Jump to content

Affäre oder Freundschaft plus?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum immer in diesen Schubladen denken.
Vorallem weil jeder die Schublade anders füllt.
Selbst Moral ist dehnbar für jede Person.
Und da es sowas schon seit über 1000 Jahren gibt, wird es heute wohl auch noch für die Personen OK sein.
😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Freundschaft plus ist nur eine neue Wortschöpfung für * unkompliziert ficken *. Die meisten Menschen wissen gar nicht was Freundschaft ist oder bedeutet. Freundschaft wächst über Jahre.
Also was halte ich davon ? NICHTS.
 

Naja viele Leute haben eine person einmal gesehen und sehen diese person schon als Freundschaft... was Freundschaft heißt wissen die wenigsten und vorallem würde man in einer Freundschaft definitiv nie zusammen in die Kiste springen, weil ne richtige Freundschaft, ist ne beziehung wie bruder und Schwester ... aber sowas kenne heutzutage nur noch wenige 

Geschrieben
Muss jeder für sich entscheiden. Ich mag weder das eine, noch das andere.
Geschrieben

Wer hat nur diesen sau blöden Begriff Freundschaft + erfunden?? Ich möchte mit keinen meiner Freunde Sex haben und/ oder mit meinem Partner "befreundet" sein.

Grundsätzlich ist es doch egal, welche Form ausgewählt wird, verwerflich wird es nur dann, wenn andere verletzt werden. Die beste Form für mich wäre es wie damals, als wir noch zusammen "gegangen" sind. Jeder hat sein eigenes zu Hause und sein Tun und wenn Zeit für Zweisamkeit ist, dann nutzt man diese...mal mehr und auch mal weniger, wie es für beide passt.

Geschrieben
Ist es heutzutage ok? Was ist das für eine Frage? War es mal zu einer Zeit okay??
War es mal nicht okay?
Das kann jeder nur für sich selbst entscheiden 🙄
Geschrieben
Eine Freundschaft + gibt es doch gar nicht. Das ist doch nichts anderes als eine Beziehung
Geschrieben
Natürlich ist es moralisch vertretbar egal ob mann oder frau danach suchen. Die Gründe sind da so individuell wie die Menschen hier. Ich persönlich finde es OK.
Geschrieben
Affäre für mich ein Nogo möchte ich nicht
Freundschaft Plus schon eher aber wen dan richtig

Ok ist das was du für richtig empfindest genauso wie es für dich moralisch ok sein sollte...auf uns hat das kein Einfluss und uns ist das auch ehrlich gesagt egal wir kennen dich nicht und es ist nicht unser Leben....

Geschrieben
Wie immer gehen Meinungen in verschiedene Richtungen. Affäre,in meinen Augen , eine sexuelle Beziehung wo einer oder beide in Beziehungen stecken. Für mich keine Option. In meinen Augen ein Betrug an den Partnern. Außer diese tolerieren dies.
Würde ich aber nicht toleriert.
Freundschaft + , kann in meinen Augen nicht von heut auf morgen entstehen. Das Wort Freundschaft hat bei mir einen hohen Stellenwert. Habe schon diverse Angebote in Sachen Freundschaft + erhalten. Und immer abgelehnt. Es waren immer Frauen die ständig wechselnde Partner oder Freundschaften hatten. Okay, wen es ihnen gefällt und sie es brauchen. Nein danke.
Ich sehe Freundschaft + mit anderen Augen. Jemanden schon lange kennen und respektieren. Eine Freundschaft pflegen. Mal nur Kaffee trinken, was zusammen unternehmen. Und es auch akzeptieren wen einer davon eine Beziehung neu beginnt. Und wen beide Seiten Single sind ,kann es auch zum Sex kommen, muss aber nicht.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Wer hat nur diesen sau blöden Begriff Freundschaft + erfunden?? 

Wer es erfunden hat, keine Ahnung, aber es hört sich eben besser an als z.B., ich suche eine Fickbekanntschaft, denn darauf würden wahrscheinlich noch viel weniger antworten.

Geschrieben
Es ist absolut ok, da es im Leben eines Menschen immer Erfahrungen gibt, die einen dazu bewegen vorübergehend keine feste Beziehung zu wollen. Sex ist aber ein Grundbedürfnis und wieso sollte man sich nicht einvernehmlich darauf einigen, dass man sich nicht verliebt, aber gern mal miteinander Sex hat...
Geschrieben
Wofür brauchst du eine moralische Legitimation unbekannter Menschen?
Geschrieben
Das musst du doch wissen. Wenn 90% Ja sagen das es unmoralisch ist, lässt du es dann bleiben? Ich geb einen scheiss auf die Meinung anderer. Mein Leben mein Regeln.
Geschrieben
Selbst Man(n) kann nach einer gewissen Zeit auf Entzug ohne Sex leben, dauert halt nur immens länger als bei Frauen weil wir halt ständig mit dem Schwanz wedeln und daran denken.. . Frauen sind da halt anders gestrickt, wenn sie z.b ein Kind gebären und alleinerziehend sind werden sie zu der absoluten Alpha Löwin🔥😁🔥
Ich weiß nicht ob ihre Lust dann ganz verschwindet oder sie diese ausschwitzen, aber sobald jemand auch nur einen komischen Blick auf das Kind wirft potenzieren sie glaube ich ihre komplette aufgestaute Energie in die Verteidigung ihrer Nachkommen statt und beißen in dem potentiellen Angreifer einfach den Kopf ab 🤣🤣🤣🤣
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht etwas an den Rand der Jungs hier Stelle, ich habe die letzten drei Jahre meine absoluten negativ-rekorder eingefahren was zum Partnerinnen und Häufigkeit angeht, am liebsten habe ich sowieso was festes und um dieser neuen Frau in meinem Leben gerecht zu werden braucht man halt auch manchmal eine Pause und Zeit für sich.. ankommen, klarkommen, wiederkommen, 😎
Geschrieben
Wie läuft eine F+ ab?
Oder auch F+, Friends with benefits oder Freunde mit gewissen Vorzügen – unterschiedliche Begriffe, dieselbe Bedeutung: Zwei Menschen, die schon länger befreundet sind, sich also mögen, vertrauen und nicht ganz unattraktiv finden, setzen dem Ganzen nun ein Sahnehäubchen auf, indem sie regelmäßig Sex haben.
Also ich hab da nix gegen. Ob F +oder Affäre Hauptsache ich mag sie . Erst vor kurzem jemand kennengelernt auf dem Portal und siehe da wir beide haben das gleiche Hobby
Geschrieben
Was ich davon halte : gar nix. Sind beides nur Fickverhältnisse und kommen für mich nicht in Frage. Ich halte aber auch von Affärenmenschen nix und die angeblichen 'Freundschaften' haben mit Freundschaft in 999 von 1000 Fällen gar nix zu tun. Moralisch vertretbar? Für mich nicht, was Andere machen und wie sie ihre Fickverhältnisse nennen ist mir relativ egal (nur dass ich fast täglich eine Anfrage diesbezüglich bekomme auf Seiten wo es nicht so wunderbare Filter gibt wie hier nervt).
Geschrieben
Ne...sowas geht gar nicht. Auch diese ganzen Datingseiten...widerlich.
Geschrieben
Immer diese Frage nach der Moral .
Welche Moral wird denn wann angewandt .
Wenn es gerade passt.?
Geschrieben
Also was ne Affäre oder ne F+ mit Moral zu tun haben soll ist mir ein Rätsel. Und welche Moral überhaupt? Die der kirchlich geprägten? Die der gesetzlich konservativ geprägten? Kein Wunder warum sich junge Menschen gegen jedwedes Establishment wehren und sich auf die Straße kleben oder was auch immer für einen Blödsinn tun, nur um die breite Verblödung endlich aufzuwecken. Wen kümmert es denn ob meine Nachbarin täglich andere Männer begrüßt? Wenn es ihr Spaß macht? Dann soll sie es tun. Wen kümmert es, wenn der Ehemann/die Ehefrau gelangweilt und sexuell frustriert sich in ein emotionales neues Abenteuer stürzt? Warum machen sich Menschen die mit anderen vögeln, ob deren mögliche Partner das gut finden oder nicht? Das sind doch alles nur vorgeschobene und verkrustete alte Denkweisen. Jede/r prostituiert sich auf seine Art und Weise. Als lasst doch einfach diese Moralische Nummer weg. Es geht immer nur um die Emotionen der Beteiligten. Und nur darum gehts. Und wer diese Gefühle nicht mag soll’s lassen aber nicht dauernd irgend welche polemischen Ausreden und Ersatzgeschichten ala Moral erfinden. Seit Jahrtausenden wird Kreuz und quer gefickt. Ja und? Es lebe jeder nach seiner Façon.
×
×
  • Neu erstellen...