Jump to content

Affäre oder Freundschaft plus?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.12.2022 at 11:43, schrieb Vvv666:

Eine Affäre ist für 1mal oder vielleicht 2mal
Eine Freundschaft die hält ganz lange

Kann ich so nicht bestätigen,denn es gibt auch Ausnahmen.Ich pflegte meine 4 j.Aber eine F+ ist sicher auch interessant,mir nur noch nicht begegnet,die die mir begegnen möchten eine Affäre,die ich nicht mehr suche.

Geschrieben
Am 10.12.2022 at 11:43, schrieb Vvv666:

Eine Affäre ist für 1mal oder vielleicht 2mal
Eine Freundschaft die hält ganz lange

dürfte beides das gleiche sein ihm geht es in erster Linie nur ums abfüllen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

dürfte beides das gleiche sein ihm geht es in erster Linie nur ums abfüllen

du sagst es 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:
vor 33 Minuten, schrieb liebundtreu:

dürfte beides das gleiche sein ihm geht es in erster Linie nur ums abfüllen

du sagst es 

aber mit Sperma, was denn sonst ???

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb liebundtreu:

abfüllen mit sperma ist das schönste was es gibt

Du sagst es

Geschrieben

Freundschaft + kann aus meinem Verständnis nicht eine Affäre sein. Affären sind diskret zu halten = gleich Seitensprung, auch wenn es einer Freundschaft ähnlich sieht. Freunde können offiziell gemeinsam ausgehen.... 

Geschrieben
Am 10.12.2022 at 11:21, schrieb wasbesonderes72:

Was halte Ihr davon? Ist das heutzutage Ok? Aber auch moralisch vertretbar wenn Männer oder Frauen danach suchen....das wird ja schon sein Grund haben....oder?

a) Hauptsache ehrlich und keiner wird hintergangen!

b) Die Zeiten, wo es noch hieß: Kein Sex vor der Ehe, sind GsD vorbei (war ja auch sehr unklug)

c) Klar hat das Gründe. Nicht alles gehört an die große Glocke, nicht jeder kann oder möchte festere klassische Beziehung.

vor 4 Stunden, schrieb Seidabei:

Freundschaft + kann aus meinem Verständnis nicht eine Affäre sein. Affären sind diskret zu halten = gleich Seitensprung, auch wenn es einer Freundschaft ähnlich sieht. Freunde können offiziell gemeinsam ausgehen.... 

Es gibt auch (heimliche) Affairen aus anderen Gründen, es muss nicht zwingend immer Seitensprung bzw. Fremdgehen sein!

Manche Affairen gehen auch zusammen aus oder fahren sogar in Urlaub :relaxed:

Manchmal weiß der Partner sogar davon und duldet es.

Alles möglich - ganz individuell.

Geschrieben

Ich würde die Freundschaft +bevorzugen, sofern ich wonach suchen würde. 

Geschrieben
Am 10.12.2022 at 11:21, schrieb wasbesonderes72:

Was halte Ihr davon? Ist das heutzutage Ok? Aber auch moralisch vertretbar wenn Männer oder Frauen danach suchen....das wird ja schon sein Grund haben....oder?

Du solltest diese Frage den jeweils gehörnten Partnern stellen :coffee_happy:. Grundsätzlich ist alles vertretbar, was legal ist und einen Grund hat auch alles. 

×
×
  • Neu erstellen...