Jump to content

Gepflegte Hände


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie wichtig sind euch gepflegte Hände? Ich muss immer wieder feststellen, wenn man so nette Pics von besten Stück in der Hand des Mannes bekommt, das die Fingernägel doch eine Generalüberholung nötig haben. Unschön Dreck unter den Nägeln. So würde keiner in meine Uschi fassen.🤭🤭 Wie seht ihr das?
Geschrieben
LOL Was ist das hier immer wieder Anonym blöde Fragen zu stellen ?
Geschrieben
😂😂😂😂 dann kann es nur ein Bürostuhl Akrobat sein oder die eigenen Finger
Geschrieben (bearbeitet)

Hände...

Ich finde gepflegte Hände halt nicht unwichtig...

...jedoch können sie, trotz Pflege, eben auch dezente Spuren des Lebens tragen...

Wenn ich eine arg intensive Schraubernacht hinter mir habe - da kann ich noch so sehr schrubben - Spuren bleiben...

...deshalb sind Hände nicht ungepflegt - Verfärbungen lassen sich nur nicht immer rückstandslos entfernen... sofern einem die eigene Haut lieb ist...

Von Lösungsmitteln zur Hautreinigung sollte man tunlichst die Hände lassen - die Verwendung zu Hautreinigung kann längerfristig eben zu Gesundheitsschäden führen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vllt. will das auch gar keiner, in deine Uschi. Nicht das die Pfoten danach irgendwie muffen ...
Geschrieben
Ohne gepflegte Hände lasse ich mich nicht anfassen. Natürlich erwarte ich das auch von dem Rest.
Geschrieben
Mir reicht es völlig aus, wenn sie sauber sind.
Geschrieben
Du kannst Grad Aus dem Gulli kommen Aber die Hände müssen sauber sein.
Nägel inklusive versteht sich ja eigentlich von selbst.
Meine Meinung.
Geschrieben
Wennnnnnnnn man schon den Schniedelwutz im Schleudergang schickt, sollten die Finger schon gewaschen sein... ebenso wie der Kleine. Das verlangt die Höflichkeit gegenüber der Beschenkten.
Geschrieben
Geht doch nicht nur drum, dass sie sauber sind, die meistens Uschis die ich besuche, stehen auf kurze Fingernägel, ohne Risse und nicht scharf, also gefeilt.
Was ist denn - egal in welchem Beruf - so schwer daran, seine Hände zu waschen und zu pflegen, wenn man damit in das Heilligste eindringen will???
Geschrieben
Kommt immer auf den Beruf drauf an . Und man sieht ob gepflegt oder ungepflegt . Bissel dreck unter den Nägeln Saft für mich nichts aus !! Wer viel Gartenarbeit betreibt hat das auch und raue stellen dazu !! Man kann es auch übertreiben
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie wichtig sind euch gepflegte Hände?

Sehr wichtig!

Geschrieben
Das muss nunmal jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte aber auch nicht in jede Uschi fassen....
Geschrieben
Mir persönlich sind meine Hände sehr wichtig, ich investiere regelmäßig Zeit sie zu pflegen.
Geschrieben

Ich würde dreist lügen wenn ich behaupten würde, dass mir gepflegte Hände unwichtig wären.

Geschrieben
Mir sind saubere und gepflegte Hände sehr wichtig!
×
×
  • Neu erstellen...