Jump to content

Kalte Hände - Was tun?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hände in die Büchs... dauert 10-15 min und sie sind warm 😃😃
Geschrieben
Du hast eine komische Frau ... wie wäre es mit einem gemeinsamen Saunabesuch?
Geschrieben
Die Hände an einander reiben oder drauf setzen
Geschrieben
Warmes Wasser drüber laufen lassen? Rotwein trinken? Hände erst an warmen Körperteilen anwärmen? Die Knick Wärme Pads nutzen…und und und. Also sorry, da gibt es doch genug Möglichkeiten. Meine eiskalten Füße bekomme ich doch auch warm
Geschrieben
Da hilft abends Tee trinken und an der Tasse gleich noch aufwärmen, bin auch so ein kaltes Händchen deswegen, funktioniert bei mir super und ne kuschel Decke 😉
Geschrieben
Kalte Frauenpos und warme Männerhände, das hat die Natur doch extra gemacht.
Geschrieben
Ähm....Handschuhe? Taschenwärmer? Heizung? Ok, das war fies - aber vielleicht Glühwein?
Geschrieben
Der Winter kommt erst noch. Zieh Handschuhe an.
Geschrieben
Ist das euer erste Winter zusammen? Wie hast du das sonst gemacht?
Taschenwärmer, Handschuhe tragen, unter warmes Wasser halten, Tee kochen und an der Tasse wärmen,
Hände reiben, Pulli mit Taschen...
Zum Glück ist atmen ein Reflex ...
Geschrieben
Das kenn ich auch...kalte Hände und Füße. Ich benutze Wärmflasche oder die Heizung um warme Hände/Füße zu bekommen...einen Partner, um sie daran zu wärmen, hab ich ja z. Z. nicht...🙂😊
Geschrieben
Taschenwärmer, Handschuhe ? Zuhause dann Wärme Decke ,Wärmflasche , Kuschel decken usw 😂
Geschrieben
das so eine Frage kommt???? klemm deine Häne zwieschen deine Oberschneckel
Geschrieben
Mag blöd klingen,aber Essen.
Kann nicht so kalt sein,aber sobald man sich was reintzwiebelt wird für gewöhnlich alles warm 🤷
Geschrieben
Die gute alte Wärmflasche wärmt Füße UND Hände ☝️ Wussten Coole bereits vor über 100 Jahren 😁
Geschrieben
Einfach die Heizung mal einschalten oder höher drehen 😉
×
×
  • Neu erstellen...