Jump to content

Affäre oder Freundschaft plus?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vvv666:

Hallo fredy  worauf steht du 

Das können wir gerne per PN klären ;-)

Geschrieben
Wieso heutzutage? Das diese Formen gibt es schon ewig!
Du suchst doch selber danach...willst Du hier nach Zuspruch suchen?
Geschrieben
Habe auch mit einer verheirateten Frau eine Affäre. Sie muß es mit ihrem Gewissen vereinbaren. Mir ist es egal ob Frau leeirt ist oder nicht. Wenn ihre Bedürfnisse in ihrerBeziehung nicht erfüllt werden, helfe ich gerne aus . Sehr sozial von mir. Ha Ha Ha
Geschrieben
Für mich kam das nie in Frage bis ich auf mein Bauchgefühl hörte und mit meiner ersten Affäre die heißeste Zeit meines Lebens erfahren durfte. Dates, Treffen, gemeinsame Dienstreisen... 😍.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fredy1960:

Das können wir gerne per PN klären ;-)

Schreib mich bitte mal pn an 

Geschrieben
Sollte jeder für sich selber Entscheiden..Freundschaft + wäre ggf. noch was wenn man in keiner Beziehung ist..Persönlich bräuchte ich aber beides nicht,da es nichts schöneres gibt als wenn man täglich von dieser einen Person begeistert wird/ist,die auch mein Herz hat..Soll aber jeder halten wie er will.Wenn es die eine spezielle gibt die mein Herz hat,kann mich eh nichts anderes begeistern,weil ich dann glücklich bin bei dem,was ich hab =)
Geschrieben
Heutzutage? Moralisch vertretbar? Kommt darauf an, wen man fragt... Warum ist das so wichtig für Dich??? Auf dieser Seite Seite wird man häufiger lockere moralische Einstellungen finden als im.... Schützenverein.
Geschrieben
Hallo ,ja also ob das OK oder nicht OK ist doch egal ,das ist eine Sache die jeder aber auch wirklich jeder mit sich selber treffen muss ,was bringt es wenn dir hier 95 %sagen das es nicht OK ist ,du es aber gern hättest und unbedingt willst ...mach es oder lass es musst es ja nicht überall erzählen
Geschrieben
Ja das mit der Moral ist schon so ein Problem. Oft verlogen , auch meist ein Hemmschuh .... , also am besten nicht zu vorschnell anwenden. Freundschaft plus ist heute , wo sich viele als Beziehungsunfähig herausstellen , schon eine gute Form. Aber auch die hat Regeln und man sollte das damit verbundene Vertrauen auch nicht missbrauchen , denn plus ohne Freundschaft ist auch nichts
Geschrieben
Für uns ist es okay !! Es wird genascht ,aber wir wissen wo unser zuhause ist !!
Geschrieben
Leben & leben lassen. Wer bin ich um drüber urteilen zu können/müssen wie andere ihr Leben gestlalten?
Geschrieben
Na ja wäre schon eher für eine Freundschaft + und das auch gerne regelmäßig als vielleicht verschiedene Affären.Würde für mich nicht in Frage kommen.
Aber jedem das seine so wie jeder damit glücklich und zufrieden is 🙂
Geschrieben
Soll doch Jeder so machen, wie er/sie es möchte. Es wird immer einen Grund dafür geben, warum man Dieses oder Jenes sucht. Jeder ist für sich und sein Gewissen selbst verantwortlich.
Geschrieben
Warum nicht, man soll ja schließlich alles Mal ausprobieren 😊
Geschrieben
Ich halte weder etwas von einer Affäre noch von einer F+. Wer das will, kann das gerne machen und danach suchen, aber nicht mit mir.
Geschrieben

Ich bin Single...fühle mich auch ganz wohl so...aber der Sex fehlt halt schon sehr...ob man es jetzt Freundschaft+ oder Fickbeziehung nennt wäre mir dann auch egal.;)

Miteinander Essen gehen oder sowas in der Art sollte bei beiden Umschreibungen aber immer möglich sein.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb wasbesonderes72:

Was halte Ihr davon? Ist das heutzutage Ok? Aber auch moralisch vertretbar wenn Männer oder Frauen danach suchen....das wird ja schon sein Grund haben....oder?

Jeder muss selber wissen was er oder sie für richtig hält... ob vertretbar oder nicht, man sollte das tun was man für richtig hält und nicht was andere für richtig halten... nur man sollte immer daran denken, egal was man tut oder wie man handelt, man sollte auch mit möglichen Konsequenzen oder Folgen zurecht kommen und vorallem dann auch den arsch in der Hose haben und nicht im Nachhinein rum jammern wenn es aus dem Ruder gelaufen ist... soviel mal dazu 

Geschrieben
Freundschaft plus ist nur eine neue Wortschöpfung für * unkompliziert ficken *. Die meisten Menschen wissen gar nicht was Freundschaft ist oder bedeutet. Freundschaft wächst über Jahre.
Also was halte ich davon ? NICHTS.

×
×
  • Neu erstellen...