Jump to content

Kalte Hände - Was tun?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Winter immer 'nen ordentlichen Schuss Tabasco in den Expresso - der Haut voll 'rein und belebt bis in's letzte (Finger) Glied! 🌶😜

Geschrieben
Kniebeugen machen und in die Hände klatschen
Hilft immer ☝️🤓
Geschrieben
Die Fragen sind hier teilweise einfach zu köstlich 🤣🤣🤣🤣. Also mein Tipp: Hände an ihren Bauch und ca 1 Minute versuchen beim gezappel und Geschrei von ihr dran zu bleiben. Danach sind sie warm.
Geschrieben
Schneid mal ne Chilli ohne Handschuhe...jedoch könnte es dann auch ihr sehr heiß werden.
Geschrieben
Kalte Hände gehören an den Körper des Partners und je mehr er sich wehrt, desto lustiger ist es. 🤣👍
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb carl95326:

Hallo zusammen, 

Nachdem ich um diese Jahreszeit immer eiskalte Hände habe möchte meine Frau nicht mehr von meinen Händen berührt werden.

Frauen können sehr einfallsreich sein wenn sie von ihrem Mann nichts mehr möchten ;)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Morticia68:

Schneid mal ne Chilli ohne Handschuhe...jedoch könnte es dann auch ihr sehr heiß werden.

Ich glaub das gefiehle meiner Frau auch nicht 

Geschrieben
Hände waschen mit warmen Wasser 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich würde Sport empfehlen! Einfach so mal kalte Hände sind ein Zeichen für schlechte Durchblutung! Gezielte Übungen können hier helfen. ☝️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb carl95326:

Gibt es irgendwelche Ideen wie ich meine Hände warm bekomme? 

Ein zwei kräftige Hiebe mit der Gerte auf die Innenfläche der Hand, erwärmt direkt.

bearbeitet von geniesser_devot
Geschrieben

Ingwertee trinken, etwas, das eben so generell einheizt? Unterstützt auch noch das Immunsystem.

Geschrieben
Am 8.12.2022 at 17:28, schrieb carl95326:

Hallo zusammen, 

Nachdem ich um diese Jahreszeit immer eiskalte Hände habe möchte meine Frau nicht mehr von meinen Händen berührt werden.

Das ich für mich sehr schwierig da ich sie sehr gerne streichle und nun im Winter leider nicht mehr. Gibt es irgendwelche Ideen wie ich meine Hände warm bekomme? 

Ins Feuer halten. Dann werden sie ganz schnell warm.

Geschrieben
Eine Frau, die kalte Hände hat - das ist normal. Ein Mann der kalte Hände hat - bewegt sich zu wenig, ist krank oder noch viel schlimmer, hat Hunger auf ein ordentliches Essen!
Geschrieben

.....habt Ihr alle nix zu tun, dass ihr auf so einen Schwachsinn antwortet ????

Geschrieben
machs doch wie die Störche im Sommer nur umgedreht ............ 🤣
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Heizung aufdrehen und nicht an Putins Gaspreisen knausern. 😁

25 x Treppe rauf und runter, dann ist es auch warm. 😆

Gibt bei Amazon solche Akku Heizwesten-/Stiefel/Handwärmer 

bearbeitet von EinNameMitAamAnfang
×
×
  • Neu erstellen...