich noch keine erbarmt ihm zu schreiben er fragt doch andauernd...
Kann sich nicht eine Opfern und dann haben wir es hinter uns?

Na, ich hoffe, die Mods beenden bald diese Dauerwerbesendung. Sonst muss er ja wieder über einen neuen Namen nachdenken 🤣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Na, ich hoffe, die Mods beenden bald diese Dauerwerbesendung.

Warum?

Das Thema läuft doch. :clapping:.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Emsman:

"Wenn der Mann nicht lügt"

Ich bin noch nie bei einem Date von einer Frau nach meiner Penisgröße gefragt worden. 

Das klingt plausibel.

Ich frage auch nicht direkt 😉 ich vertraue aber auf die Angaben und sollte es mal passieren, das ich vorher nichts weiß und es kommt zum fummeln, breche ich ab 🤷 sollte ich merken das da nichts "ist" wäre für beide nur enttäuschend 😉 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb bigAmericanboy:

War eine gute Antwort ja 😁 aber ich meine wenn man es lang genug sein abspritzen unterdrücken kann langt es dann auch wenn er nur einmal komplett hart ist bis zum bitteren Ende?😄

Du bist so ein Poster, jetzt fickst du auch schon 3 Stunden ohne einmal zu kommen , du bist ein Segen für die Frauen und jede ist dumm wenn Sie nicht auf dein Geschwätz reinfällt 🙄

Geschrieben
Ja ist wichtig!
Unter 16cm ist echt nix, über 23cm wird schmerzhaft
Hilft Dir das weiter?
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Was nützt die Größe, wenn man aussieht als wäre man gegen eine Wand gelaufen ?!
Geschrieben
Immer diese Schwanzvergleiche. Die Technik macht's, egal ob groß oder klein;-)
Geschrieben
Was nützt das beste Werkzeug , wenn man zu b... ist , und damit nicht umgehen kann.....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lea:

Hat sich denn wirklich noch keine erbarmt ihm zu schreiben er fragt doch andauernd...
Kann sich nicht eine Opfern und dann haben wir es hinter uns?

:clapping: Wenn sich keine Dame erbarmt, dann müssen wir wohl abstimmen, wer diesem Elend ein Ende macht. :D

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Sie95D:

Nun ja, ich bin auch das ein oder andere Mal an die "zwei Mal rein-raus-fertig"-Fraktion geraten

Naja , aber das sollte doch kein Problem sein , also das ist jetzt erst gemeint , solange man danach weitermachen kann ich das doch halb so wild , ist mir auch schon passiert wenn sich da etwas angestaut hat , passiert halt ..

Geschrieben
Sollte nicht so beansprucht werden 🤨😉
Gegenfrage :ist die größe der Klitoris den Männern wichtig?
Ich meint das Leben ist so schon kein Ponyhof und ich würde mir denken / gibt schlimmeres 🤷🏻‍♂️😉

Man kann der Frau eeeeinfaaaach nüüscht zurecht machen 😜😂
Geschrieben

Die Schwanzgröße ist in erster Linie für den Mann wichtig, weil er glaubt, dass es für den sexuellen Erfolg bei Frauen wichtig wäre

×
×
  • Neu erstellen...